Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 48. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats November werden?

Umfrage endete am Sa 08 Dez, 2012 20:53

Skadi
4
21%
Nyala
3
16%
Destiny Dawn
2
11%
Ripper
8
42%
Damien
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Nachrichtenboten Community Seite - 48. Kalenderwoche

Beitragvon Lilith » Sa 01 Dez, 2012 20:53

Bild


Bild
-Wir ihr heute Morgen mit einem Blick auf den Kalender sicherlich festgestellt habt, hat der Dezember begonnen. Tja, was darf zum 1. Dezember auf gar keinen Fall fehlen? Klar, der Adventskalender! Auch dieses Jahr wurde er wieder pünktlich im Forum aufgehängt und ihr könnt nun jeden Tag bis Heiligabend ein Türchen öffnen. Er steckt voller Überraschungen! Allerdings sind einige Tage noch leer geblieben und es liegt an euch, sie zu füllen! Denkt euch einfach etwas Schönes aus, lasst euch von der aufkommenden Weihnachtsstimmung inspirieren und schickt euren Beitrag an einen Weltenrichter eurer Wahl, damit wir uns jeden Tag auf etwas Neues freuen können. Wir wünschen euch viel Freude mit dem diesjährigen Adventskalender!

-Auch eine andere, beliebte Tradition wird dieses Jahr selbstverständlich weitergeführt. Dieses Mal übernimmt Tony Almeida die Aufgabe und organisiert das große Weihnachtswichteln 2012! Jeder, der möchte, ist herzlich dazu eingeladen, teilzunehmen. Ihr müsst nur eine private Nachricht an den Tonylaus schicken und schon seid ihr aufgenommen. Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn am 02. Dezember um 21:00 Uhr ist bereits Anmeldeschluss und die Wichtel werden einander zugelost. Wenn ihr nun auch neugierig geworden seid, meldet auch doch mal beim Tonylaus, er freut sich über jeden User, der mitmachen möchte!

-Ein neuer Monat, eine neue Umfrage! Der Countdown ist vorbei und der Film Breaking Dawn - Teil 2 ist mit zu erwartendem Erfolg in die Kinos gestartet. Ward ihr euch schon unter den zahlreichen Besuchern und Fans im Publikum dabei? Wenn ja, könnt ihr von euren Eindrücken bei der aktuellen Montagsumfrage berichten, denn dort wird gefragt, welche Szene euch am besten gefallen hat. Es stehen auch schon einige zur Auswahl. Falls du deine nicht darunter findest solltest, ist das natürlich kein Problem. Auch dafür gibt es eine Option und du kannst im Thread ergänzen, welcher Moment dich persönlich begeistert hat.

Bild
-Jeder der Vampire um Bella herum hat eine besondere Fähigkeit. Edward kann Gedanken lesen, Aro kann in die Vergangenheit anderer Personen blicken und erzählen, was sie bisher erlebt haben und Jane besitzt die Gabe, anderen starke Schmerzen hinzuzufügen. Nur an Bella prallen diese Anlagen ab. Allerdings ist Leanne aufgefallen, dass dieses "Schutzschild" von Bella nicht gegen alle Vampire funktioniert. Für einige Ausnahmen hat sie sich bereits eine Erklärung zurecht gepuzzlet, bei anderen hingegen kommt sie aus dem Grübeln nicht heraus. Habt ihr eine Idee, woran die Instabilität von Bellas Verteidigungsmechanismus liegen könnte? Dann helft Leanne bei ihren Überlegen!

-Jede Filmreihe findet ein Mal ihr Ende. So kam diese Woche der letzte Film von Edward und Bella in die Kinos und natürlich haben einige von euch ihn auch bereits gesehen. Wehwalt hat nun die Initiative ergriffen und möchte von euch wissen, wie euch der Abschluss der Saga gefallen hat. Was war gut, was hätten die Produzenten besser umsetzen können? Seid ihr zufrieden? Wenn ihr allerdings erst Karten für die Wochenendvorstellung habt, solltet ihr aufpassen und den Thread lieber meiden, wenn ihr nicht Gefahr laufen wollt, gespoilert zu werden. Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim gegenseitigen Austausch!

Bild
-Stellt euch vor, ihr sterbt überraschenderweise und landet ihm Himmel. Was stellt ihr euch vor, was euch erwartet? Engelsgesang und ein riesiges, goldenes Tor zur Ewigkeit? Tja, diesem Bild entspricht die Variante von Dark Lúthien in ihrer neuen Geschichte überhaupt nicht. Der Protagonist Graham erwacht verwirrt in einem Bett und wird von einer überarbeiteten Frau in Empfang genommen, welche wissen will, wodurch sein Tod verursacht wurde. Die simple Antwort lautet einfach nur "einen Bleistift". Wenn ihr neugierig geworden seid und wissen wollt, was genau passiert ist, lest euch doch einfach den ganzen Eintrag im Tagebuch eines Idioten durch - es lohnt sich wirklich und ist durch interessante und geniale Einfälle der Autorin nur zu empfehlen! Natürlich würde sie sich auch über ein Feedback jederzeit freuen.

Bild
- Hohoho! Bald ist es wieder soweit und wir feiern Weihnachten. Was gehört zu einem gelungenen Fest der Liebe außer der Familie, einem Weihnachtsbaum und Plätzchen noch dazu? Natürlich, die Geschenke! Habt ihr schon alle zusammen oder schmeißt ihr euch kurz vor Ladenschluss Heilig Abend ins Getümmel, in der Hoffnung, noch etwas abgreifen zu können? Gestaltet ihr eure Geschenke gerne persönlich und bastelt etwas dazu? Nyrociel Visalyar hat letztes Jahr nach euren Angewohnheiten gefragt und passend zum immer näher rückenden Fest ist es an der Zeit, ihn wiederbeleben zu lassen!

Bild
-Diese Woche begrüßen wir herzlich die neuen User johnslxhecryo08, Madziak und Maglor Súrion bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Weltenrichter Leanne und Ripper oder an die dunkle Wächterin Fuzzle wenden! Viel Spaß hier im Forum!

Bild
-Die Vorbereitungen des Weihnachtsfests laufen auf Hochtouren! Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf die eine oder andere Überraschung freuen, so viel sei verraten. Letzte Woche wollten wir von euch wissen, worauf ihr euch schon am meisten freut. Eine User hat für das Wichteln abgestimmt, welches wie bereits erwähnt schon begonnen hat. Eine andere Stimme ging an die Quasselthreads, in welchen ihr euch in besinnlicher und friedlicher Atmosphäre unterhalten könnt. Drei Mitglieder können die Wahl des diesjährigen Traumpaars kaum noch erwarten und wiederum vier andere sind auf die Forumsdekoration ganz gespannt! Die meisten unter euch jedoch freuen sich auf die Spezial-Aktion. Wir bedanken uns bei euch für eure Teilnahme.

Bild
- Ein neuer Monat bedeutet nicht nur eine neue Umfrage, sondern auch, dass es wieder soweit ist, den User des vergangenen Monats zu wählen! Wie immer habt ihr die Qual der Wahl zwischen fünf aktiven User, welche jeweils auf ihre eigene Art und Weise das Forum bereichern.
Skadi: Sie ist noch nicht lange dabei und mischt trotzdem schon richtig mit!
Nyala: Nach langer Abwesenheit hat sie sich zurückgemeldet und ist wieder fleißig am Posten.
Destiny Dawn: Vielen noch als HitGirl bekannt, wuselt sie nun unter neuem Namen genauso aktiv wie immer durch's Forum.
Ripper: Unser Weltenrichter sorgt stets für Recht und Ordnung im Forum.
Damien: Fleißig hilft er bei der Organisation des diesjährigen Weihnachtsfests mit.


Bild
- Die neuste Diskussion Aus den Tiefen des Internets. Du willst in den ersten Stock und holst den Aufzug. *bing* Die Tür geht auf, du drückst auf das Stockwerk und die Türen schließen sich. Das Licht geht plötzlich aus. Du hörst ein Knurren und Schnaufen. Eine Flocke würde erstarren, ein Ripper würde köpfen und eine WuSchl würde knuddln. Was machst du?

- Man kann es nicht mehr aufhalten, der Countdown zum Festessen läuft ab. Wen es interessiert, Jesus wurde Heilig Abend geboren und zu diesem freudigen Anlass beschenken wir uns gegenseitig. Bevor es aber so weit ist, hat jeder mit Sicherheit einen Adventskalender. Sogar das Forum hat dank euch einen. Zeig mir deinen Kalender und ich sag dir was drinnen ist. Das ist meiner >klick <
Bild
Zuletzt geändert von Lilith am So 02 Dez, 2012 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Smile. It confuses people.

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Sa 01 Dez, 2012 20:57

Haha :D Ich wusste irgendwie dass diese Geschichte mit dem Fahrstuhlvideo auftauchen würde!

Wieder schön geschrieben :angel:
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 01 Dez, 2012 22:31

Schöne CN. Auch Ritas Teil ist mal wieder nett zu lesen.

Ich hab übrigens für die Skadi gestimmt. Ich finde wenn neue User nicht sofort in der Versenkung verschwinden sonder sich schön am Forumsleben beteiligen ist das eine Stimme durchaus wert.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 01 Dez, 2012 23:42

Schöne CN! :)

Bei der Umfrage war es dieses Mal wirklich schwer - hab mich aber dann für meinen Kollegen Tom entschieden ;) Ich arbeite sehr gern mit ihm und er hat immer so viele schöne Ideen, die das Forum zu etwas ganz besonderem machen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Dez, 2012 00:00

Schöne spannende Nachrichten. Die Auswahl des UdM ist mir sehr schwer gefallen. Skadi ist eine lustige Person und hat sich sehr nett ins Forumsleben eingefügt. Und Selinahitgirldestiny hat weit mehr beizutragen als eine interessante Auswahl von Namen. Sie verhaspelt sich in ihren ausführlichen Beiträgen manchmal ein bißchen, aber ich lese sie immer sehr gerne.
Und unsere liebenswürdige grauhaarige Eminenz Ripper ist immer einen Klick wert ...
Aber ich bin ein Traditionsmensch. Und da freue ich mich ganz besonders, wenn ein intelligenter Mensch, den ich länger vermißt hatte, wieder auftaucht. Und auch wenns jetzt ein Jahr zurückliegt, hat ihr Post den schönen Weihnachtsmarkt 2011 angekündigt: Deswegen wähle ich die Nyala.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 02 Dez, 2012 18:46

OH Leute, irgendwie bin ich immer nur dann in der Auswahl,
wenn ich fast den ganzen Monat über total inaktiv bin - Zufall?
Oder wollt ihr mich einfach nur ärgern :lol: So süß ich WWs
Text auch finde - ich gehöre da echt nicht rein ;)

Ich muss ehrlich zugeben, ich kann mich nicht entscheiden, wen
ich wählen soll - stehen einem in Ausnahmefällen nicht evtl. 4
Stimmen zur Verfügung :mrgreen: Naja, ich lass es mir nochmal
durch den Kopf gehen, vllt. kann ich doch noch einen wählen,
bevor die Zeit abgelaufen ist ^^

Sehr schöne CN, meine Süße :D Irgendwie sehen die Überschriften
bei dir so weich aus - das gefällt mir! Ist das immer so? Sieht iwie
anders aus... oder ist das der weihnachtlichen Stimmung angepasst?
Hach, zu deinem letzten Teil könnt ich mal wieder viel dirskutieren,
bin geneigt, einen Thread zu eröffnen, denn klar ist ja heute, dass
Jesus gar nicht am Heilig Abend geboren wurde, es nur behauptet
wird, damit das Fest mit dem der Kelten zusammenfällt usw. Aber
für so etwas habe ich leider keine Zeit :( Der Kalender ist echt
schön und die Türchen bisher gefallen mir auch sehr :D Würde ja
auch gerne dieses Jahr wieder wichteln, aber keine Zeit, leider :(
Außerdem könnt ich eh nix anderes als schreiben und ich glaube,
das kommt nicht halb so gut an, wie die tollen Sachen der Artler
und Moviemaker ;) Ich überlass die Arbeit also lieber den tollen
Kreativen und seh mir die Ergebnisse später an :)
Wirklich schöne CN, süße Ravenclaw-Lilith :D

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 02 Dez, 2012 19:02

Destiny Dawn hat geschrieben:Sehr schöne CN, meine Süße :D Irgendwie sehen die Überschriften
bei dir so weich aus - das gefällt mir! Ist das immer so? Sieht iwie
anders aus... oder ist das der weihnachtlichen Stimmung angepasst?
Hach, zu deinem letzten Teil könnt ich mal wieder viel dirskutieren,
bin geneigt, einen Thread zu eröffnen, denn klar ist ja heute, dass
Jesus gar nicht am Heilig Abend geboren wurde, es nur behauptet
wird, damit das Fest mit dem der Kelten zusammenfällt usw. Aber
für so etwas habe ich leider keine Zeit :( Der Kalender ist echt
schön und die Türchen bisher gefallen mir auch sehr :D Würde ja
auch gerne dieses Jahr wieder wichteln, aber keine Zeit, leider :(
Außerdem könnt ich eh nix anderes als schreiben und ich glaube,
das kommt nicht halb so gut an, wie die tollen Sachen der Artler
und Moviemaker ;) Ich überlass die Arbeit also lieber den tollen
Kreativen und seh mir die Ergebnisse später an :)
Wirklich schöne CN, süße Ravenclaw-Lilith :D


Ähm, eigentlich habe ich die Überschriften einfach aus der letzten CN übernommen - also ich habe nichts verändert oder derartiges, also an mir kann's nicht liegen ;)
Und ja, dass das nur ein symbolisches Datum ist, weiß ich auch, aber darauf kam es bei dem Artikel ja auch nicht drauf an, von daher fand ich das nicht so schlimm.
Übrigens könnte ich mich an den Namen gewöhnen, süße Ravenclaw-Lilith, gefällt mir :mrgreen:
Smile. It confuses people.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 03 Dez, 2012 07:41

Hach, die CNs sind doch immer schön, bisher konnte ich nichts bemängeln :)

Meine Stimme geht an Skadi, weil wir uns jetzt schon bald 2 Jahre kennen und super verstehen :knuddel:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 06 Dez, 2012 19:03

Tolle CN, das wichtigste auf den Punkt :D Hat mir sehr geholfen hier den Überblick zu wahren, thx :D