Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 44. Kalenderwoche

Wer soll User des Montats Oktober werden?

Umfrage endete am Sa 10 Nov, 2012 10:52

Andryna
3
13%
Zoe St.Claire
6
26%
Ahzrarn
2
9%
Amalthea Pan
4
17%
Santura
8
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Nachrichtenboten Community Seite - 44. Kalenderwoche

Beitragvon Flocke » Sa 03 Nov, 2012 10:52

Bild


Bild
-Halloween hat nun seine Pforte für euch geöffnet. Holt euch (nur noch bis Heute) einen Totenschein und findet die Ursache eures Todes heraus. Hier habt ihr die Möglichkeit ein tollen Preis abstauben. Eine neue Attraktion ist der Rote Tod der zum Maskenball einlädt. Erratet wer sich hinter dem Kostüm verbirgt. Unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner ausgelost. Jack ist selbstverständlich wieder dabei. Schaut bei Jack Skellington in der Beamtenstube vorbei und amüsiert euch über seine Kunden. Natürlich kommen die Spiele nicht zu kurz. Im Todeskompass habt ihr einen Überblick über die Spielzeiten und den bisherigen Punktestand. Im Schafott könnt ihr euer bestes beweisen und an den Spielen teilnehmen. Davor könnt ihr euch noch passend in der Maskenschneiderei kleiden und im "Zum quasselnden Totenkopf" eure Schandtaten mit anderen Usern besprechen. Sind eure Nerven stark genug, versucht euch im Thread der Verzweiflung an den kniffligen Fragen. Wenn ihr noch Fragen habt, Stellt sie dem Grabstein des Grafen Neunmalklug. In dem Sinne wünschen wir ein schaurig, gruseliges Halloweenfest.


Bild
-Passend zu Halloween hat sich wieder der Weltengipfel getroffen, mit dem einzigartigen Moderator Caeser Flickerman, der seinen Job beherrscht, wie kein zweiter. Zugast wurden zwei Geste eingeladen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die wunderschöne Rosalie Cullen und der nörgelnde Professor Severus Snape. Wie das Interview ausgegangen ist, könnt ihr euch im Thread ein Bild davon machen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.


Bild
-Wer hat schon The Casual Vacancy von Joanne K. Rowlings gelesen? Wehwalt möchte eine Diskussion einleiten über den Hauptkonflikt der Geschichte. In den Fantasy News wurde euch schon von der Veröffentlichung des Buches berichtet. Mitlerweile sind 6 Wochen nach der Veröffentlichung vergangen. Wenn ihr Antworten habt oder selber Fragen, dann könnt ihr euch hier Austauschen und eure Meinung hinterlassen.


Bild
-In der Geschichte von Ahzrarn "Liebe und Salz" begegnet Kenarn einer Seejungfrau. Die große Scheu voneinander wurde mit der zeit immer kleiner und die Neugier zu jeweils dem anderen brachte die zwei näher. Sie verbrachten viel Zeit Miteinader und verliebten sich schließlich in sich, doch wie kann solch eine Liebe bestehen? Gibt es eine Möglichkeit gemeinsam Glücklich zu werden? Ihr denkt ihr Ahnt das Ende schon, dann überzeugt euch selbst.

-"Grün, Grün, Grün... sind alle ihre Kleider." ~Alice~ ist auf der suche nach einem neuen grünen Gewand und hat ein Kontest gestartet, der ihr helfen soll sich passend zu ihrem grünen Namen zu kleiden.Wenn also Halloween vorbei ist, wird ~Alice~ sich in ihre neue Kombi anziehen. Das erwählte Kunstwerk wird viel Ansehen und Ruhm bekommen, da Alice eine sehr Bekannte und Engagierte Nachrichtenbotin ist. Es könnte deine Signatur sein, also mach mit und sei gespannt.


Bild
-Der Winter hat angefangen und mit ihm kommt auch der Schnee. Der erste Schnee überrascht jeden, wenn plötzlich alles weiß gezuckert ist. Solange der Schnee noch flauschig ist und Freude verbreitet möchte Flocke mit euch das erste Erlebnis mit dem Schnee teilen. Macht ein Foto von den ersten Flocken und postet sie im Thread und teilt eure erste Begegnung.


Bild
-Nach einer kleinen Pause geht es im Spielthread "Wie gut kennen wir uns?" weiter. Aufgrund der aktuellen Situation möchte Wehwalt wissen wie für Dich ein ideales Usertreffen verlaufen würde? Die Einsendungen nimmt Wehwalt bis zum 11.11.2012 entgegen. Nimm teil, lerne andere User besser kennen und kombiniere die Aussagen den richtigen Usern zu. Um so mehr mitmachen um so spannender, wir wünschen viel Spaß.


Bild
-Letzte Woche wollten wir von euch wissen welche Schokofroschkarte euch am besten gefällt. Es haben 12 User wie folgt abgestimmt: Nyrociel Vislyar bekam eine Stimme. Dark Luthien begam ganze zwei Stimmen und Lilith, WuSchl und Tony Almeida haben jeweils drei Stimmen bekommen. Herzlichen Glückwnsch und vielen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung.


Bild
-Wer soll User des Montats Oktober werden?

Andryna: Sie ist sehr aktiv und überall anzutreffen. Eine sehr zuverlässige Spielerin die schon einige Punkte ergattern konnte.
Zoe St. Claire: Zurück von ihrem Jackobsweg beglückt sie uns mit Tollen Ideen wie z.b. den Drachen Orden.
Ahzrarn: Noch nicht lange hier, stehen schon viele Meisterwerke von ihm in unserer Biblothek. Überzeugt euch selbst.
Amalthea Pan: Eine fantastische Zeichnerin, die sehr aktiv im Forum ist.
Santura: Jedem bekannt ist unser Forums-Barkeeper. Mit seinen Drinks schaft er unmögliche Dinge. Probier's selbst!



Bild
-Sie haben es Getan! Zu Ehren des Halloween Festes haben Ripper und Wehwalt ihre Signaturen verändert. Es ist bekannt das beide schon seit Urzeiten im Forum ihr Unwesen treiben und seit jeher den ihren wiedererkennungswert durch ihre Kombis gewahrt haben. Ripper schmückt sich nun mit einem Monster im unteren bereich und Wehwalt veredelte, dank Zoe St.Claire sein Avatar und seine Noten mit einem Kürbis. Wir begrüßen diesen Wandel.

-Viktor Krum hat eine grandiose Leistung im Wikipedia-Suchsel bis jetzt geleistet. Von insgesamt 6 Spielen hat er 5 Gewonnen. In einem Gigantischen Tempo findet er den kürzesten Weg. Wir finden dieses Spiel sollte umgetauft werden in
Vikipedia-Suchsel

Bild
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Sa 10 Nov, 2012 16:03, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
danke Zoe <3

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Sa 03 Nov, 2012 10:55

Schöne Ausgabe :)

Meine Stimme geht ganz klar an Santura :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 03 Nov, 2012 10:58

Schöne CN! Ich mag besonders Ritas Klatsch und Tratsch-Ecke. :mrgreen:

Meine Stimme geht auch an unseren Barkeeper Santura.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Nov, 2012 11:11

Die Künstlerin des Adam Morra ist auf jeden Fall meine Dauer-"Userin aller erdenklichen Monate".
So schön Ahzrarns Geschichten und Zoes Sig, die sie mir gestiftet hat, sind ...
Zuletzt geändert von Wehwalt am Sa 03 Nov, 2012 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 03 Nov, 2012 11:14

ich hab den Weltengipfel noch eingefügt, nicht das ihr was verpasst und Wehwalt ich dachte es reicht das ich den Namen unten voll ausschreibe :lol:
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 03 Nov, 2012 13:02

Hab auch für Amalthea gestimmt :D

Und schöne CN ^^ Die Klatsch-Ecke ist toll ^^

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 03 Nov, 2012 13:14

Wehwalt ich werde ganz rot^^ :oops:
Ich habe für Santura gestimmt, den aufopferungsvollen Barkeeper mit den tollen Walross^^
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 03 Nov, 2012 13:40

Obwohl sie sich trotz mehrer Versuche nicht gemeldet hat und ich eigentlich vor mich hingequengelt habe wie ein Kleinkind,
geht meine Stimme, wie immer wenn sie zur Auswahl steht, an Andryna. :knuddel:
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 03 Nov, 2012 14:58

Ohhh schöne CN. Hach bei Ritas klatsch und Tratsch und mir war es Liebe auf den ersten Blick!
Mein neuer CN-Lieblingsteil!

hihihi....vor allem weil Ripper und Wehwalt seit UHRZEITEN ihr unwesen hier treiben :mrgreen2: Da war die flinke Feder wohl etwas zu flink...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 03 Nov, 2012 15:04

Ich hab für Santu abgestimmt.. wieso frag ich mich auch noch *sich immer noch hintergangen fühlt* :evil:
Na ja das werd ich schon beim nächsten Vollmond klären denke ich :hm:

Sehr kurze CN mal wieder =( *schnüff* Aber schön ;D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Nov, 2012 15:15

Was wolltest denn noch drin haben, Liesl? Ist doch ein Haufen, der dasteht. Was kann die Flocke dafür, daß es nicht noch mehr Threads zur Casual Vacancy gibt?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 03 Nov, 2012 15:23

Das war auch überhaupt nicht gegen die Flocke gerichtet, lieber wehwalt... eher gegen die Aktivität im Forum :P
Halloweenfest schön und gut, danach wird wieder tote Hose sein :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Nov, 2012 15:44

Dann diskutier doch ein bißchen mit mir über Casual Vacancy!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 03 Nov, 2012 17:44

WuSchl hat geschrieben:Sehr kurze CN mal wieder =( *schnüff* Aber schön ;D


Danke, aber mal allgemein:
Wieso wird es eigentlich NICHT Thematisiert, wenn mal ne ganze menge da steht=? Wie letzte Woche zum Bleistift. :wink:

/zoe: :oops: da können noch so viele Augen überschauen, das stumme h wollte nicht bemerkt werden.
Bild
danke Zoe <3

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 09 Nov, 2012 17:03

Flocke hat geschrieben:
WuSchl hat geschrieben:Sehr kurze CN mal wieder =( *schnüff* Aber schön ;D


Danke, aber mal allgemein:
Wieso wird es eigentlich NICHT Thematisiert, wenn mal ne ganze menge da steht=? Wie letzte Woche zum Bleistift. :wink:


Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht über die Rückmeldung letzte Woche. Da liefern wir euch mal eine lange CN, so, wie ihr es euch immer wünscht, aber irgendwie war es doch nicht richtig? Oder wieso kam so wenig zurück? Hat euch die Länge dann doch abgeschreckt? Ich meine, gevotet habt ihr ja dennoch.. Ich hätte echt mehr erwartet. An dieser Stelle mal ein Danke an Lú und Tom, die fleißig kommentiert haben, hat mich wirklich gefreut! :D

Ich habe übrigens für Andryna gestimmt, weil sie mir in letzter Zeit besonders bei Diskussionen positiv aufegfallen ist.
Smile. It confuses people.

cron