Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 35. Kalenderwoche

Welcher Forenbereich ist euer liebster?

Umfrage endete am So 05 Sep, 2010 19:40

Die kompletten Hauptbereiche
2
10%
Die gesamte News-Area
3
15%
Die künstleriche Ecke
3
15%
Die fernen Welten
6
30%
Alle Bereiche
6
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Nachrichtenboten Community Seite - 35. Kalenderwoche

Beitragvon ~Alice~ » Di 31 Aug, 2010 19:40

Bild
Lokales
-Zu jeder Jahreszeit hat es sich der Nachrichtenbote zur Aufgabe gemacht, eine neue Wahl einzuführen! Im Winter habt ihr schon die Wahl zur Schneekönigin/zum Schneekönig miterlebt und im Frühling war es die zum Blumenmädchen/Blumenjungen! Auch für den Sommer gibt es wieder eine solche Wahl und zwar die zum Beachgirl/Beachboy 2010! Bei einer Jahreszeiten-Wahl haben all die User, die User des Monats geworden sind, die Chance auf einen weiteren Titel. Dieses Mal sind Victor Krum, unser Weltenbauer, nominiert sowie Elduvain, der Redakteur der Hexenwoche und auch Lycidia, die mit ihrer Aktivität das Forum bereichert! Wie ihr sehen könnt, wird die Wahl euch nicht leicht fallen! Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten für euren Liebling!


Kreatives:
-Kreativität wurde diese Woche wieder viel bewiesen. So gibt es nun nämlich wieder einen neuen Arts-Thread von einem User namens Alice Winchester! Bisher könnt ihr vier Werke von ihr sehen und natürlich auch kommentieren! Zwei Kombis hat sie für euch online gestellt sowie die Buchcover für ihre FF und ein weiteres Bild. Insgesamt hat sie selbst hier viel mit Lichteffekten und Transparenz gearbeitet. Viel Spaß beim Kommentieren!


-Gleich nach Alice Winchester’s Thread kam auch der von AshlynSylwina im Forum an. Auch sie ist noch ein Neuling, was das Bearbeiten von Bildern angeht, doch trotzdem hat sie für euch schon eine Kombi von Edward Cullen in ihrem Arts-Thread online gestellt. Vorerst hat sie nur mal herumprobiert, aber bald gibt es sicherlich noch mehr Werke zu begutachten. Viel Spaß dabei!

-Es ist Zeit für: Einen neuen Contest! Nyala hat sich gedacht, mal wieder etwas Leben in den Arts-Bereich zu bringen und hat gleich dazu mal einen Contest gestartet mit dem Thema „Do it Yourself!“. Hinter diesem Titel kann sich vieles verbergen, doch Nyala verlangt nur eines von euch: Setzt EURE Urlaubsbilder in Pose und bearbeitet sie ein wenig. Sonderlich viele Vorgaben gibt es dazu nicht: Die Größe ist unwichtig und auch, wie ihr es gestaltet. Die einzige Bedingung ist, dass es wirklich ein Bild von euch ist! Also kramt eure Bilder hervor und macht aus euren Urlaubsfotos ein unvergessliches Werk!

NB-Threadtipp
-Sie hat schon Geschichten wie “Gefühlsmonster” oder “Differently” geschrieben und nun kann man endlich ihre neueste FF namens “Schuld” begutachten. In Ashlyn’s FF geht es um ein recht aktuelles Thema, dass jeden in gewisser Weise betrifft. In einer Schule findet wieder ein Amoklauf statt, doch wer denkt daran, dass so etwas gerade in seiner Schule passiert? Auslöser dafür war die Liebe eines Jungen. Das hört sich vorerst gar nicht so an, als ob es ein Grund für einen Amoklauf wäre, aber wenn man einen anderen Jungen liebt und wegen seiner Homosexualität gehänselt wird, wird das Thema um einiges brisanter! Eine Geschichte, die absolut lesenswert ist und die man auf keinen Fall unkommentiert lassen sollte!


Community-Umfrage der letzten Woche
-Diese Woche wollten wir von euch wissen, wie lange ihr täglich euer Unwesen im Forum treibt. 22 Stimmen habt ihr insgesamt abgegeben, wovon 2 Stück weniger als 30 Minuten gewählt haben. 3 User sind bis zu einer Stunde im Forum unterwegs und 5 Stück schaffen es sogar bis zu drei Stunden. Mit jeweils 6 Stimmen liegen also die User vorne, die bis zu zwei Stunden oder länger als drei Stunden das Forum bereichern!


Community-Umfrage dieser Woche:
-Diese Woche wollen wir von euch wissen, in welchem Forenbereich ihr am liebsten herum stöbert. Seid ihr vielleicht auf der Suche nach Antworten und zieht deshalb eher die Hauptbereiche vor oder sagt ihr, dass ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt und deshalb die News-Area euer Lieblingsgebiet ist? Seid ihr kreativ und hängt meistens nur in den künstlerischen Bereichen ab oder habt ihr eine Schwäche für die fernen Welten? Natürlich kann es auch sein und ihr seid absolut ausgeglichen, sodass ihr sagt, dass jeder Teil des Forums gleich viel Anerkennung von euch bekommt? Viel Spaß beim Voten!

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 31 Aug, 2010 19:42

Schöne CN, Alice. ;)

Ich hab für die "Alle Bereiche" gestimmt, obwohl ich eigentlich ehe in den Fernen Welten bin.^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Di 31 Aug, 2010 19:57

tolle CN Alice, überrascht bin ich, dass ich erwähnt wurde. Werde natürlich noch weiter rumprobieren, wenn ich wieder mehr Zeit dazu hab.

Ansonsten hab ich für die News-Arena gestimmt, weil die immer super ist und es bei den anderen Bereichen mir nicht alles gefällt.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 31 Aug, 2010 20:46

Ahhh toll toll toll!
Ich freu mich jede Woche wieder aufs neue auf die CN. Die lese ch echt gerne!

Ich habe auch für alle Bereiche gestimmt, weil ich in (fast) allen Bereichen gerne unterwegs bin!
Bild

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 01 Sep, 2010 07:42

Yeah neue CN, da weiß man immer Bescheid was grad alles so los ist. Ich bin am liebsten in den drei Hauptbereichen unterwegs, aber auch in allen anderen schaue ich gerne vorbei!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 01 Sep, 2010 14:42

Ich treibe mich hauptsächlich in den fernen Welten herum. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 01 Sep, 2010 14:43

Ich mag alle Bereiche, bin aber hauptsächlich in den fernen Welten unterwegs ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 04 Sep, 2010 12:50

Schön geschrieben, Alice!
Am liebsten bin ich:
in den fernen Welten,
dann in den Hauptbereichen,
danach in der News-Area,
und zum Schluss in den künstlerischen Bereichen.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)