Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 16. Kalenderwoche

In welchem Hauptbereich seid ihr am aktivsten?

Harry Potter
8
47%
Twilight
1
6%
Der Herr der Ringe
2
12%
Die Tribute von Panem
1
6%
Andere Fantasywelten
5
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Nachrichtenboten Community Seite - 16. Kalenderwoche

Beitragvon ~Alice~ » Sa 20 Apr, 2013 12:55

Bild

Bild
-Gott sei Dank ist der Winter endlich verschwunden und wir können die wärmende Sonne genießen und zusehen, wie alles anfängt zu blühen. So ganz ist der Winter aber doch nicht weg, denn wir wollen schließlich noch die nächste Generation der Schneekönigin finden und küren. Zur Wahl stehen die User des Monats von Dezember, Januar und Februar und das wären Larien, snitchet und Hilaria Felinely. Findet ihr, eine der drei Damen hat den eisigen Titel und das nun neue Banner besonders verdient? Dann stimmt für sie ab und schickt sie auf Platz 1!

-Am Mittwoch war wieder Zeit, um auf den Besen zu steigen! Unter der Leitung des Schiedsrichters Wehwalt traten die Lichter mit Leanne und Victor Krum gegen das Zwielicht an, wo nur Hilaria Felinely vertreten war. Aber sollte das ihr Verderben sein? Zu Anfang sah es nicht danach aus, denn kein Team konnte die Überhand gewinnen. Die Treiber beider Teams machten ein gutes Spiel, da sie je einen Klatscher abwenden konnten. Die Sucherin des Lichts machte jedoch einen Glücksgriff und fing den Schnatz aus heiterem Himmel, wodurch es am Ende 60:200 für die Lichter ausging.


Bild
-In Mittelerde wurde mal richtig aufgeräumt, denn Ripper hat in einer Übersicht alle Threads geordnet. Welche wichtigen Threads zu den Büchern gibt es und wo erfahre ich am besten etwas über die Filme oder allgemein über Mittelerde? Das ist aber noch nicht alles, denn zudem wurden die Threads aufgelistet, wo deine Meinung gefragt ist oder wo du über diverse Kapitel diskutieren kannst. Wer aber eher an etwas Lustigem interessiert ist, der findet sicherlich bei den Quizzen oder Spielereien etwas!


Bild
-Peetas Liebesgeschichte geht weiter! Am Sonntag hat sie drei neue Kapitel geschrieben. In der Geschichte geht es um Nina, die über Facebook einen "Max Mustermann" kennen lernt, aber wer soll das sein? Durch ihre Freundin bestätigt hält sie den Kontakt aufrecht, doch allzu viel scheint nicht zu passieren. Dennoch verfolgt sie Max Mustermann immer wieder - wenn nicht in Gedanken, dann in Matheaufgaben! Wer näheres zu der Geschichte erfahren möchte, sollte die Teenie-Romanze unbedingt lesen! Wir wünschen euch viel Spaß dabei!


Bild
-Die letzten Tage ließ die Sonne sich wohl mehr wie genug blicken und auch ihre Wärme konnten wir spüren! Jetzt wohl macht die April-Umfrage erst richtig Sinn, denn die Zeit zum Eisessen oder spazieren gehen ist endlich gekommen! Die Grillfackeln werden geschwungen, man kann sich in den Garten legen uns sonnen oder einfach nur ein kühles Bierchen genießen! Habt ihr bei der Umfrage noch nicht abgestimmt oder wollt ihr eure Wahl begründen? Dann seid ihr bei der April-Umfrage herzlichst willkommen!


Bild
-Diese Woche begrüßen wir herzlich die neuen User Nell, Ava Fox und Aїra Lilith von Aras bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Weltenrichter Leanne und Ripper oder an die dunkle Wächterin Fuzzle wenden! Viel Spaß hier im Forum!


Bild
-Nachdem die Osteraktionen nun vorbei sind, hatten wir letzte Woche eine passende Frage für euch gehabt. Wir wollten nämlich wissen, welche Aktion euch immer am meisten Spaß macht! Drei von zwölf Usern begeben sich am liebsten auf die Suche nach Ostereiern oder ähnlichem. Jeweils zwei bevorzugen Rollenspielabenteuer wie das Labyrinth des Minotaurus oder aber das Lösen von Rätseln wie bei der Aktion "Magische Ostern". Am besten jedoch kommt mit fünf Stimmen das Sammeln von Gegenständen wie Tannennadeln oder Schneeflocken an Weihnachten an.


Bild
-Diese Woche legen wir unser Augenmerk mal auf die Hauptbereiche, denn wir wollen von euch wissen, in welchem der Bereiche ihr am aktivsten seid! Schreibt und diskutiert ihr viel bei Harry Potter oder ist euch Twilight doch lieber? Bevorzugt ihr das Reden über die Tribute von Panem oder liegt euch der Herr der Ringe mehr? Oder aber fühlt ihr euch in den Hauptwelten nicht ganz aufgehoben und so schreibt ihr am liebsten bei den anderen Fantasywelten? Wir sind gespannt auf eure Wahl!

Bild
-Wie gut kennen wir uns? Nein, ich erwarte keine Antwort. Jeder kennt mich natürlich. Aber wir haben dieses schöne Spiel in unseren mystischen Spielwiese. Ist es verwunderlich, dass die letzten, die ihren Spoiler posten, mehr richtige haben als die, die sich als erstes trauen? Ich weiß warum, weil die sich die Zeit nehmen zum Nachsch....äh Denken.

-Englisch scheint die neue Modesprache geworden zu sein, denn warum sonst sollte jemand "because of reasons" gewählt werden? Ja, ja. Genaue Angaben sind wohl überbewertet, wie es scheint. Ich werde "watchen" und euch auf dem "Run" halten, damit ihr immer das "Neweste" über die tolle "Community" erfahrt.


Bild
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Mo 06 Mai, 2013 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Sa 20 Apr, 2013 13:54

Tolle CN, Alice! :D
Danke, dass du den anderen wieder von meiner Story erzählst. :) Ich würde mich echt über Feedback freuen. :) Möchte schließlich mal Autorin werden und brauche da viele Tipps zum Verbessern.^^
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 20 Apr, 2013 14:12

Peeta Ist Doch Aber weiblich In diesem Forum :lol: Das Ist Das einzige Was Ich anmerken wollte zur CN :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 20 Apr, 2013 15:00

Natürlich :oops: Ich habe es gleich verbessert. Peeta ist für mich automatisch männlich... :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 20 Apr, 2013 15:45

Geht mir aber genauso, hab da auch immer zu tun, dass es doch eine Dame Ist :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 20 Apr, 2013 16:26

Schöne CN ^^

Ich hab für die anderen Fantasywelten gestimmt. In den Hauptwelten ist ja so gut wie nichts mehr los :(

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 21 Apr, 2013 00:58

Jaa, Rita ist wieder auf Zack! Aber auch sonst interessante News. Hattet Ihr am Anfang echt "Peeta und seine Geschichte" da stehen? Nun ja, an der Verwirrung ist sie wirklich selber schuld.
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 21 Apr, 2013 10:23

Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass Alice mich in der männlichen Form geschrieben hat. xD (Nennt man das so?! xD)
Ja... ._. Ich weiß, dass ich damit für Verwirrung sorge... Aber immerhin bringe ich euch zum Nachdenken. :P
Außerdem ist das ja nicht schlimm. ;)
Auf PM (meinem anderen Forum) nennen mich die User immer "die Peeta". :D
Könntet ihr ja auch machen.^^ Bin's ja gewohnt. :)
LG
DIE Peeta :P
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 21 Apr, 2013 10:35

Freche peeta würde auch passen. :keks:

Danke euch für euer Feedback
Bild
danke Zoe <3

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 29 Apr, 2013 09:43

Dark Lúthien hat geschrieben:Schöne CN ^^

Ich hab für die anderen Fantasywelten gestimmt. In den Hauptwelten ist ja so gut wie nichts mehr los :(

Wenn man selbst ein bisserl aktiv dort wird, gehts durchaus ganz gut.
Kommt halt auch drauf an was man sich erwartet ;-)

Danke für die schöne Zusammenfassung, Alice!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 29 Apr, 2013 18:14

snitchet hat geschrieben:Wenn man selbst ein bisserl aktiv dort wird, gehts durchaus ganz gut.
Kommt halt auch drauf an was man sich erwartet ;-)


Nunjah wenn man mal meine Threaderöffnungsstatistik in Tribute von Panem ansieht, dann merkt man schon, dass ich da aktiv war. Aber alleine reden ist langweilig und zu zweit (der tapfere Wehwalt :)) hat man sich auch schnell ausgesprochen...

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 29 Apr, 2013 18:55

Tja Lu, ich muss dir ja recht geben :-/
Aber nicht aufgeben ;-)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<