Moderator: Weltenrichter

Wie es weitergeht - Diskussionsthread

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 22 Aug, 2007 19:00

Oh, Angela. Ich muss zugeben, dass ich das nicht bedacht habe. Andererseits hat man als Hausloser auch nicht wirklich einen Hauslehrer... :lol:

Ich kann dir nur anbieten, dass wir dich über die aufgestellten Kandidaten informieren und vielleicht kannst du als persönliche Beraterin von Ronni fungieren...
Zuletzt geändert von Denkarius am Mi 22 Aug, 2007 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 22 Aug, 2007 19:33

Hier mache ich den Thread nun erstmal zu, ich denke alle Argumente sind ausgetauscht.

Wir haben nur die Diskussion bis zu diesem Punkt nun ausgewertet und in den Planungen berücksichtigt. In den wesentlichen Punkten meinen wir, ein klares Meinungsbild erkannt zu haben, an dem sich auf den letzten Seiten des Threads nicht mehr wesentliches verändert hat.

Sehr bald wird es einen Post von Ronni geben mit den Ergebnissen und der Planung wie es weitergeht.

Was wir gerne vermeiden möchten, ist, dass wir "der Diskussion hinterherlaufen" und wieder von vorne anfangen müssen. Der Thread war nun recht lange offen, wir haben viele wertvolle Beiträge gelesen und wenn Ronni postet gibt es ja wieder einen neuen Thread, wo man sich zur neuen Lage äußern kann. Außerdem haben wir ja immer noch den Raum der Wünsche für Verbesserungsvorschläge.

Also bitte ein wenig Geduld, dann geht es weiter.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron