Moderator: Weltenrichter

Neue Lehrer

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Fr 17 Mär, 2006 18:00

Auch von mir alles alles Gute! Ihr werdet das super hinbekommen da bin ich mir sicher!!!
Trotzdem viel Glück und und vor allem Spaß bei eurem neuen Job
:D
Liebste Grüße Ginny

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Mär, 2006 18:19

Alles gute weiterhin und gratulation an die neuen Mods!
Ich bin mir sehr sicher das ihr das super machen werdet! :D *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 17 Mär, 2006 18:32

Herzliche Gratulation an die neuen Lehrer! Eine sehr gute Wahl, auf jeden Fall. Viel Spaß als Mods, kann ich da nur sagen! :wink:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 17 Mär, 2006 18:48

Ich muss sagen, ich als Mod sehe das genauso. Ich will ur sagen, dass ich denke dass diese Entscheidung doch recht schnell gefallen ist, ich meine Mac's Austritt ist nicht mal eine Woche her. Auch sollten alle wissen, dass kaum drüber gesprochen wurde wer geeignet ist. Und denen den ich gesagt habe, dass wir über die neuen Lehrer ausführlich beraten und uns damit zeit lassen, sage ich Entschuldigung. Denn ich hätte alles lieber sorgfältiger durchdacht. Aber scheinbar ist das unwichtig für ein Forum..... Ich kann nur soviel sagen, als ich heute morgen die Beiträge gesehen habe wer lehrer ist und eine gewisse PN im postfach hatte, fühlte ich mich ziemlich übergangen. Schade.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 17 Mär, 2006 18:59

Die wir nicht zu verantworten haben o.O
Mac, du brauchst nicht mit uns schimpfen, denn wir können gar nichts dafür. Wir hätten uns auch lieber mehr Zeit gelassen...aber Harry hat da etwas vorschnell gehandelt und jetz ist's so ^^'
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 17 Mär, 2006 19:04

ja das ist ja auch das was ich bemängel, das wir (ronni, oli und ich) total übergangen wurden. Aber manch ein VS nicht.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 17 Mär, 2006 19:09

Jetzt ist's schon passiert. Lassen wir es gut sein - es war nun doch eigentlich eine ordentliche Wahl.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 17 Mär, 2006 19:09

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich scheinbar nicht die einzige bin, die das so wahrgenommen hat.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Mär, 2006 19:11

ähm...
ich will euch ja nichts verbieten oder so
aber solltet ihr das nicht per PN oder im Mod-Forum besprechen, weil ihr macht die neuen Lehrwer irgendwie schlecht in der Öffentlichkeit
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 17 Mär, 2006 19:13

wir machen nicht die neuen lehrer schlecht, wir geben nur unsere einschätzung der situation wieder, damit ihr auch wisst was sache ist.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 17 Mär, 2006 19:13

Mod-Forum geht schlecht, wenn Mac da nicht rein kann o.O
Aber du hast recht, das gehört nicht so recht in die Öffentlichkeit.
Wobei hier keiner von uns die neuen Lehrer schlecht machen will - ich finde es war eine gute Wahl und ich war mit den Kandidaten auch einverstanden - es geht nur darum, dass es zu schnell ging.

//Edit: Drei Dumme, ein Gedanke? xD
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 17 Mär, 2006 19:20

Okay, ich hoffe, das Thema ist nun durch ^^'
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Mär, 2006 19:27

ist das jetzt nicht ein bisschen unfair gegenüber den neuen Lehrern?
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 17 Mär, 2006 19:28

Was soll denn schon wieder unfair sein? :?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 17 Mär, 2006 19:29

Was soll unfair sein, ripper?