Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Fleißige Helfer für Weihnachten '12 gesucht und gefunden!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Fleißige Helfer für Weihnachten '12 gesucht und gefunden!

Beitragvon Leanne » Sa 17 Nov, 2012 23:31

Bild
Liebe User und Userinnen,

viele von euch werden schon bemerkt haben, dass die Läden wieder ihre Weihnachtssachen ausgepackt haben. Einige haben auch schon den ersten Schnee in diesem Jahr erlebt. Und auch wir wollen bald mit der Weihnachtsfest-Organisation beginnen, um etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen. Geplant werden wie auch die letzten Jahre schon der
Weihnachtsmarkt
und als Höhepunkt natürlich der Weihnachtsball.

Für diesen Anlass suchen wir vier fleißige Weihnachtselfen, die Lust und Zeit haben sich bei diesem Fest zu beteiligen.
Meldet euch bitte bis zum
20. November 2012 um 20 Uhr hier im Thread.

Euer Weltengericht

Bild
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 17 Nov, 2012 23:40

Ich hätte Lust :). Nun habe ich aber letztes Jahr schon am Weihnachtsmarkt /-ball mitgewirkt. Ist das ein Problem?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 17 Nov, 2012 23:51

Ist bestimmt ein Problem, daß Du das schönste Forumsweihnachten mitgemacht hast!
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 17 Nov, 2012 23:53

Ich meinte eigentlich, ob es ein Problem ist, wenn man zwei Jahre hintereinander das gleiche Fest mitplanen möchte ;).

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 17 Nov, 2012 23:56

Nein, das ist kein Problem, Tony.
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 18 Nov, 2012 12:51

Generell wäre ich gerne dabei und würde mitorganisieren (:

Wenn ihr allerdings mehr als 4 findet, trete ich gerne zurück und mache anderen den Platz frei, hab eigentlich genug zu tun und will niemand anderem die Möglichkeit wegnehmen :D

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » So 18 Nov, 2012 16:44

Nette Idee, auch wenn ich als Neuling gerade nicht weiß, wie diese Weinachtsfeste bei euch so aussehen ^^ Zeit zum Mitoraganisieren hab ich wegen meiner Bachelorarbeit leider nicht, bin aber schon gespannt auf das Ergebnis euerer Planung.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 19 Nov, 2012 06:17

Wenn es nicht reicht wäre ich auch nach langer Zeit mal wieder dabei...

EDIT: Ich bin gerne dabei...
Zuletzt geändert von Damien am Di 20 Nov, 2012 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 19 Nov, 2012 11:53

Haha ... Leute ihr wisst doch das eh jeder genommen wird eben weil es kaum noch gibt der das machen will :D
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Di 20 Nov, 2012 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 19 Nov, 2012 15:14

Jaaa, bis ihr am Ende nur noch Leute bei der Orga habt und
niemanden mehr, der noch auf das Fest gehen könnte :mrgreen2:


Ich würde ja auch gerne, hab aber leider keine Zeit :(
Aber ich hoffe, wenigstens hier ein bisschen mehr beim Fest
dabei sein zu können als bei der Halloween-Feier. Ich versuche
auf jeden Fall es mir einzurichten :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 20 Nov, 2012 22:38

Da das Forum den Tag über nicht erreichbar war, verlängern wir bis morgen um 18 Uhr. Wer sich bei der Organisation also noch beteiligen möchte, meldet sich bitte hier im Thread!
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 20 Nov, 2012 22:42

Ich würde gerne helfen. Bisher habe ich an Festen immer nur teilgenommen, aber nie eines aktiv mitgestaltet. Also, ich hätte Interesse ;)
Smile. It confuses people.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 21 Nov, 2012 22:47

Bild
Liebe User und Userinnen,

bevor wir das diesjährige Orga-Team für das Weihnachtsfest bekannt geben, wollen wir uns erstmal bei allen User bedanken, die sich dafür gemeldet haben! Und jetzt stellen wir euch die vier User vor, die das Orga-Team bilden:


Lilith, Tony Almeida, Nuramon und Damien

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Planung!

Euer Weltengericht

Bild
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 21 Nov, 2012 22:58

Ich allein unter den Männern :lol: Das wird ein Spaß :D
Smile. It confuses people.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 21 Nov, 2012 23:34

Die Armen! Aber zu dritt könnten sie vielleicht gerade standhalten ...
Bild