Moderator: Weltenrichter

Wahl eines neuen HL Hufflepuff - Nominierungsphase beendet

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 24 Apr, 2009 19:47

Ob die Huffies dich wollen, wird sich spätestens bei der Wahl zeigen... :lol:

Du musst hier nur für dich entscheiden, ob du dazu bereit wärst, dich der Wahl zu stellen und den Job im Ernstfall zu übernehmen. ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 24 Apr, 2009 19:55

Danke für die Nominierung, ich fühle mich sehr geehrt das ihr mir das zutrauen würdet.
Aber wie bereits bei der HL Wahl in Gryffindor werde ich ablehnen müssen.

Aber ich nominiere jemanden und zwar Prof. Lupin und Patrick123, beide würden sich den Job zutrauen.
Zuletzt geändert von kendra am Fr 24 Apr, 2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 24 Apr, 2009 20:03

Hm, nachdem ich jetzt ein wenig mit Vanny gesprochen habe, bin ich bereit, mich der Wahl stellen :)
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 24 Apr, 2009 20:24

Also Cimbi gibt sicher was gutes her^^ Ich werde auf jeden Fall für dich stimmen (oder machen das nur die Huff?)
Bild
Combo by Leanne

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 24 Apr, 2009 21:15

Ich würde noch Nuramon nominieren...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 24 Apr, 2009 21:21

ich stimm für cimbi

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 24 Apr, 2009 21:27

ronnal, die Wahl wird hier nicht im Thread durchgeführt, sondern per PN. Hier kann nur nominiert werden ^^

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 24 Apr, 2009 21:28

und an wenn muss ich pn schiken

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 24 Apr, 2009 21:31

dan nomenire ich für cimbi

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 24 Apr, 2009 21:32

Sie hat schon längst angenommen ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 24 Apr, 2009 21:33

:evil: ach maaaaaaaaaaaaaaaan

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 24 Apr, 2009 22:06

Öhöm... (Spam) :lol:

Ich würde eigentlich auch noch Ginny6 nominieren, wenn sie denn will.

Wobei dann ginge noch einer für die HA auf die Reise :?
Bild
Live. Love. Laugh.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 24 Apr, 2009 22:29

Also bevor es zu falschen Schlüssen kommt.
Danke Alice ich fühle mich geschmeichelt ;) und danke an Sanni die auch auf mich eingeredet hat :knuddel:

Allerdings seit ihr nicht die ersten die mich heute schon gefragt haben, ob ich denn das Amt des HL auf mich nehmen würde ;). Der Wechsel nach Hufflepuff wäre für mich nicht das Problem sondern eher ein Zeitmangel.
Ich stehe kurz davor die 10.te Klasse zu wiederholen und denke, dass ich mich momentan eher auf mein Real Life konzentrieren sollte. Ich möchte erstmal ohne Stress meine Therapie beenden und die Schule auf die Reihe bekommen.
Außerdem denke ich, dass es einige besser geeignete User gäbe als mich, die den Job übernehmen könnten (mal davon abgesehen, ob sie es auch wollen)

Anna

geeignete User wären für mich zum Beispiel unsere Sabi (nyro) die ja auch schon nominiert ist. Ich denke, dass Sabi das gut machen würde sie bringt eine Menge Erfahrung mit und würde sich in meinen Augen sicher sehr gut schlagen ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 25 Apr, 2009 00:28

Cimbi hat geschrieben:Hm, nachdem ich jetzt ein wenig mit Vanny gesprochen habe, bin ich bereit, mich der Wahl stellen :)


Sehr schön.
Nur zur Klarstellung: Wärst du also auch bereit, nach Hufflepuff zu wechseln?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 25 Apr, 2009 00:34

Da Tess schon nominiert ist, (sie wird es sicher herzlich gern machen) und auch Wehwalt schon nominiert ist, hat sich alles andere aus meinen Post mittlerweile ergeben, Denki. ;)
Bild