Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtswichteln 2012

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Weihnachtswichteln 2012

Beitragvon Tony Almeida » Do 29 Nov, 2012 15:21

Bald beginnt die Weihnachtszeit. Ein großes Forenfest steht vor der Tür. Das Orga-Team steckt mit allen Kräften in der Vorbereitung. Seit kurzem könnt ihr auch den Adventskalender des Forums füllen. Selbstverständlich darf dann eins nicht fehlen: Das Weihnachtswichteln 2012.

Wenn auch du Lust hast einen anderen User zu beschenken und vor kreativen Ideen schon übersprudelst, dann nichts wie los. Ihr habt bis zum 02. Dezember 2012 um 21:00 Uhr Zeit euch per privater Nachricht bei mir zu melden.

Teilnehmen kann jeder User im Forum ob, Licht, Zwielicht, Dunkel, Wächter, Weltenrichter oder Nachrichtenbote (außer mir).

Nach Einsendeschluss der Anmeldungen lose ich die Wichtel einander zu und bereits eine Stunde später habt ihr den Namen des Users, welchen ihr „bewichteln“ dürft im Postkasten. Nachdem diese bekannt sind, habt ihr bis zum 21. Dezember 2012 um 23:59 Uhr Zeit, um mir eure Wichtelgeschenke zu schicken. Es ist natürlich euch überlassen, was ihr bastelt, egal ob Bild, Geschichte, Video oder Gedicht - Hauptsache es ist digital. Ich werde dann dafür sorgen, dass diese pünktlich am heiligen Abend bei den Auserwählten eintreffen.
Nachdem alle Geschenke verschickt wurden, habt ihr natürlich noch die Möglichkeit euren Wichtel zu erraten und euer Geschenk im Thread zu zeigen, wenn ihr wollt.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 02 Dez, 2012 11:04

Ihr habt noch bis heute Abend um 21:00 Uhr die Möglichkeit euch für die Wichtelaktion anzumelden. Wer also noch mitmachen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 02 Dez, 2012 21:01

So die Leitungen sind dicht :D. Ich werde nun die Wichtel ihren "Opfern" zuteilen. Alle teilnehmenden sollten demnächst Post von mir erhalten.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 02 Dez, 2012 21:55

Aargh verdammt -.-
Das gibts gar nicht >_<
Na dann nächstes Jahr halt wieder. :-\
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Dez, 2012 21:58

Die Thornspawn muß eindeutig zu viel arbeiten, wenn man sie nicht einmal wichteln läßt (geschweige denn nach Stuttgart fahren).
Schade ... leider bin ich ein Mensch, der nie gute Ideen hat. Sonst hätte ich auch teilgenommen ...
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 02 Dez, 2012 22:08

Nein ich darf trotz Verspätung mitmachen :D danke Tonyyy :knuddel:
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Dez, 2012 22:23

Aaargh und ich geb Dir extra ne Rose?
Na denn Glückwunsch und viel Spaß beim Wichteln! 21:55 hat gereicht, 21:58 nimmer ...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 02 Dez, 2012 22:44

Jedem Wichtel wurde nun ein "Wichtelopfer" zugeteilt. Ab jetzt liegt es an euch eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Bis zum 21. Dezember 2012 um 23:59 habt Ihr nun Zeit mir eure Wichtelgeschenke zu schicken. Ich wünsche euch viel Spaß beim "basteln" :).

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 16 Dez, 2012 16:00

Vergesst bitte nicht, mir die Geschenke für eure "Wichtelopfer" zu schicken. Ihr habt nur noch bis zum 21. Dezember um 23:59 Uhr Zeit.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 19 Dez, 2012 13:53

Vergesst bitte nicht, mir die fertigen Geschenke zu schicken. Ihr habt nur noch 2 Tage Zeit.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 21 Dez, 2012 17:54

Da einige User mit ihrem Wichtelgeschenk nicht fertig werden, verlege ich den spätesten Abgabetermin auf den 22. Dezember um 20:00 Uhr

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 24 Dez, 2012 18:25

So ich habe nun mit der Bescherung begonnen. Diejenigen welche es möchten, können natürlich gerne ab jetzt ihre Wichtelgeschenke hier posten und raten von wem diese sind. Ich wünsche euch dabei viel Spaß und hoffe, das euch die Geschenke eure Wichtels gefallen :).

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 24 Dez, 2012 21:24

Vielen Dank an meinen lieben Wichtel für die schöne Geschichte. Ich hab' mich sehr gefreut! :D Hat mir total gut gefallen und werde ich bestimmt noch öfters lesen.

Wichtel hat geschrieben:Seine Ohren schienen zu dampfen und Rauch auszustossen.
Es war ein Wunder, dass seine Atemzüge noch nicht mit einer Dampflokomotive zu vergleichen waren.
Aber bei der Hautfarbe, die er momentan zur Schau stellte; Feuerrot, wie seine Haare, konnte man meinen, er würde die Luft anhalten. Sein Gang war stolperig und er stützte sich an den Wänden ab, versuchte ein klares Bild vor den Augen zu fassen, was ihm nicht allzu gut gelang. Verflucht, dachte er und rieb sich einige Male mit dem Ärmel seines Jackets über die Augen. Doch dies half nicht viel. Ihm wurde schwindliger als zuvor und er hatte das komische Gefühl, seine Beine würden aus Wackelpudding bestehen.

Eine Hand umfasste aus dem Nichts seinen Unterarm und sorgte dafür, dass er nicht hinfiel.
"Wag es ja nicht, dich jetzt zu übergeben, Ronald Weasley!", wisperte eine Stimme. Er sah auf, in die strahlend grünen und besorgt dreinschauenden Augen seines besten Freundes und nickte. Obwohl er sich nicht sicher war, dieses Versprechen halten zu können.
"Ron! Beruhige dich! Es wird gut laufen! Alles! Vertau mir einfach. Wir gehen jetzt da rein, du läufst den Gang entlang und ab da musst du nur noch wiederholen, was dir gesagt wird. Klar?"

Ron nickte. Harrys Worte bekräftigten ihn nicht gerade in seinem Vorhaben. Gewiss, er zweifelte nicht daran. In keiner Sekunde, seit dieser Entschluss gefasst worden war, hatte er daran gezweifelt. Doch jetzt, wo es so weit war, überschwemmten ihn Wellen der Übelkeit und er fühlte sich alles andere als wohl. Aber er wollte diese Sache durchziehen, sie bedeutete ihm nämlich die ganze Welt.

Harry begleitete ihn bis zur Schwelle, wo bereits Arthur auf ihn wartete. Er hatte sich herausgeputzt, trug einen schicken Muggelanzug. Seine Haare lagen ordentlich und auf seinem Gesicht strahlte ein noch breiteres Lächeln als sonst.
"Alles klar, mein Sohn?", fragte Arthur und unterdrückte dem Drang, ihm durch die Haare zu wuscheln, wie er es früher immer getan hatte. Ron nickte nur. Er fühlte sich nicht imstande zu antworten, erst recht nicht, wenn ihm die Galle schon am Gaumen klebte.
"Dann mal los!", meinte Arthur überschwänglich und nahm Harry den kränklich aussehenden Ron ab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie stand da, vor all diesen Leuten.
Ihr zierlicher Körper war in ein weisses Kleid gehüllt, welches mit feinen Blumenstickereien überzogen war. Eine weite Schleppe fiel sanft hinter ihrem rückenfreien Kleid zu Boden und wallte über die Treppen des kleinen, in roten Teppich gehülten Podest hinunter. Hermine spürte die Blicke auf ihr ruhen und ein zarter Rotschimmer zog sich über ihre Wangen. Sie war es noch nie gewohnt gewesen, angestarrt zu werden. Obwohl sie nicht zu ihnen herübersah, spürte die Brünette den stolzen Blick ihrer Eltern, wusste, das sie da sein würden, wenn etwas schief ging.

Die junge Hexe war mächtig aufgeregt.
Sie, die sonst immer in allen bisherigen Situationen ihres Lebens stets mit einem kühlen Kopf reagiert hatte und sich selten aus der Ruhe hatte bringen lassen. Doch jetzt, jetzt hatte sie Hände vor dem Oberkörper zusammengefaltet, um zu verbergen, dass sie zitterten. Ihr Magen schien Purzelbäume zu schlagen und ihr Herz klopfte sicherlich 5mal schnell als normalerweise.

Ein Raunen ging durch die Menge und Hermines Kopf schoss nach oben, ihre Augen suchten den Eingang der Kapelle, die Ron und sie zusammen ausgesucht hatten. Da stand er, neben seinem Vater. Hochrot im Gesicht und leicht schwankend, als hätte er die letzten Stunden damit verbracht, Alkohol zu trinken. Ein leichtes Kichern entwich Hermine und hallte laut in der stillen Kapelle nach.

Einige Leute stimmten mit ein, jedoch war es nicht gehässig gemeint. Viel mehr lag in der Luft eine greifbare Vorfreude und das Glück. Das Glück, welches sich Hermine und Ron schon so lange verdient hatten. Es schien Hermine eine Ewigkeit zu gehen, bis Ron endlich die Stufen des Podests erklomm, sich vor sie stellte und ihre Hände in seine nahm. Unbewusst löste er bei ihr Gänsehaut aus und sie lächelte leicht, um ihre Unsicherheit zu verbergen.

Der Pfarrer begann mit seiner Zeremonie, las die Worte hinunter, die sie und Ron nacheinander wiederholten.
"...ich verspreche, sie zu lieben und zu ehren..."
"...bis das der Tod uns scheidet..."

Hermine blickte Ron tief in die Augen, erwiderte seinen Blick. Vorsichtig nahm er ihre Hand, steckte den filigranen Silberring mit seinen Initialen an ihren Finger. Ein scheues Lächeln zog sich über ihr Gesicht, das immer breiter wurde. Ihre braunen Augen strahlten und Ron hätte alles dafür gegeben, dass dieses Bild sich für immer in sein Gedächtnis brannte. Als sie ihm den Ring mit ihren Initialien ansteckte, breitete sich eine wohlige Wärme in Ron aus, ein sachtes Kribbeln, welches sich in eine Gänsehaut verwandelte und sich seine Arme hinaufzog.
"Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"


Seine Lippen lagen weich auf den ihren. Das Zittern seiner Beine war schon längst Vergangenheit, jetzt zählte nur noch sie. Er küsste sie, so behutssam und sanft, als müsse er einen wichtigen Schatz verwahren. Und das war ja auch so.
Sie, Hermine Weasley, war sein wichtigster Schatz und er würde sie für nichts auf der Welt hergeben. Er würde sie beschützen, immer für sie da sein und er würde nur eine Tochter so sehr lieben, wie er Hermine liebte. Und das war ihre gemeinsame Tochter, die in wenigen Monaten zur Welt kommen würde.
Smile. It confuses people.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 24 Dez, 2012 21:31

Lieben Dank für das Rezept ich probiere es bestimmt bald aus :D

Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 24 Dez, 2012 22:17

Ich danke meinem wichtel vom Herzen für dieses wunderschöne Geschenk :D
Bild - Bild

sogar mein schnuki ist drauf *.*
Bild
danke Zoe <3

cron