Moderator: Weltenrichter

Neues von der Lehrerwahl - exklusiv im Tagespropheten!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Aug, 2007 19:46

Schön, zu lesen, das es in anderen Häuser sicherlich ähnlich zugegangen ist, wie bei uns.
Ich finde einige Kandidaten aus den anderen Häuser wirklich sehr geeignet!
Und schade, Anna, das du keine Lust mehr hast. Aber verstehen kann ich dich.
Aber Wehwalt sagt, es gibt einige Spaßkandidaten, würde ich so nicht sagen. Nur, das man sich einige nicht mit dem Posten vorstellen kann. ;)

Ich freue mich auf die Wahlen!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 31 Aug, 2007 23:21

naja das slyth nur einen lehrer zur wahl stellt wundert mich......und das bei ravenclaw so viele sind wundert mich auch......

najaa ich denke auch das ein paar sehr fähige leute dabei sind und auch andere die ich mir nicht so vorstellen kann.......
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 01 Sep, 2007 00:48

Wehwalt hat geschrieben:Interessante Strategie von Slytherin, nur einen Kandidaten aufzustellen.
Jedenfalls besser als jede Menge Spaßkandidaturen wie bei uns ...
Insgesamt hätte ich mir ein wenig mehr Kontinuität erhofft ... aber wie es aussieht, wird höchstens hedwig23 aus der alten Riege wieder dabeisein?

EDIT
*lol* Jetzt hat der Denkar mir mitgeteilt, daß er aus versehen den halben Beitrag gelöscht hat ... Aber so tiefgreifend war es nicht, was hier stand. Nur daß ich bedaure, daß Anna nicht wieder kandidiert. Aber hab auch so noch viel Spaß.


Ja, in der Tat...
In der Absicht, diesen wertvollen Beitrag zu zitieren, habe ich doch glatt übersehen, dass ich den Edit-Knopf gedrückt hatte, den ich hier im News-Teil im Gegensatz zu allen anderen Forumsbereichen ja habe (sonst ist ganz links immer der Zitat-Knopf)

Als ich es bemerkte, da war es schon zu spät und das "Zitat" war in wirklichkeit das Original und von mir schon zitiergerecht zurecht gekürzt.
Dafür stehe ich wohl in Wehwalts Schuld :oops:


AKTUELLES AUS HUFFLEPUFF: Die Kandidatin Luna hat den Urwaldtrommeln zufolge inzwischen ihre Bedenkzeit beendet und erklärt, dass auch sie für eine Kandidatur zur Verfügung steht. Der Beitrag des Tagespropheten wurde für die Morgenausgabe entsprechend angepasst. ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Sep, 2007 01:00

*lol* - Jetzt würde mich nur noch interessieren, zu welchem Behufe Du meinen Beitrag so zitierenswert fandest. (Es ist ja auch nicht auszuschließen, daß Deine inneren Antriebe dieser Fehlhandlung berechtigt waren und der gelöschte Teil tatsäclich überflüssig gewesen ist. hihi)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 01 Sep, 2007 01:03

Naja, eigentlich wollte ich dich fragen, wessen Kandidatur du als Spaßkandidatur empfindest und bemerken, dass durch die Kandidatur von hedwig23 und ggf. auch mond die Möglichkeit der Kontinuität im Lehrerzimmer noch nicht völlig verloren ist. Andererseits gebe ich gerne etwas Kontinuität zugunsten der frischen Ideen von neuen kreativen Köpfen im Lehrerzimmer preis. :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Sep, 2007 01:15

Zu den Spaßkandidaturen sage ich nichts. Vielleicht täusche ich mich ja, und namentliche Nennungen hielte ich an dieser Stelle nicht für guten Stil. Mal sehen, wie das wird mit mond und hedwig23.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 01 Sep, 2007 01:49

OK, das habe ich mir schon gedacht und kann es gut verstehen. Im Falle einer tatsächlichen Spaßkandidatur denke ich auch, dass das betreffende Haus das in der Abstimmung dann auch richtig einschätzen würde und der Spaßkandidat folglich auch keine echte Chance hätte.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Sep, 2007 08:53

Marcus, ich kann dich nur loben! Wirklich! Das du deinen Mund hältst, macht dich sehr symphatisch!
;)
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 01 Sep, 2007 10:55

also ich finde es ist in jedem haus eine gute auswahl und bin mir auch schon fast sicher wen ich in meinen haus, ravie :D, haben möcte

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 01 Sep, 2007 15:01

Hallo
Es ist sehr Schade das Myrddin nur Machen will wenn kein Anderer will
Sehr Schade...
Aber der Rest den ich seh in den Aderen Häusern finde ich Gut (die meißten)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 01 Sep, 2007 17:13

Jetzt gehts los *freu*

ich wünsche allen Kanidaten viel Glück und mögen sie ihres Amtes gewissenhaft walten

Eure berit

P.s: Denkarius: Super Artikel
Bildmade by winky

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 02 Sep, 2007 02:11

ProfessorDumbledore hat geschrieben:Hallo
Es ist sehr Schade das Myrddin nur Machen will wenn kein Anderer will
Sehr Schade...


Er hätte von der TP-Redaktion aber auch keine Freigabe bekommen :wink:

@Berit: Danke... :oops:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Sep, 2007 12:48

Wiso den das nich?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 02 Sep, 2007 13:21

wurde doch schonmal gesagt: weil das TP`ler-Team erst seit kurzer Zeit steht und die gerade gut miteinander können!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Sep, 2007 14:27

Habe ich woll überlesen aber Danke K11
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron