Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 29. Kalenderwoche

Welche Jahreszeit gefällt euch in Fantaxy am besten?

Umfrage endete am So 24 Jul, 2011 19:23

Frühling
2
10%
Sommer
Keine Stimmen
Herbst
6
29%
Winter
4
19%
Ich habe keine Vorliebe!
9
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 19 Jul, 2011 20:57

Schätzchen wo hasten den Heiligenschein in Frankfurt versteckt?

Ich bleibe dabei das Dunkle ist die wahre Macht

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 19 Jul, 2011 21:01

*Hust* Bitte nicht zu OT werden *Heiligenschein auspackt* :D

(Den hatte ich in meiner Tasche :mrgreen: )

Davon abgesehen wundert es mich, dass noch keiner für den Sommer gevotet hat, da ist schließlich die Beachparty :lol: (Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen ;))
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 19 Jul, 2011 21:04

Beachparty is halt nicht so toll und tiefsinnig wie Halloween
:)

ne mal ehrlich BP mag ich gar nich so ... keine Ahnung ... vllt weils echt nur im Forum ist und nicht "der Rest der Welt" sich angepasst hat

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 19 Jul, 2011 21:07

Ich finde, bei der Beachparty bist du relativ frei zu wählen, also als Orga-Team meine ich jetzt. Bei Halloween soll es ja etwas gruseliges sein, beim Weihnachtsball kommt das Übliche und bei der Beachparty kann man eigentlich alles machen :)

Obwohl ich Weihnachten immer noch am Schönsten finde, davon abgesehen :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 19 Jul, 2011 21:11

Weihnachten kann ich leider nie ganz nutzen wegen den Fmailienfeiern .. erst eine oma dann die andere usw.

außerdem war halloween mein erstes fest hier xD und das is meine erste wirkliche forumserinnerung xD

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 19 Jul, 2011 21:17

Jaaaahaha grade das Gruselige lässt mich Halloween vergöttern ...
Bild
...dazu ist es eine herrliche Stimmung, wenn man an Halloween im Forum ist und das Forum ist geschmückt mit Fledermäusen und die Farben sind etwas anders, die meisten User tragen göttliche Halloween Kombi´s und draußen ist es dunkel und meist windig, da kommt man wirklich in grusel Stimmung :mrgreen:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 19 Jul, 2011 21:43

fürn Frühling hat auch noch keiner gestimmt. Dabei ist Walpurgisnacht doch auch nicht ohne... :hm:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)