Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Mitteilung des Minotaurus

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 18 Feb, 2013 10:43

DAS hab ich mich in der Nacjt auch gefragt...
Oder sind vlt. doch net die Brooms gemeint?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 18 Feb, 2013 12:54

Ich komme auch schon nciht mehr weiter. Ich habe schon alles mögliche in den Brooms durch 4 geteilt.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 18 Feb, 2013 13:29

*lol* Ich hab gestern auch schon die Seiten der Brooms durch 4 geteilt, aber nix, in den Hauptbereichen geguckt...

Bin gespannt, ob wer drauf kommt. Ich muß wohl beim Seiten durchstöbern eher pausieren. Ich hab teils Ladezeiten von 5 Minuten und mehr, da komm ich einfach nicht hinterher, zumal ich auch noch nen RL habe. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Feb, 2013 13:58

Sollen se doch noch ne Weile Bäume bleiben. ;) Bis nach der HA Abgabe. ;) Dann können sie uns gerne mit den Rätseln beschäftigen. Ich find das ehrlich gesagt nicht so gut gewählt, den Zeitpunkt. Worum soll man sich denn noch kümmern? Es gibt Quidditch, die HA's, ein RealLife, jede Menge FF's zu lesen und zu reviewen, Fan Arts zu bewundern... Aber alles auf einmal geht nicht, Leute. Sorry.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 18 Feb, 2013 15:47

Ich sag ja, von mir aus können sie auch ruhig ein Weilchen Bäume bleiben. Ist mal ganz witzig und... man kann so schön dran schaukeln. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 18 Feb, 2013 16:20

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass es jetzt ist..

Hm es kann doch nicht sein, dass bis jetzt niemand eine Idee hatte... Ausser jemand arbeitet hier ganz egoistisch ;)
* * * * * * * * * *

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 18 Feb, 2013 16:22

Ideen schon, abe scheinbar bisher nix richtiges dabei... :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mo 18 Feb, 2013 16:39

Ich habs!!!
Spoiler
Ich hab mir gedacht: "Wie wär's, wenn ich einfach mal die ersten 50 Seiten von "The Three Broomsticks" durchschaue?" Und dann bin ich auf Seite 48 gestoßen... Die Zahl würde sich auch gut durch 4 teilen lassen. Wäre dann 12.
Hier das nächste Rätsel:

Bis hierhin? Fein Fein.
Das Tischlein decke ein,
hol Wasser vom See,
und koche einen _ _ _ ?

Link: weltenrunde-f229/the-three-broomsticks-t11215-s705.html#p1484049

Die nächste Lösung müsste Tee sein, oder?


LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Feb, 2013 16:51

Es ist natürlich absolut freiwillig sich hieran zu beteiligen. Man kann ja jederzeit mitmachen (oder auch nicht).

Und wir können es auch noch einige Wochen so aushalten. Als Bäume haben wir jetzt wenigstens mal Zeit uns um die wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern: Waschen, Steuererklärung und Studium/ Baumschule.

Aber Peeta scheint ja eine gute Spur zu haben ...
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 18 Feb, 2013 16:54

Spoiler
http://www.fantaxy.de/weltenrunde-f229/thread-fuer-die-teetrinker-unter-uns-t12685-s30.html#p1629785

Was ist weiß und stört beim essen?
Korrekt, eine Lawine!


weltenrunde-f229/der-erste-schnee-t14296-s15.html#p1748885

Ewig leben ist ein Traum,
und reden tun sie kaum,
sie singen viel viel lieber
und da gingen sie auch wieder.


Ich hab's mal in einen Spiler gesetzt, falls ihr selbst rätseln wollt. ;)
Zuletzt geändert von Lilith am Mo 18 Feb, 2013 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 18 Feb, 2013 16:56

Das wollt ich posten Lilith >.< Manno xD

Ich finde die Aktion eigentlich okay, gerade weil hier im Moment eigentlichg nicht wirklich viel los ist.. nun ja ^^
Eine Lawine.. wasi st damit gemeint... *grübel*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 18 Feb, 2013 16:57

Öffne mal den Spoiler ;)
Smile. It confuses people.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Feb, 2013 17:00

Ja, neee, aber wenn man nicht mitmacht, heisst es wieder, man bringe sich ja nicht ein. Manno. Man möchte gerne sooo viel machen, hat aber keine Zeit, weil es so vieles gibt, dass meiner Aufmerksamkeit bedarf. Meine Tochter, zum Beispiel.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 18 Feb, 2013 17:02

So würdei ch nicht denken liebe See, das Privatleben geht nun mal vor =) Und da kümmere dich lieber um deine liebe Tochter.. lese deine FF's. Keiner wird es dir verübeln wenn du nicht mit machst und wer das tut der hat keine Ahnung ;)

So und ich war zu langsam um deinen edit zu lesen, Süße :D aber jetzt grübel ich schon wieder vor dem nächsten^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 18 Feb, 2013 17:16

Ich habe unter TolkiensElfen dash ier gefunden

Spoiler
http://www.fantaxy.de/mittelerde-buchwelt-f202/tolkiens-elfen-t14447.html#p1755716l

Es ist blau. Und groß ... also später. Davor war es klein. Und ähm ... es ist eine sie. Genau ... achja und fliegen kann sie. Und Feuer spucken. Und und ... ähm golfen .... haha das war jetzt ein Scherz .... Also das mit dem Golf.
Aber ich würde mal nach Edelsteinen schauen, also diesen blauen ... joa ... und das halt als Tier.
Also "Fabeltier".
Ach ihr wisst es doch eh schon ....


Keine Ahnung obs die Lösung war.. aber das hab ich gefunden ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron