Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 40. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats September werden?

Umfrage endete am Sa 13 Okt, 2012 12:27

Denkarius
1
6%
Serena
6
38%
harrysginny
3
19%
~Alice~
5
31%
Larien
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Nachrichtenboten Community Seite - 40. Kalenderwoche

Beitragvon Tony Almeida » Sa 06 Okt, 2012 12:27

Bild
Bild
- Ein neuer Monat bringt wie immer eine neue Umfrage mit sich. Dieses Mal sollt Ihr euch mehr oder weniger auf die dunkle Seite begeben. Es stehen Bösewichte aus verschiedenen Fantasywelten zur Auswahl. Dabei sollt Ihr für diejenige/denjenigen voten, welcher euch am meisten gruselt. Fürchtet Ihr euch vor Sauron oder doch eher vor Darth Vader? Eure Meinung ist gefragt. Wir wünschen viel Spaß beim voten.

- Es ist wieder soweit. Das Halloweenfest steht vor der Tür. Selbstverständlich werden auch dieses Jahr wieder engagierte User gesucht, die sich zur Planung und Vorbereitung des Festes bereit erklären. Ihr habt tolle Ideen die unbedingt zur Sprache gebracht werden sollen? Dann nichts wie los. Ihr habt noch bis zum 08. Oktober um 23:59 Uhr Zeit euch zu bewerben. Wie das funktioniert? Einfach in diesem Thread melden und auf eine Zusage hoffen.

Bild
- Naberius eröffnet sein erstes Fantasy-Steampunk RPG im Forum. Unter dem Namen Dark Age of Avalon lädt er zum gemeinsamen spielen ein. Wer sich erst einmal genau über die Regeln erkundigen möchte ist hier richtig. Eine Auflistung aller bisher teilnehmenden Charaktere besteht ebenfalls. Wenn Ihr auch Lust habt ein Teil der großen RPG Gemeinschaft zu sein, dann meldet euch einfach. Wir wünschen viel Spaß.


Bild
- Lang, lang ist´s her. Die Rede ist vom letzten Usertreffen. Da die Zeit der Weihnachtsmärkte immer näher rückt, dachten sich Lilith und Tony Almeida, das man diese doch gleich mit einem Usertreffen verbinden könnte. Das Treffen soll entweder in Hamburg oder in Hannover stattfinden. Ein genaues Datum ist noch nicht festgelegt. Wenn auch du gerne ein paar neue User kennenlernen möchtest und dies gerne mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes verknüpfen möchtest, dann nichts wie los. Melde dich einfach im entsprechenden Thread.

- Dark Lúthien steht vor einem kleinen Problem. Ihre Soundbibliothek bietet Ihr nicht genug Musik zum Ausspannen. Dabei wäre Ihr Musik lieb, die in Richtung der Künstler "Lily Kershaw" oder "Iko" geht. Natürlich ist auch alles andere willkommen. Wenn euch nun die zündende Idee kommt, dann nichts wie los. Hier könnt Ihr sofort durchstarten. Der Thread ist weiterhin dafür gedacht, das Ihr selber eure Musikwünsche posten könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren und austauschen.

Bild
- Viele von uns kennen es. Das Buch "Die Insel der 1000 Gefahren" von Edward Packard. Es ist ein Beispiel für eins der Lesewerke, welche man durch seine eigene Entscheidung, die an bestimmten Stellen des Buches gefragt ist, beeinflusst. Man entscheidet im Prinzip selber wie sich die Geschichte entwickelt. Genau dies möchte Thornspawn nun auch probieren. Ihre Idee ist eine Mitmach-FF unter dem Namen Shorefield High. Sie sucht noch immer User, die gerne teilnehmen möchten. Wenn auch Ihr ein Teil der großen Geschichte sein wollt, dann nichts wie los.

Bild
-Diese Woche begrüßen wir die neue Userin Moana bei uns im blauen Forum! Bei Fragen kannst du dich gerne an die Wächter deiner Welt wenden. Das sind Findus in der Welt des Lichts und Fuzzle in der Welt des Dunkels! Viel Spaß hier im Forum!

Bild
- Letzte Woche wollten wir von euch wissen, was Ihr am Forum ganz besonders mögt. Insgesamt 11 User haben an der Umfrage teilgenommen. Keine Stimmen enthielten die Struktur und das Design des Forums, sowie die Themen über die hier diskutiert wird. 1 Stimme entfiel auf die Specials wie z.B. den Weltenpokal oder Quidditch. 4 User finden das Forum einfach ohne Grund faszinierend. Die meisten Stimmen, nämlich insgesamt 6 entfielen aber auf die vielen, lieben User die dieses Forum mit sich bringt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Teilnahme an der Umfrage.

Bild
- Der September hat ein Ende gefunden, dementsprechend wird es mal wieder Zeit einen neuen User des Monats zu wählen. Wie immer habt Ihr die Auswahl aus 5 engagierten Usern, die sich im letzten Monat besonders hervorgehoben haben. Deshalb stehen euch dieses Mal: Denkarius, harrysginny, Serena

Umfrage: Wer soll User des Monats werden?
- Denkarius: Hat diesen Monat mit vermehrter Anwesenheit geglänzt.
- Serena: Ist bei Ihren täglichen Besuchen ein gern gesehener Gast.
- harrysginny: Die Spielwiese ist Ihr Terrain.
- ~Alice~: Als grüne Nachrichtenbotin hält sie das Forum stetig Up-to-date
- Larien: Von einem Sommerloch hat man bei Ihr nichts mitbekommen.

Bild
Zuletzt geändert von Lilith am Sa 13 Okt, 2012 23:21, insgesamt 2-mal geändert.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 06 Okt, 2012 14:47

Ich hab für Serena gestimmt, wobei die Wahl echt nicht einfach war, sind alles nette und tolle User ^^ Aber Serena ist aktiv, geht gerne auf User zu und ist einfach super freundlich :)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 07 Okt, 2012 18:19

Ich finde das Ergebnis der letzten Umfrage recht kennzeichnend für die Entwicklung, die dieses Forum nimmt. "Die lieben User" sind natürlich alle toll und klasse und so, und man kann ihnen beliebig SIMMs und Rosen aufhäufen - aber irgendwie scheint mir das etwas dürftig. Wenn es sie gäbe, wären mir tatsächlich die inhaltlichen Debatten die liebsten. Darüber lernt man auch die anderen am ehesten kennen und schätzen.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 08 Okt, 2012 13:30

Ich hab meine Stimme auch Serena gegeben :) sie hat mich echt toll unterstützt, als ich Hilfe gebraucht habe, dafür will ich ihr jetzt danken :knuddel:

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 08 Okt, 2012 16:51

Meine Stimme geht auch an die liebe See :knuddel:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 08 Okt, 2012 19:41

Ich habe für Denkarius gestimmt ;)
Smile. It confuses people.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Okt, 2012 20:11

Wehwalt hat geschrieben:Ich finde das Ergebnis der letzten Umfrage recht kennzeichnend für die Entwicklung, die dieses Forum nimmt. "Die lieben User" sind natürlich alle toll und klasse und so, und man kann ihnen beliebig SIMMs und Rosen aufhäufen - aber irgendwie scheint mir das etwas dürftig. Wenn es sie gäbe, wären mir tatsächlich die inhaltlichen Debatten die liebsten. Darüber lernt man auch die anderen am ehesten kennen und schätzen.



Richtig. Da ich aber nicht wusste, was ich nehmen sollte, habe ich halt für das gestimmt, was mir am nächsten lag, die User.
Zu HP Zeiten gab es halt noch richtig gute Diskussionen, aber entweder fehlen die (mich ansprechenden) Themen, oder aber die Fähigkeit, mich für etwas so sehr zu begeistern, dass ich es für Wert befinde, es zu verteidigen. Meine Meinung ist zu anpassungsfähig geworden.


Und: awwww! Ihr seids alle so lieb zu mir! Danke! :hm2: :hm2: :hm2: :hm2:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 08 Okt, 2012 21:02

Ich finde das hast du sehr gut gesagt Serena und so empfinde ich auch. Außerdem ist das Forum mit dem Thema Fantasy dermaßen groß geworden, dass es eben kaum eine gescheite Schnittmenge gibt zum Diskutieren. Da sagt man halt eben "Ja das Buch/den Film/oder was auch immer finde ich toll/oder nicht", um überhaupt was zu sagen. So ist es zumindest bei mir ^^