Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtswichteln 2012

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Jan, 2013 03:10

Naja um etwas eingebildet zuklingen, war auch nicht schwer zuerraten :mrgreen:
Nein im ernst, ich bin sehr Froh das es dir gefällt, dachte mir, da du immer mit feen bekleidet durchs Forum stolzierst, wäre das perfekt für dich :) und vorallem erfüllt das mein kleines kreatives Herz mit Stolz :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 07 Jan, 2013 19:05

Hast natürlich recht Wuschl mit deinem Tipp, ich hab deins gemacht ^^ Uuuhi sehr sehr schönes Geschenk für die Zoe! Klasse!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 07 Jan, 2013 19:16

Wuschl hat geschrieben:Naja um etwas eingebildet zuklingen, war auch nicht schwer zuerraten :mrgreen:
Nein im ernst, ich bin sehr Froh das es dir gefällt, dachte mir, da du immer mit feen bekleidet durchs Forum stolzierst, wäre das perfekt für dich :) und vorallem erfüllt das mein kleines kreatives Herz mit Stolz :D


Das hast du seeeehr gut beobachtet. Ich hab es irgendwie vor allem an der Schriftauswahl und dem Rahmen erkannt. Das war so sehr Wuschl. Machen nicht viele so. Leanne manchmal noch, aber sie wählt dann eher schnörkelige Schriften. Lú wäre auch ein Kandidat, aber ich dachte mir schon dass sie dein Wichtelgeschenk gemacht hat.
Der Gesammteindruck hat dann auch wieder besser zu dir gepasst.

Irgendwer hat irgendwo hier im Forum mal Vorgeschlagen, dass alle Artler sich mit einem Thema befassen und wir daraus ein Quiz machen. Das wäre echt mal eine Idee, denn in der Tat ist bei den meisten schon ein Stil erkennbar.
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 07 Jan, 2013 22:59

Welche Wichtel wurden denn nun keinem noch nicht zugeordnet? Larien, Flocke, Thornspawn, Dáirine, Leanne, Victor Krum und moi, oder?
Smile. It confuses people.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 07 Jan, 2013 23:03

Also ich bin mir relativ sicher, dass mein Wichtelgeschenk von Vic kommt.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 07 Jan, 2013 23:06

Leanne hat geschrieben:Also ich bin mir relativ sicher, dass mein Wichtelgeschenk von Vic kommt.


Korrekt erraten :D

Und liege ich falsch, wenn ich sage, dass mein Wichtelgeschenk von dir kommt?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 07 Jan, 2013 23:38

Nein, damit liegst du nicht falsch. ^^
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 07 Jan, 2013 23:39

Na, ob das wirklich Zufall war, Tonylaus? :P
Smile. It confuses people.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 07 Jan, 2013 23:47

Das hab ich mich auch gefragt :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 08 Jan, 2013 19:25

Ich rate einfach mal: Ist meins von... *ehne mehne muh* Larien?

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 08 Jan, 2013 19:28

ja ist es ^^
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 08 Jan, 2013 19:30

Yay :D Also dann nochmal persönlich: Vielen vielen lieben Dank für das schöne Geschenk :knuddel:

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 08 Jan, 2013 19:57

Okay, wenn Larien nun vergeben ist, dann vermute ich mal, dass Thornspawn für mein Wichtelgeschenk verantwortlich war? :D
Smile. It confuses people.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 08 Jan, 2013 20:02

Richtig :mrgreen:
Es ist ein wenig kurz und kitschig geraten. Ich hoffe du magst es trotzdem :)
Warst du meine "Gegenwichtlerin"? :)
Toujour Pur

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 08 Jan, 2013 20:07

Ja, war ich. Ich konnte es einfach nicht mitansehen, wie traurig du über deine Verspätung warst xD Da habe ich Freddy gesagt, dass er mich doch noch hinzufügen soll :lol:

Und ich finde sie klasse, du hast genau meinen Geschmack getroffen. :D Also mir gefällt sie total gut, wirklich :D
Smile. It confuses people.