Moderator: Weltenrichter

Neue Lehrer

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Mär, 2006 19:31

unfair den neuen lehrern gegenüber zu sagen das ihr das anders hättet
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 17 Mär, 2006 19:33

Ripper...wir hätten es wahrscheinlich nicht anders gemacht, sondern uns nur mehr Zeit gelassen und alles gründlich besprochen. Und Anna, Kev und ich haben schon mehrfach gesagt, dass wir mit der Wahl zufrieden sind ^^'
Sooo...Kev, Anna, wieder ein Gedanke? *hoff* xD
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 17 Mär, 2006 19:36

ja, ich kann mich Oli und Ronni anschließen ich weiß wirklich nicht was man hier irgendwie als unfair einstufen kann. Unfair höchstens ronni, oli und mir gegenüber....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Mär, 2006 19:37

schon gut
kam nur so rüber...
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 17 Mär, 2006 19:38

Wir wollen dich auch nich fertig machen, Rippilein, nich, dass du uns falsch verstehst o.O
So, jetz dürfte das Thema aber vom Tisch sein. Hoff ich mal :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 17 Mär, 2006 19:39

Leute sorry, aber zählt nicht einfach das Ergebnis? Die vier sind doch eine Klasse Wahl und werden ihre Sache gut machen.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Mär, 2006 19:40

Wir wollen dich auch nich fertig machen, Rippilein, nich, dass du uns falsch verstehst o.O

nene passt schon
tja von mir aus wär das thema erledigt (als wen ich was zu sagen hätte :lol: )
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 17 Mär, 2006 19:43

Ich wünsche den neuen Lehrern alles Gute und viel Spaß bei dieser Arbeit. Ich freue mich, dass so schnell Ersatz gefunden wurde.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 17 Mär, 2006 19:59

juhu^^ also ich find die neuen lehrer gut ;) macht eure arbeit gut ^^

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 17 Mär, 2006 20:41

Also Mac, ich finde deinen Rücktritt sehr schade, vor allem die Umstände drumherum, aber da kann amn nichts machen, allerdings muss ich acuh sagen, dass ich die Kritik an den neuen Lehrern total unpassend finde. Lasst sie doch erstmal arbeiten, dann werden wir sehen und ich bin mir sicher, dass sie ihre Aufgaben hervorragend meistern werden, denn meiner Meinung nach sind es die besten 4, ich mir vorstellen könnte.

Also Kathrin, Frank, Alex und Corinne, viel Erfolg ;)

Achja, die Anzahl der Lehrer finde ich auch nicht zuviel, bei der Größe des Forums.
Zuletzt geändert von Ludo Bagman am Fr 17 Mär, 2006 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 17 Mär, 2006 20:46

Ludo, wir haben doch schon gesagt dass das keine Kritik an die Lehrer war, die können doch dafür gar nichts.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 17 Mär, 2006 21:30

ich dachte ihr wärt schon längst weg :lol: Auch wenns nicht her passt...viel spaß! ;-)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 21:49

Ich bin fest davon überzeugt, daß das Wohl des Forums allen Beteiligten am Herzen liegt. Das gilt für die alten Mods genauso wie für die neuen, und es gilt auch für diejenigen, die Entscheidungen gewünscht oder getroffen haben.
Selbstverständlich ist es nicht begrüßenswert, wenn dabei Personen übergangen oder gar verletzt werden, was allerdings angesichts eines kurzfristig umzusetzenden Personalwechsels in einem Forum, in dem man sich schon länger kennt, fast schon unmöglich zu vermeiden ist. Alle, die sich hier im Forum engagieren, hängen auch mit dem Herzen an der Sache; wenn es gleichgültig wäre, wenn es nicht wichtig wäre, dann müßte sich auch niemand verletzt fühlen.
Das Problem, das ich aus diesem Thread herauslese, ist daher zwar sicher ärgerlich, aber auch gleichzeitig die größte Stärke, die wir in diesem Forum haben können. Solange es Personen gibt, die nicht nur Verantwortung tragen (wollen), sondern sich auch persönlich einbringen, - und ich sage es noch einmal: nur das macht überhaupt verletzbar – haben wir auch weiterhin die Chance auf ein gemeinsam gestaltetes Forum, in dem wir uns auch wohl fühlen können.
Es mag nicht schön sein, solche Dinge zu diskutieren, aber es ist in meinen Augen sehr wichtig. Zumindest ich möchte es gerne weiterhin mit Menschen zu tun haben, nicht nur mit gut kontrollierten Mods und Usern. Und ich glaube fest daran, daß das auch gelingt.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 22:11

Ich würde ja gerne was dazu sagen..aber Runen..du hast mir aus der Seele gesprochen..
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 18 Mär, 2006 10:31

Na ja, also über die Diskussion kann ich nur den Kopf schütteln. Mehr sag ich dazu nicht.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

cron