Moderator: Weltenrichter

Teeblatt in Platin - Die Sieger sind ermittelt!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Teeblatt in Platin - Die Sieger sind ermittelt!

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 12:57

Was die ‚Hexenwoche’ kann, das können wir schon lange!
Erste Verleihung des Teeblatts in Platin

Dieser Preis wird Ihnen präsentiert von Tom the Ripper Ltd. und dem Tagespropheten.

Die Hexenwoche vergibt den beliebten Preis für das ‚Charmanteste Lächeln’ und in der Mugglewelt werden für besondere Leistungen im Filmbereich sogenannte Oscars verliehen (lächerliche goldene Statuen, die einen Stab in der Hand halten, welcher jedoch kein Zauberstab ist).
Als seriöse Zeitung hat der Tagesprophet von solchen Spielereien bislang Abstand gehalten, doch können und wollen wir dem wachsenden Druck der Öffentlichkeit nicht widerstehen, nun endlich ebenfalls einen Preis für herausragende Leistungen auszuloben.

Wir kündigen hiermit mit großer Freude die erste Verleihung des Teeblatts in Platin an.

Bild
Diese formschöne Auszeichnung wurde von dem großen Zauberkünstler David Hopperfällt entworfen und vom Propheten aufgrund der zukunftsweisenden Fähigkeiten von Teeblättern ausgewählt. Die Auszeichnung steht daher als Symbol für den Dienst an der Allgemeinheit, die uns alle mit Freuden weiter in die Zukunft blicken läßt. Außerdem kann sie als Tassenuntersetzer benutzt werden.


Der Preis wird in zwei Kategorien verliehen und ist natürlich ein Publikumspreis. Dies bedeutet, Ihr, liebe Leser, seid aufgerufen, die Kandidaten für den Preis zunächst zu nominieren und anschließend geheim abzustimmen.

Die Kategorien

1. Beste HP-Theorie

Hattest du bei einem Post schon einmal den berühmten Aha-Effekt? Das Gefühl, genau das ist es, das denke ich auch?
Oder hattest du diesen Effekt vielleicht nicht, aber du hast dich beim Lesen einer Theorie einfach nur muggelisch gelacht?
Dann ist dies ein Kandidat für die beste HP-Theorie.
Es kann auch einfach nur eine Idee sein, es muß sich nicht gleich um eine ausgefeilte Theorie handeln, und es tut auch nichts zur Sache, ob die Theorie widerlegt wurde oder nicht.
Wichtig ist, daß sie Spaß gemacht hat, oder Aufsehen erregt hat.

2. Charmantester Post

Gibt es einen User / eine Userin, bei dem du schon mal denkst: Hey, das ist jetzt aber nett gesagt!
Oder hat dir in einem Thread schon mal jemand ein besonders schönes Kompliment gemacht?
Dann ist dies ein Kandidat für den Charmantesten Post!
Ob es sich um einen User handeln, der regelmäßig offen, freundlich oder witzig ist, oder ein einzelner besonders gut gelungener Post, das ist egal.
Wichtig ist, daß ein Post oder User dich beeindruckt hat, weil er so freundlich, witzig und, ja, eben charmant war.


Wie es funktioniert

Teilnehmen darf jeder, der möchte, einzig ausgenommen ist die Organisation.

1. Nominierungen

Ab sofort laufen die Nominierungen – und zwar bis einschließlich Dienstag, den 8. August.
Das bedeutet, ihr könnt hier im Thread einen User für eine oder beide der Kategorien vorschlagen. (pro Person nur ein Vorschlag für jede Kategorie, Mehrfachnennungen sind nicht erlaubt).
Bitte gebt zu jedem Vorschlag eine kurze Begründung, warum ihr glaubt, daß der User / die Userin den Preis verdient hat; statt der Begründung kann dies auch ein Link zu einem Post hier im Forum sein (z.B. der Theorie, die ihr besonders lustig findet). Ein Vorschlag ohne Begründung wird nicht akzeptiert!
Man darf prinzipiell jeden vorschlagen außer sich selbst, inkl. aller Lehrer, VSler, Schulleiter und meinetwegen sogar Tagespropheten, falls ihr wirklich glaubt, wir hätten das verdient. *lacht*
Auch ist es egal, ob es sich um einen neueren oder älteren Post handelt, ob der User / die Userin noch aktiv im Forum ist usw.

2. Abstimmung

Wenn die Nominierungen abgeschlossen sind, wird es noch einmal eine zusammenfassende Vorstellung aller Kandidaten hier geben. Ab dann kann abgestimmt werden.
Die Abstimmung wird geheim laufen, damit es bis zum letzten Moment spannend bleibt, also per Eule an die Organisatorin. (naja, nicht völlig geheim, aber außer mir weiß dann keiner, was ihr tippt. Und ich verrate es nicht - ich möchte nur auch mal wieder was zum zählen haben).
Allerdings darf jeder nur eine Stimme je Kategorie abschicken! Mehrfach-Eulen bringen daher nichts.


Also dann, möge der Charmanteste Theoretiker gewinnen!
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mi 23 Aug, 2006 00:57, insgesamt 4-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:04

hm, wer ist den an der organisatio nbeteiligt ausser dir damit man weis wehn man nominiren kann, alle tagespropheten??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 13:05

Ich bezeichne als Organisation in der Tat nur mich, Harrik.
Stimmen auszählen und Zwischenstände durchgeben werde ich ganz alleine, das Vergnügen lasse ich mir nicht nehmen. *lacht*

Also wirklich alle - außer mir eben.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:07

viel spass^^

als Charmantester Post möchte ich mal padme amidala nominiren^^

Link1
Link2 (gesamter thread )
Zuletzt geändert von Harrik am Di 25 Jul, 2006 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 13:07

Begründung oder Link?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:10

ja ich suche den link ja gerade, warte dochmal nen augenblick^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 13:12

OH, OK, ich wollte es halt nur noch mal sagen.....
Also fasse ich mich in Geduld und freue mich.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:14

hab die links gleich unter den virschlag editirt, hoffe nun ist es zu deiner zufriedenheit ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 13:15

OK, alles klar.

Juhu, die erste Nominierung ist schon da!
Eine Gratulation vorab an Padme!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 25 Jul, 2006 13:15

oh als Charmantester Post möchte ich gerne veit (Shere Kahn) nominieren.
Er ist ein toller Mensch! Wenn man mal traurig sein sollte bringt er einen trotzdem zum lachen und er hat für jedes Problem eine lösung.
reicht das als begründung ? *g*
Zuletzt geändert von sasa am Di 25 Jul, 2006 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 13:17

Aber klar, sasa das reicht völlig.

Allerdings -auch wenn es in diesem Fall für mich kein Problem ist- bitte ich zukünftig darum, die Nicknamen zu erwähnen.
Nicht jeder kennt die wirklichen Vornamen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:17

..wer ist 'n des??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 13:18

Hihi, wie gesagt....

Hinter Veit verbirgt sich Shere Kahn

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 25 Jul, 2006 13:19

*g* ok, hab ediert.
Im übrigen eine super Idee! :wink:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:20

achso, hab mich schon gewundert, na dann-->gute idee

schade das man dich net bei theorie nomniren kann rune :-(
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...