Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Adventskalender '13

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26789
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 22 Dez, 2013 17:00

Die Geschichte ist von einer Userin, die schon was länger nicht mehr hier war. Als kleiner Tipp.

Hinter dem 22. Türchen steckt ein Twilight-Weihnachtsbild von Leanne.

Thumbnail
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8505
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 22 Dez, 2013 17:01

Oh das ist schön geworden :).

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26789
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 22 Dez, 2013 17:45

Danke!

Ich habe nun mal eine Bilder ausgetauscht und sie neu auf unserem Server hochgeladen. So wird uns keines der Türchen verloren gehen.
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 22 Dez, 2013 20:55

Süßes Pic, Leanne!
Gabs kein Türchen für den 21.?
Müsste eigentlich noch was da sein..... ;)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 22 Dez, 2013 22:05

Doch, da ...
Zeigt bei mir aber leider "Not Found" ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26789
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 23 Dez, 2013 01:15

Da habe ich im Kalender selbst einen Fehler in der URL gemacht. Ist nun korrigiert. Danke, Marcus!

Hinter dem 23. Türchen steckt ein Harry Potter-Weihnachtsbild von Leanne.

Thumbnail
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 23 Dez, 2013 09:47

ist die Geschichte vielleicht von
Spoiler
Luna1977
?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 23 Dez, 2013 14:56

Ist die Geschichte vielleicht von einem der verschlungenen Zombies? Ich denke da an X ... und x ...
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 24 Dez, 2013 00:02

Oje - Gestern gabs gar kein Türchen-Bild :(
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26789
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Dez, 2013 00:03

Doch, hatte ich noch in meinen gestrigen Beitrag editiert. Nur vorne im ersten Post ist es noch nicht verlinkt.

Und X und x ist gar nicht so falsch ;)
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 24 Dez, 2013 00:11

Oh wie schön!
Wenn ich bei einer guten Fee einen Wunsch offen hätte (naja, ok - wenn ich ZWEI Wünsche offen hätte....) wäre einer davon, einmal die Weihnachtstage in Hogwarts zu verbringen.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Dez, 2013 00:29

Dann sag der guten Lilith doch mal einen Lieben Gruß von mir, Mel ... Ich hoffe, die Ziele, die sie mit dem Weggang aus Fantaxy erreichen wollte, haben sich weitgehend eingestellt!
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 24 Dez, 2013 13:00

Wieder ein schönes Bild Leanne. Die große Halle an Weihnachten würde ich auch gerne mal besuchen! Hach...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8505
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 24 Dez, 2013 13:17

Oh das wäre sicher ein schöner Desktophintergrund :). Sehr schön geworden.

Irgendwie wird mir ganz komisch, wenn ich die Geschichte von Lilith lese.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26789
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 25 Dez, 2013 16:07

Du fühlst dich in deinem Körper unwohl? Egal mit wem du zusammen bist, du hast nie das Gefühl als würdest du dazugehören? Wenn jemand deinen Namen ruft, fühlst du dich nicht angesprochen? Wenn du arbeitest, merkst du, dass du für einen ganz anderen, dir unbekannten, Job geschaffen wurdest? Der Ort an dem du wohnst, fühlt sich nicht so an wie deine Heimat? Du fragst dich was mit dir los ist? Das fragen wir uns auch. Vielleicht sind bei dir einfach nur ein paar Tannennadeln locker? Oder steckt da doch mehr dahinter? Wir fragen dich:
Bist du wirklich der, von dem du glaubst, dass du es bist?
Wir haben jetzt ein einmaliges Angebot für dich! Finde heraus, wer du wirklich bist! Denn dein Leben ist ganz anders als du denkst. Viel geheimnisvoller, spannender und abenteuerlicher! Und es wird noch besser: Du musst nicht viel machen, es tut nicht weh und dauert gar nicht lange! Klingt das nicht verlockend? Dann zahle jetzt 1.000.000 Tannennadeln* und finde heraus, wer du in Wirklichkeit bist!

Los, trau dich!


Hier geht's lang!


* Ist natürlich alles umsonst! Aber bei uns im Weltengericht könnte mal wieder Staub gewischt und Fenster geputzt werden und wir bräuchten mal eine neue Kaffeemaschine, aus unserer kommt nur noch Hühnerbrühe heraus, trotz Kaffeekapseln...
Bild