Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 33. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats Juli werden?

Umfrage endete am Fr 24 Aug, 2012 03:49

EvylinDelany92
9
45%
Nyrociel Visalyar
Keine Stimmen
Lycidia
1
5%
Thornspawn
1
5%
Gaya Lupin
9
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Nachrichtenboten Community Seite - 33. Kalenderwoche

Beitragvon Flocke » Sa 18 Aug, 2012 03:49

Bild




Bild
-Auch wenn Harry Potter schon sein Ende gefunden hat, ist er noch nicht gestorben - zumindest nicht in den Herzen der Fans! Ab dem 19. Oktober gibt es nämlich eine Fan Collection zu kaufen, die alles Erdenkliche für einen Fan zusammen fasst! Die ganzen Filme gibt es dort, eine Karte von Hogwarts und sogar einen Horcrux, wenn auch keinen echten. Die Box ist zwar mit 250€ nicht ganz billig, aber dafür kann sie einen mit vielen Extras überraschen und erfreuen! Denkt ihr, dass ihr euch diese Box zulegen werdet oder findet ihr es dann doch etwas zu übertrieben? Viel Spaß beim Diskutieren!

-SpellForce ist eine Computerspiel-Reihe, die verschiedene Elemente aus Echtzeit-Strategiespiel, Rollenspiel und Fantasy verbindet. Dein Held sammelt Erfahrungspunkte durch verschiedene Aufträge und Kämpfe, mit denen er seine Eigenschaften verbessern kann. EvylinDelany92 geht mit euch die sechs schon erschienenen Spiele durch. Habt ihr auch schon Erfahrung mit dem Spiel, dann erzählt uns davon.

Bild
-Es blieb Sybille nichts anderes übrig, als mit Charlie ihrem Golden Retriever Gassie zu gehen. Egal wie müde sie war, auch jetzt kurz vor Mitternacht, führte sie ihren Liebling durch die kalte Winternacht. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der spannenden Horrorgeschichte erzählt von Naberius hier im ersten Teil von "Blutroter Schnee".

-Liltih und Samuel haben wieder ihre Geschichte "Wenn Gefühle außer Kontrolle geraten" aufgenommen und für uns erzählen sie auch den Anfang noch einmal. Es geht darum, wie James und Lilly zu einander finden und welch schwierigen Weg sie dabei gehen. Die Harry-Potter-FF wurde bereits vor sechs Jahren angefangen - und natürlich hoffen die beiden, dass es immer noch treue Leser gibt. Kommentare sind sehr gerne erwünscht…

Bild
-Du wirst von Kugeln beschmissen und in Gräben geschubst. Auch die Hecke wird dir zukünftig kein sicheres Versteck mehr sein! Deine Haare werden nicht mehr dieselben sein, denn es herrscht Krieg und zwar nicht irgendeiner! Im Forum hat EvylinDelany92 den Forumskampf ausbrechen lassen, sodass du nicht mehr sicher bist! Greife auch du nun andere an und lerne sie das Fürchten! Das wunderbare Spiel könnt ihr auf der Spielwiese begutachten! Wir wünschen viel Spaß beim Bekrie... Spielen!

Bild
-Jede Woche laufen neue Filme in den Kinos an und Filme laufen auf allen Sendern im Fernseher. Was habt ihr euch in letzter Zeit angeschaut? In dem Thread von Mahogany "Zuletzt gesehene Filme" könnt ihr eine Kurzbeschreibung des Geschehens abgeben und eure Bewertung dazu. Vielleicht entdeckt der eine oder andere einen sehenswerten oder weniger sehenswerten Film.

Bild
-Diese Woche begrüßen wir herzlich LeLouch vi Britannia und Vier bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Wächter eurer Welten wenden. Das sind Findus in der Welt des Lichts und Fuzzle in der Welt des Dunkels! Viel Spaß hier im Forum!

Bild
-Eine Woche ist um und wir haben euch gefragt wo ihr am liebsten Urlaub macht? Von insgesamt 22 Teilnehmern haben 8 gesagt, dass ihnen die Kultur wichtig ist. An zweiter Stelle mit jeweils 4 Stimmen kommen die Berge und das Meer als Erholungsurlaub. Den sportlichen Aspekt ziehen nur 3 im Urlaub vor. Zwei machen etwas ganz anderes und nur einem ist es egal, Hauptsache es ist warm. Daheim bleibt aber keiner gerne.

Bild
-Der Juli ist vorbei und nun möchten wir von euch wissen, welcher User euer User des Monats Juli werden soll und damit die Chance hat Beachgirl/boy zu werden?

-->EvylinDelany92, eine junge Userin, die sich hier im Forum schon Pudelwohl fühlt. Auch wenn sie keine Glückskekse mag, sind wir glücklich das sie hier ist.
-->Nyrociel Visalyar, unsere Nyro ist vielleicht nicht kitzlig, aber sie liebt Döner-Pizza, am besten mit Mozzarella und Ananas.
-->Lycidia, die eine bekennende Slytherin ist und gerne Spielt, vielleicht auch mit Schlangen?
-->Thornspawn, unsere Metalarin die gerne Hockey mag. Sie füllt die Bibliothek mit ihren einzigartigen Werken.
-->Wer kennt nicht unsere Liebe Gaya Lupin? Für sie gibt es nichts schöneres als Zelten mit dem Ausblick aufs Meer, mit einem leckeren Big Mac dazu?

Bild
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Sa 25 Aug, 2012 19:09, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 18 Aug, 2012 14:11

Schöne CN, nur so wenig los im Forum bei der Hitze :D

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 18 Aug, 2012 20:28

Tolle Sache! Wie immer!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 18 Aug, 2012 20:56

Ich finde es sehr übersichtlich :lol:

Danke ihr zwei ^^
Bild
danke Zoe <3

LeLouch vi Britannia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 12.08.2012
Beiträge: 196
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon LeLouch vi Britannia » Sa 18 Aug, 2012 21:13

Ich bin der neue! Cool!

Vielen Dank Flocke!
Bild

Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 18 Aug, 2012 21:40

Hey, Samuel und ich sind ja auch dabei, wie cool! :D

Schöne Nachrichten, gut geschrieben. ;)
Smile. It confuses people.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 18 Aug, 2012 22:59

Sie sind immer noch genauso interessant wie früher, ich mag die CN (:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 20 Aug, 2012 07:39

Schöne CN, Flocke :3

Ich hab für Evy gestimmt, weil sie auch mich gewählt hat und ziemlich aktiv ist :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 20 Aug, 2012 08:23

Flocke hat geschrieben:Nyrociel Visalyar, unsere Nyro ist vielleicht nicht kitzlig, aber sie liebt Döner-Pizza, am besten mit Mozzarella und Ananas.


o.O wo habt ihr das denn her?


Meine Stimme geht auch an Evy, ein tadelloses Beispiel an Aktivität :D

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Mo 20 Aug, 2012 18:33

Oha! Vielen Dank ihr beiden! *rotwerd*
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

cron