Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 30. Kalenderwoche

Was mögt ihr an den Arts am liebsten?

Umfrage endete am Sa 30 Jul, 2011 20:00

Kombis
10
53%
Wallpaper
7
37%
Fotos
1
5%
etwas anderes
Keine Stimmen
Ich mag Arts absolut nicht!
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Nachrichtenboten Community Seite - 30. Kalenderwoche

Beitragvon ~Alice~ » Sa 23 Jul, 2011 20:00

Bild
Events
-Codename: "Projekt Amazonas", Tatort: "Fantaxy", die Täter: "Vielleicht du?" Das Weltengericht hat nämlich ein neues Projekt ins Visier genommen und jetzt habt ihr die Möglichkeit euch als Tester zu bewerben und dort ein wenig mitzuwirken. Optimal wäre es natürlich, wenn ihr eine gute Forenkenntnis besitzt, viele Ideen habt und kreativ werdet, denn euer Job wird es sein, das "Rohprodukt", was bisher schon entwickelt wurde, zu verfeinern und zu perfektionieren. Habt ihr Interesse? Dann schick eure kurze Bewerbung (5-10 Sätze) an Leanne, Ronni oder Victor Krum!


-Unser Weltengericht kann natürlich absolut nicht stillstehen, weshalb wir die nächste Erneuerung begrüßen dürfen. Als letztes wurde ja eine Art Bibliothek mit vielen Fantasy-Büchern eingerichtet und nun als Pendant dazu wurde eine Art Videothek geformt. Ihr habt nun die Möglichkeit, viele verschiedene Filme auf einer Seite zu haben und noch dazu die Infos, wann der Film erschienen ist, wer ihn produziert hat und ob es ihn auch als Buch gibt. Außerdem könnt ihr die Filme und Bücher nun bewerten und einen Kommentar hinterlassen! Viel Spaß mit der neuen Erweiterung!

Hauptbereiche
-Im sechsten Teil von Harry Potter hatte eben dieser gar nicht vor, Zaubertränke weiterhin zu belegen. Sein Ziel als Auror scheint zu platzen, doch übernimmt jemand anderes die Stelle des Zaubertrankmeisters. Harry ist nicht genügend ausgerüstet und bekommt somit das Buch des Halbblutprinzen, der ihm hilft und mit seiner kleinen Schrift wertvolle Tipps an Harry weitergibt. AshlynSylwina fragt sich nun, weshalb Harry nicht erkannt hat, dass Snape hinter dem Prinzen steckt, denn schließlich hat er ja die Notizen geschrieben! Habt ihr dazu eine logische Erklärung?


-Allgemein bekannt ist, dass Merlin einer der größten Zauberer aus Legenden und Märchen ist. Viele Charaktere aus Büchern haben gewisse Ähnlichkeiten zu ihm und so behauptet auch jemand, dass Dumbledore Eigenschaften aufweißt, die eben Merlin hat. Wurde dieser wirklich als Vorbild für Dumbledore gewählt oder sagt ihr, dass das absoluter Nonsens ist? Schließlich scheint es ja, dass ihr Aussehen mit dem langen Bart und dem schlohweißen Haar Ähnlichkeiten aufweißt und auch der Charakter von beiden fast identisch ist. Nyrociel Visalyar wäre froh über euren Rat!

-Die Geschichten von Zauberei und kleinen Hexen wird sicherlich nicht so schnell aufhören, denn Lunatrix beschert uns sogleich ein neues Buch, was angeblich der Story rund um Harry Potter ähneln soll. Oksa Pollok heißt die kleine Hexe, die in Paris wohnt, dann umziehen muss und eines Tages erkennt, dass die magische Fähigkeiten hat und sich dieses Geheimnis schon lange Zeit durch die Familiengeschichte zieht. So fängt sie an, das Studium der Zauberei auf sich zu nehmen. Kennt jemand von euch dieses Buch denn und kann behaupten, dass es wirklich unserer bekannten Harry Potter Story ähnlich ist? Über so manche Rezensionen würde sich Lunatrix sicher freuen!

-Wenn jemand stirbt, der es einfach nicht verdient hat, kann es im Kinosaal oder auch zuhause schon mal sehr emotional werden. So hat Nyrociel Visalyar sich gedacht, dass ihr einfach mal die Szenen aufschreibt, die ihr aus den Harry Potter Filmen am emotionalsten findet. Habt ihr geweint, als Dumbledore starb oder Sirius durch den Schleier gefallen ist? Gab es vielleicht auch Stellen im neuen Film, bei denen euer Wasserspiegel rasch gestiegen ist? Vielleicht fallen euch auch mehrere Szenen aus allen Filmen ein. Wir sind gespannt!

Kreatives:
-Diese Woche können wir einen neuen Artler in unseren Reihen begrüßen, denn nun hat auch Pring ihre kleine Galerie eröffnet und uns auch gleich schon einen kleinen Einblick in ihre Künste gegeben. Extra für ihren Youtube-Kanal hat sie sich ein Bild gemacht, was in Zukunft erscheinen soll, wenn man auf ihren Kanal klickt. Künstler mögen es natürlich, wenn man ihnen einen kleinen Kommentar mit Anregungen, wertvollen Tipps oder auch Kritik hinterlässt!


-Es ist wieder Zeit für einen neuen Contest. Das hat sich zumindest Nyrociel Visalyar gedacht, weshalb sie euch dazu motivieren will, eure schönsten Sommerbilder zu präsentieren. Dazu gibt es allerdings ein paar Regeln, denn ihr dürft maximal zwei Bilder einreichen und diese dürfen auch nicht bearbeitet werden! Wichtig ist auch, dass ihr diese Fotos selbst gemacht habt und sie nicht aus dem Internet kopiert habt! Eure schönsten Fotos könnt ihr bis zum 04. September 2011 einreichen, denn dann wird Einsendeschluss sein. Viel Spaß beim Mitmachen!

Ferne Welten
-Die Tüte voller Popcorn raschelt bei jedem Griff hinein, das Telefon klingelt in einer Lautstärke, die schon nicht mehr schön ist, die Nachbarn schwatzen und tauschen sich über jedes kleine Detail aus und dabei soll man sich auf den Film im Kino konzentrieren? Das alles geht einem natürlich schnell mal auf den Wecker und auch Nyrociel Visalyar kann so etwas gar nicht leiden. Kennt ihr diese unliebsamen Kinobesucher? Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Jetzt habt ihr die Möglichkeit, euch ganz ausgiebig über eben diese netten Personen auszulassen!


NB-Threadtipp
-Diese Woche haben es Germine Shliz und Elphias Doge wirklich verdient, den NB-Threadtipp mit ihrem Battle einzunehmen. Die beiden haben es wirklich drauf und zeigen uns in absoluter Höchstgeschwindigkeit ihre neuen Steps. Innerhalb der letzten Woche konnten wir schon drei fertige Werke begutachten und natürlich können wir gespannt sein, was uns noch alles von den zwei kreativen Köpfen erwartet! Freut euch auf weitere, wunderschöne Werke der zwei!


Newcomer der Woche
-Diese Woche begrüßen wir herzlich die neuen User Bellatrixlavine80, Sin, michel1993, Anna Kaeding, bellissima und Lady Malfoy bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Wächter eurer Welten wenden. Das sind Findus in der Welt des Lichts, zissy in der Welt des Zwielichts und Fuzzle in der Welt des Dunkels! Viel Spaß hier im Forum!


Community-Umfrage der letzten Woche
-Wir wollten von euch gerne wissen, welche Jahreszeit ihr in Fantaxy am liebsten genießt sei es nun wegen Festen oder anderen Aktinen. Bei der Umfrage habt ihr insgesamt 21 Stimmen abgegeben und keiner von euch hat sich für den Sommer entschieden. Zwei User finden den Frühling am schönsten und vier User genießen den Winter mit dem Weihnachtsball und diversen Aktionen. Von Halloween im Herbst zum Beispiel werden sechs User angezogen und die Mehrheit von euch, nämlich neun User haben gar keine richtige Vorliebe!


Community-Umfrage dieser Woche:
-Da diese Woche ja wieder sehr viel kreativ gemacht wurde, wollen wir dieses Mal von euch wissen, welche Art von Arts ihr am liebsten macht oder auch anschaut. Sind es Kombis oder findet ihr Wallpaper besser? Habt ihr eine Vorliebe für selbstgeschossene Fotos oder mögt ihr sogar etwas ganz anderes lieber? Oder aber seid ihr an Arts jeglicher Art absolut nicht interessiert? Wir sind gespannt auf eure Wahl!

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 23 Jul, 2011 20:12

Ich bin ein totale Kombifan xD

tolle Kombis sind das geislte *__*

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 23 Jul, 2011 22:14

Also ich habe für Kombis abgestimmt.
Ich liebe es einfach meine Stimmung und Gefühle mit einer Kombi auszudrücken und so Germine immer wieder neu zu erschaffen :D
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 24 Jul, 2011 11:37

Jups, Kombis sind toll! Bei mir leider seltene Ware zurzeit. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 24 Jul, 2011 12:43

Ich hab auch für Kombis gestimmt. Eine Kunstform, die ich erst hier im Forum kennen gelernt habe.
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 24 Jul, 2011 13:24

Wow jetz seh ichs erst.
Ich fühle mich geehrt hier in den News zu kommen :D

Danke danke^^
Wir wollen euch nicht enttäuschen =)
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » So 24 Jul, 2011 17:48

Yay danke für die Erwähnung :D
Wir geben unser bestes
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jul, 2011 21:34

Also ich habe einfach mal für das "unbehandelte Bild" also Foto gevotet
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 24 Jul, 2011 21:36

Kombi oder Foto - war ne schwere Wahl, hab dann schließlich für die Kombis gestimmt.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)