Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 47./48. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats November werden?

Umfrage endete am Sa 07 Dez, 2013 22:17

snitchet
1
10%
megsit
Keine Stimmen
Dark Lúthien
3
30%
Denkarius
1
10%
Tony Almeida
5
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Nachrichtenboten Community Seite - 47./48. Kalenderwoche

Beitragvon ~Alice~ » Sa 30 Nov, 2013 22:17

Bild

Bild
-Mit der kalten Jahreszeit rückt auch der Adventskalender immer näher und was heißt das hier fürs Forum? Der Adventskalender muss gefüllt werden! Denn was wäre das denn, wenn man voller Vorfreude aufs erste Türchen klickt und dahinter befindet sich - nichts?! Deshalb bittet Leanne euch, noch ein bisschen was Kreatives zu machen, damit auch ja alle 24 Türchen gefüllt werden! Wir wünschen euch viele schöne Ideen!


Bild
-Alle Jahre wieder wird im Forum gewichtelt, sodass jeder mal Nikolaus spielen kann. Auch dieses Jahr ist Tony Almeida fleißig am Organisieren und wartet nur darauf, von euch eine Anmeldung zu bekommen. Bis zum 01. Dezember habt ihr noch Zeit, euch per PN zu melden. Danach werdet ihr einander zugelost und bekommt euren Wichtel genannt und dann heißt es kreativ werden! Bastelt doch eine Kombi, malt ein Bild, schreibt ein Gedicht oder erstellt euer persönliches Weihnachtsvideo! Viel Spaß dabei.

-Der Sommer ist zwar schon vorbei, aber um noch ein wenig warme Stimmung zu verbreiten, wollen wir noch ein Beachgirl oder einen Beachboy für dieses Jahr krönen! Zur Wahl stehen ~Alice~, Nyala und Wehwalt. Bisher wurden erst 14 Stimmen abgeben, doch ihr habt noch bis zum 03. Dezember Zeit, euren Favoriten zu unterstützen und die letzten warmen Gedanken Revue passieren zu lassen!

Bild
-Lange schon war snitchet nicht mehr im Forum, denn ständig war sie unterwegs! Doch das ist natürlich nicht nur negativ, denn auf ihren Reisen hat sie in Prag eine für sich wundervolle Entdeckung gemacht. Sie hat die Kette der Heiligtümer des Todes gefunden und zwar in Prag an einem kleinen Stand. Wer die Kette bewundern möchte oder selbst ein seltenes Artefakt zeigen will, der ist in dem Thread bestens aufgehoben!

-Letzte Woche ist der zweite Film der Panem-Trilogie in die Kinos gekommen - Catching Fire. Natürlich wurde von Wehwalt sobald auch ein Thread dazu erstellt, indem ihr euch über den Film austauschen könnt. Lasst ihn noch einmal Revue passieren! Was hat euch gefallen oder vielleicht auch gestört? Welche Szene hat euch total gefesselt oder emotional berührt? Was hättet ihr anders gemacht oder war der Film einfach nur genau richtig so? Viel Spaß beim Diskutieren!

Bild
-Auch beim Fan-Art-Champion gibt es Neuigkeiten! Zum einen ist die Bewertung von ~Alice~ zum Thema Liebe heraus. Hierbei mussten Peeta und Wuschl gegeneinander antreten! Anhand der Bilder sieht man, dass sich beide unglaublich viel Mühe gegeben haben und es nicht leicht war, dort einen Sieger herauszufiltern. Am Schluss hat sich mit einem halben Punkt Vorsprung doch die Peeta durchgesetzt und sicherte sich so zum dritten Mal in Folge - das erste Mal in der Geschichte - den Titel! Jetzt gilt es für Peeta, den Titel gegen Zoe St.Claire zu verteidigen. Beide müssen unter der Leitung von Wuschl ein Werk über Werwölfe abgeben! Wir können gespannt sein, was gezaubert wird!

Bild
-Diese Woche begrüßen wir herzlich die neuen User bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Weltenrichterin Leanne oder an die dunkle Wächterin Fuzzle wenden! Viel Spaß hier im Forum!


Bild
- In der letzten Ausgabe stand die Wahl zum User des Monats Oktober an. Nominiert waren dieses Mal Serena, Peeta, Cissy, Tom M. Riddle und Naberius. Von insgesamt 12 abgegebenen Stimmen ging keine an Tom M. Riddle. Serena erhielt zwei Stimmen. Mit drei Stimmen konnten sich Peeta und Naberius den zweiten Platz sichern. Doch der Sieg und damit verbundene Titel der Userin des Monats geht im Oktober 2013 an Cissy. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal recht herzlich.


Bild
- Der November neigt sich seinem Ende entgegen. Wie schnell dieser Monat doch wieder vergangen ist. Zum krönenden Abschluss des Monats könnten wir uns über den Beginn der Adventszeit freuen. Selbstverständlich gehört auch zu diesem Monat wieder ein User, welcher sich besonders hervorgehoben hat. Folgende 5 Forenmitglieder stehen dieses Mal zur Wahl: snitchet, megsit, Dark Lúthien, Denkarius und Tony Almeida.
Umfrage: Wer soll User des Monats November werden?
- snitchet: Seit kurzem ist sie wieder etwas aktiver im Forum tätig und hat uns sogar mit einem persönlichen Foto beglückt
- megsit: Er macht neben dem Tippspiel auch die Brooms unsicher
- Dark Lúthien: Die Gamer-Ecke entpuppt sich als ein gern besuchter Thread von Ihr
- Denkarius: Erregt mit seiner Signatur ein ziemliches Aufsehen
- Tony Almeida: Ist auch dieses Jahr wieder als Tonylaus unterwegs


Bild
-Die kalten Monate scheinen viele für andere Tätigkeiten zu nutzen. Das Forum hier bleibt weitest gehend leer. Da kann man nur hoffen, dass der Adventskalender oder die Wichtelgeschenke nicht verstauben. Statt dessen sitzen die User wohl lieber mit einem heißen Butterbier vorm Kamin, als hier etwas Stimmung zu machen. Selbst mir, der wunderbaren Rita, scheinen die Finger beim Schreiben vor Kälte zu gefrieren. Aber sicher wird sich das bis zum bevorstehenden Weihnachtsball wieder ändern - hoffentlich!

Bild
Zuletzt geändert von Tony Almeida am Sa 07 Dez, 2013 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2472
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 01 Dez, 2013 12:39

:oops: Ihr macht micht echt verlegen - da bin ich monatelang nicht da... und werd trotzdem aufgestellt.
ich hab natürlich wieder lange überlegen müssen, wem ich diesmal meine stimme gebe, hab die entscheidung sogar verschoben, um mal drüber zu schlafen.

ok - Alia iacta sunt ... ich hab mich entschieden!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 01 Dez, 2013 17:29

Schöne CN :)

Ich hab für Tony gestimmt, einfach weil er momentan so aktiv ist und auch so Aktionen wie das Wichteln leitet :D Finde das gehört belohnt ^^