Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der Weihnachtsball 2012 öffnet seine Pforten

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Der Weihnachtsball 2012 öffnet seine Pforten

Beitragvon Tony Almeida » Mo 03 Dez, 2012 22:55

Bild
Endlich ist es wieder soweit. Das lange Warten hat ein Ende.

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren und natürlich wollen wir euch wie jedes Jahr am Resultat teilhaben lassen. Deshalb werden wir püntklich am
8. Dezember 2012 um 18 Uhr den Weihnachtsmarkt eröffnen.Außer den gewohnten Plauderthreads erwartet euch eventuell die eine oder andere Überraschung.

Wie jedes Jahr geht der Weihnachtsmarkt am
22. Dezember nahtlos in den Weihnachtsball über.
Wir wünschen euch wie gewohnt viel Spaß und hoffen auf zahlreiche Besucher.

Euer Orga-Team

Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 04 Dez, 2012 08:33

Oh schön, der Weihnachtsmarkt! Da kommt kindliche Vorfreude auf! :-D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 04 Dez, 2012 11:09

Ui, ich wusste gar nicht, dass das schon so bald anfängt :D Da freu ich mich drauf!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 04 Dez, 2012 13:07

Yay, ich freue mich (:
Wird bestimmt spaßig mal wieder bei einem Weihnachtsmarkt bzw. Ball dabei zu sein.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Di 04 Dez, 2012 19:39

Da bin ich mal gespannt, was ihr euch so ausgedacht habt. Ich kenne es noch gar nicht und kann mir ehrlich gesagt noch überhaupt nichts vorstellen. :hm:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 04 Dez, 2012 20:46

Ich freu mich sehr auf den Weihnachtsmarkt :D

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 04 Dez, 2012 22:19

Hurraa ich freu mich drauf :)
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 06 Dez, 2012 19:00

Uhi ich freu mich :D

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 22 Dez, 2012 19:26

Liebe Userinnen und User!

Es ist so weit! Der Weihnachtsball ist eröffnet!
Wir hoffen, ihr werdet viel Spaß auf dem Ball haben! Selbstverständlich stehen euch auch die Themen des Weihnachtsmarkts weiter zur Verfügung, doch neu dazugekommen sind unsere beiden Tanzbühnen für den klassischen Tanzstil und den ausgefallenen Tanzstil sowie natürlich unsere Pärchenwahl. Wir hoffen, ihr werdet euch hier wohlfühlen und einen spannenden Weihnachtsball erleben!

Euer Orga-Team
Bild