Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 42./43. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats September werden?

Umfrage endete am Sa 02 Nov, 2013 14:20

Wuschl
1
11%
Hilaria Felinely
4
44%
Larien
1
11%
Victor Krum
2
22%
Mahogany
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Nachrichtenboten Community Seite - 42./43. Kalenderwoche

Beitragvon Tony Almeida » Sa 26 Okt, 2013 15:19

Bild

Bild
- Nach einer kurzen Suche wurde letzten Donnerstag das Orga-Team für das Halloweenfest 2013 gefunden. In dem schaurig-schönen Team sind folgende User: Santura, Wehwalt und ~Alice~. Wir dürfen gespannt sein, was sich die drei User für uns überlegen. Wir wünschen dem Orga-Team viel Spaß beim Planen vom Fest der Dunklen.

Bild
- Wenn es bisher etwas Neues zu berichten gab, erfuhr man es zumeist über die Meldungen aus dem Weltengericht. Keine Angst, da wird auch weiterhin veröffentlicht, doch hat man das Technische von dem Rest getrennt. Immer wieder werden kleinere Updates gemacht, die einem auf dem ersten Blick gar nicht auffallen und damit man so etwas in Zukunft auch mitbekommen kann, werdet ihr bei den technischen Updates immer auf dem Laufenden gehalten. So gibt es nun zum Beispiel ein aktuelleres Bild von Katniss Everdeen für den Themenbereich Tribute von Panem zu bewundern. Auch für eure Kommentare steht euch dieser Thread zur Verfügung! Alle weiteren größeren Neuigkeiten findet ihr weiterhin bei den Meldungen aus dem Weltengericht.

Bild
- Wie schon letzte Woche berichtet wurde, geht die 30-Tage-Challenge des Hauptbereichs Twilight nach einer kurzen Pause weiter! Mittlerweile geht es in den Endspurt, denn bald schon sind wir bei der letzten Frage angelangt! Selbst wenn ihr nicht von Anfang an dabei wart, steht euch nichts im Weg! Beantwortet nur die aktuellsten Fragen, Fragen, die euch interessieren oder vielleicht auch alle! Zum Einsteigen ist es nie zu spät! Wir wünschen euch viel Spaß bei der Challenge!

Bild
- Wer kennt es nicht? Man hat sich etwas gekauft, trägt es vielleicht einmal und dann stellt man sich die Frage: "Wie nur konnte ich mir das zulegen!?". Oder man kauft sich etwas, stellt dann fest, dass es einem gar nicht passt und für einen Umtausch ist es schon zu spät. Und genau das ist Wuschl passiert, weshalb sie eine Tauschbörse ins Leben gerufen hat. Habt ihr also Sachen, die ihr für Geld oder vielleicht ja auch gegen andere Sachen tauschen wollt? Dann seid ihr in dem Thread an der richtigen Stelle! Viel Spaß beim Tauschen!

- So langsam aber sicher meldet sich der Winter zurück, da ist es doch genau die richtige Zeit sich Gedanken um einen Winterurlaub zu machen. Larien hat sich überlegt, das ein Urlaub in Lappland in der weißen Jahreszeit sicher mal etwas Schönes wäre. Doch da sie noch nie da war, würde sie nun gerne wissen, ob es sich lohnen würde. War einer von euch mal in Lappland und kann davon berichten? Dann meldet euch doch einfach im Thread.

Bild
- Momentan läuft die dritte Runde beim Fan Art Champion. Wuschl und die zweimalige Gewinnerin Peeta sind momentan damit beschäftigt, ein Wallpaper zum Thema "Liebe" zu gestalten. Dafür haben sie noch bis zum 27. Oktober Zeit, doch was kommt danach? Noch gibt es keinen neuen Herausforderer, aber das sollte sich bald ändern! Habt ihr den Mut, gegen Peeta oder Wuschl - je nach dem, wer gewinnt - in der 4. Runde anzutreten und euer Können unter Beweis zu stellen? Der Sieger erhält eine wunderschöne "Medaille" und viel Ruhm und Ehre! Ist das Anreiz genug? Dann stellt euch jetzt dieser großen Herausforderung!

Bild
- Diese Woche begrüßen wir leider keine neuen User bei uns im Forum. Schade!

Bild
- Schon seit August wurde nach keinem "User des Monats" mehr gesucht, weshalb die letzte CN mit dieser Umfrage geschmückt war. Zur Auswahl standen Denkarius, Santura, Peeta und Larien, die alle jeweils eine von zehn Stimmen bekamen. Klarer Favorit für den August war also Wehwalt, der ganze sechs Stimmen kassierte! Wir gratulieren dir zu deinem Titel und beglückwünschen dich, da du nun auch die Möglichkeit hast, Beachboy unseres Forums zu werden! Auch für diese Wahl wünschen wir dir viel Glück!

Bild
-Natürlich ist auch der September vorbei, für den bisher kein "User des Monats" gewählt wurde. Auch diese Wahl steht folglich an und wir wollen euch nicht länger warten lassen. Hier snd die fünf nominierten User!

Wuschl: Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ihre Arts sind bezaubernd, was sie zu einem amüsanten, kreativen Bestandteil des Forums macht!
Hilaria Felinely: Beim Quidditch schwebt sie für die Zwielichter in der Luft und ergattert so manch einen Punkt!
Larien: Schon jahrelang ist sie dabei und kaum mehr wegzudenken - weder aus der Welt des Lichts noch aus dem Forum!
Victor Krum: Im Hintergrund wirbelt er herum und programmiert! Was wären wir nur ohne den "Forumsdoktor"?
Mahogany: Diskutieren kann sie, was sie immer wieder aufs Neue beweist und wodurch sie einen festen Platz im Forum bekommen hat!



Bild
- Scheinbar sind die Frösche aus ihrem Teich gekrochen, doch der Rest des Forums scheint wie leer gefegt! Na das wird sich sicher bald ändern, denn schon wieder steht Halloween vor der Tür. Das perfekte Fest, um sich zu tarnen und manch einer Person ein paar Würmer aus der Nase zu ziehen. Diese Leanne oder den Victor Krum würde ich mir mal zu gerne schnappen! Schon lange scheint da ein geheimes Projekt im Gange zu sein und oh! Was würde ich nur für ein paar kleine Infos geben! Aber auch dafür habe ich schon einen Plan. Bei ein paar Bloody Maries zu viel werden auch ihnen die Worte nur so aus dem Mund sprudeln - aber psst!


Bild
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

cron