Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 51. Kalenderwoche

Wer schneidert eurer Weihnachtsoutfit?

Leanne
3
16%
Serena
5
26%
Zoe St.Claire
4
21%
Das bleibt geheim!
2
11%
Ich ziehe mich für Weihnachten doch nicht um!
5
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Nachrichtenboten Community Seite - 51. Kalenderwoche

Beitragvon Lilith » Mo 24 Dez, 2012 14:14

Bild

Bild
- Nachdem der Weihnachtsmarkt bereits seit einigen Wochen für euch geöffnet ist, könnt ihr nun auch die Tanzfläche betreten. Egal ob Klassik und Standardtanz oder doch lieber ausgelassen, für jeden ist etwas dabei. Worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure Begleitung und macht die Ballsäle unsicher! Natürlich braucht ihr aber auch eine Eintrittskarte. Wenn du noch keine haben solltest, ist das kein Problem, denn es sind noch einige erhältlich. Falls ihr zwischendurch mal eine Pause einlegen wollt, könnt ihr bei der Gelegenheit ja gleich den Bogen zur Forumspärchenwahl ausfüllen oder, wenn auch der Sinn nach Knobeln steht, könnt ihr beim rätselhaften Karussell vorbeischauen. Wie ihr merkt bieten sich auch dieses Jahr viele Attraktionen für euch, bei denen wir auch viel Vergnügen wünschen!

Bild
- Nyrociel Visalyar hat sich für euch eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung einfallen lassen. Sie hat ein Gewinnspiel vorbereitet, bei welchem ihr Kleinigkeiten aus ihrem Nähatelier gewinnen könnt. Falls ihr Interesse daran haben solltet, müsst ihr lediglich eine von zwei Schätzfragen richtig beantworten. Wenn ihr dort erfolglos bleibt, solltet ihr nicht sofort aufgeben, denn ihr habt noch die Chance ein Bild von eurem Weihnachtsbaum zu veröffentlichen und vielleicht beschert euch das Los ja mehr Glück? Na los, lass es nicht unversucht! Nyrociel freut sich über jeden Teilnehmer!

Bild
- Eben hast du dich noch in deinem schönsten Traum befunden und im nächsten Moment reißt dich das Klingeln des Weckers rücksichtslos zurück in die Realität. Genauso geht es Peeta Mellark aus den Tributen von Panem in der FanFiction "They don't own me" von Peeta. Den ganzen Tag muss er noch an diesen Traum zurückdenken, in welchem er mal wieder Katniss heimlich beobachtet hatte, doch sie hatte ihn bemerkt. Bevor sie etwas sagen konnte, ist ihr der Wecker zuvorgekommen und nun grübelt Peeta, wie sie wohl reagiert hätte. Wenn du mehr wisse willst, kannst du ja gerne selbst nachlesen. Peeta freut sich über jede Rückmeldung und konstruktive Kritik. Wir können ihre Geschichte nur empfehlen, welche sich durch ihren persönlichen Schreibstil und Witz auszeichnet.

- Peeta kann nicht nur gut schreiben, sie besitzt zudem noch grafisches Talent. In ihrer Kreativecke könnt ihr schon 3 von 100 Werken bewundern. Ihre Motive bilden hauptsächlich die Charaktere aus den Hungerspielen ab, welche sie sauber zusammenfügt und durch gut gewählte Brushes fügt Peeta ihnen noch ihren eigenen Stil hinzu. Ihre bisher vorgestellten Bilder sind wirklich gelungen und können sich sehen lassen! Schaut doch mal vorbei und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr ja auch euer Feedback hinterlassen, denn über Tipps und Tricks, aber auch über Lob, freut sich schließlich jeder.

Bild
- Kennt ihr euch Buch über einen Jungen, welcher sich in einen Werwolf verwandeln kann und seine Liebesgeschichte erzählt? Peeta ist verzweifelt auf der Suche nach diesem. Vor drei Jahren hat sie es in einem Buchladen in der Hand gehalten, aber da sie noch ein weiteres spannendes Buch gefunden hatte und ihr Geld nicht reiche, musste sie sich entscheiden. Nun möchte sie aber gerne dieses Buch von damals lesen und lässt nichts unversucht, es zu finden. Ob Amazon, andere Foren oder Google, sie hat schon alles erfolglos durchklickt. Es wäre sicherlich eines der schönsten Weihnachtsgeschenke, was ihr Peeta bereiten könntet, falls ihr den Titel und Autor kennt. Wenn ihr gerade einen Verdacht habt, aber euch nicht sicher seid und gerne mehr Informationen hättet, meldet euch im offizielen Hilfe-Thread. Peeta ist für jeden noch so kleinen Hinweis sehr dankbar!

Bild
- Heute ist schon Heiligabend und euch fehlen noch die letzten Geschenke? Jetzt nur nicht in Panik verfallen, der Fantaxy-Geschenkegenerator hat bestimmt noch gute Tipps für euch! Probiert es doch einfach mal aus, denn Geschenke machen bereitet doch immer Spaß, besonders, wenn sich der glücklich Beschenkte über die Großzügigkeit freut. Also, nichts wie los und verteilt eure guten Gaben!

Bild
-Diese Woche begrüßen wir herzlich den neuen User LunaticDreams bei uns im blauen Forum! Bei Fragen kannst du dich gerne an die Weltenrichter Leanne und Ripper oder an die dunkle Wächterin Fuzzle wenden! Viel Spaß hier im Forum!

Bild
- Es gibt Dinge, die bespricht man lieber nicht öffentlich sondern privat, denn die Presse beobachtet alles. Damit diese intimen Nachrichten auch sicher beim richtigen Adressaten ankommen, vertrauen wir diese unseren lieben Freunden an. Letzte Woche wollten wir von euch wissen, welches Haustier ihr besitzt. Kein User besitzt eine Fledermaus und drei andere konnten ihres unter den zur Verfügung gestellten Optionen nicht finden. Drei weitere setzen auf ihr Einhorn. Fünf unter euch scheinen etwas misstrauisch zu sein und lassen ihre Briefe von einem gefährlichen Wolf übermitteln. Am beliebtesten ist und bleibt aber die gute Eule, welche 8 User auf den Weg schicken. Wir bedanken uns bei euch für die rege Teilnahme!

Bild
-Passend zum Weihnachtsball muss man sich natürlich auch mit einer hübschen, neuen Kombi einschmücken! Einige wunderbare Schneider haben sich im weihnachtlichen Atelier zusammen gefunden und ihre schönsten Ball-Kombis präsentiert. Wir fragen uns natürlich, welchen der dortigen Artler ihr am ehesten einen Auftrag zum Schneidern geben würdet. Ist es Leanne mit ihren wunderbaren Kombis oder bevorzugt ihr Serena oder Zoe St. Claire? Ist es ein anderer Bastler oder gar ihr selbst? Oder kleidet ihr euch gar nicht ein? Wir sind gespannt!

Bild
- Wir freuen uns sehr, dass euch der Klatsch- und Tratschteil so begeistert. Nun haben wir uns noch eine Erweiterung für ihn überlegt und ein verdeckter Reporter treibt heimlich sein Unwesen in unserer Redaktion. Wer es ist, verraten wir nicht. Falls ihr mal auf eine spannende oder witzige Begebenheit im Forum stoßen solltet, könnt ihr euch gerne an den Nachrichtenboten eures Vertrauens wenden, wir werden es gerne weiterleiten. Hört sich vielleicht danach an, als ginge uns der Stoff aus - wir können euch beruhigen, dem ist nicht so. Wir könnten auch über jedes Adventstürchen herziehen... äh berichten. Wir freuen uns auf eure Zusendungen. Die nächsten Meldungen sind von unserem neuesten Teammitglied.

Dass seit einigen Tagen der Weihnachtsball eröffnet wurde, muss ich meinen Lesern bestimmt nicht mehr sagen. Aber, was wohl die einen oder anderen bestimmt nicht mitbekommen haben, sind diese neuen Tanzarten. Wider meines Gedanken, dass diese „ausgefallene“ Tanzecke bestimmt nicht genutzt wird, stürmten gleich die üblichen Verdächtigten die Tanzfläche. Ominöse Gangnam Style wird gesungen und getanzt. Als wäre dieses untalentierte herumhüpfen nicht genug, versuchen sie es auch noch mit Macarena und dem Ententanz. Liebe Leserinnen und Leser, was ist aus den traditionellen Tänzen geworden?

-Überdies hinaus munkeln viele, den Weihnachtsmann gesehen zu haben. Da frage ich mich, ob dieser Herr Santura wohl wirklich Urlaub genommen hat von der Bar oder ob er nicht heimlich hin und herschleicht und den Menschen was in die Drinks kippt.


Bild
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 24 Dez, 2012 21:47

Und von einer Wölfin mag keiner eins geschneidert haben, ahaha... :P
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Dez, 2012 22:21

Hast Du denn etwas eingereicht in den "Weihnachtlichen Winterkleidern"? Ich sehe da nichts - ansonsten hätten sich wohl alle auf die Wölfinnenausstattungen gestürzt!

Zur Umfrage: Ich gebe meine Stimme der Zoe - warum, sieht man im Kleiderthread. Ich selbst habe mich ja für die Weihnachtszeit schon umgezogen und ändere es nicht noch einmal extra für den Ball.
Ich weiß, strenggenommen ist das die falsche Antwort auf die Frage. Mein Weihnachtsoutfit hat ja die Lú gemacht. Aber ich habs halt einfach so beantwortet, als stünde da: Falls Du Dich für den Ball eigens einkleiden würdest, ... etc?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 24 Dez, 2012 23:06

Na ja ich hab die Frage wohl zu grob überlesen. Aber wenn mich keiner fragt und mir keiner einen Auftrag gibt kann ich auch nichts schneidern :) ich könnte natürlich auch meinen Freund als ausrede nehmen, dass wäre glaube akzeptabel, gerade zu dieser schönen Zeit :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Dez, 2012 23:19

Hast wohl die ganzen Weihnachtsmarkt-Threads ein bisserl grob überlesen, süßes frischverliebtes Wuschele ... Denn da war die Aufforderung zu Herstellung von Ball-Outfits unmißverständlich formuliert.
Aber ist doch egal - darfst Dich eben nicht beschweren, daß keiner Wolfsfell trägt (außer dem Wehwalt in der Oper, aber das weißt Du ja auch nicht :mrgreen:) ...
Schöne Weihnachten mit nicht zuviel Arbeit und viel Genuß Deines Herzensknaben!
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 25 Dez, 2012 15:34

Ich habe für Mel gestimmt ^^

Schöne CN - und danke für die Erinnerung, dass ich die Forumspärchenwahl noch ausfüllen muss :)

uuund ich habs doch gewusst: Santu mischt immer noch was in die Getränke..den muss ich mir demnächst mal vorknöpfen ^^
* * * * * * * * * *

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 25 Dez, 2012 15:36

Hihihi... ich hab mal für mich gestimmt.... trage ja auch meine eigene Kollektion. Schöne CN und wie immer liebe ich den Klatsch Teil. Ich werd mal auch langsam meine Stimme bei der Forumspärchenwahl abgeben....
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 25 Dez, 2012 16:50

Larien hat geschrieben:
uuund ich habs doch gewusst: Santu mischt immer noch was in die Getränke..den muss ich mir demnächst mal vorknöpfen ^^


Ich fühle mich in allen punkten unschuldig...und sowas an weihnachten D:
"Seek strength ... the rest will follow"

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Mi 26 Dez, 2012 17:45

Ich kann unsen Barkeeper entlasten :D Ich hab den Weihnachtsmann gesehen, dabei ist es eine gefühlte Ewigkeit her, dass Santu mir ein Getränk serviert hat.

Und dass plötzlich ein Geschenk unter meinem Bäumchen lag spricht ja auch für sich! Hihi.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 26 Dez, 2012 19:58

Schön :D Ich hab für Serena gestimmt :D Ich liebe meine Tardis-Kombi!

(Kannst du mir eine neue, nicht weihnachtliche Tardis-Kombi in dem Stil machen? *See anbettelt* xD)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 27 Dez, 2012 10:28

Meine Kombi für den Weihnachtsball direkt hat mir die Mel geschneidert, aber meine Weihnachtskombi die See :D Deswegen kreuze ich mal nichts an, um die Umfrageergebnisse nicht zu verfälschen :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.