Mathe oder Physik

Mathe oder Physik?

Ganz klar: Physik
15
14%
Eindeutig: Mathe
43
39%
Keines von beiden!
46
41%
Beide!
7
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Dez, 2007 12:37

Little Freak hat geschrieben:Hm, Physik is zum Einschlafen langweilig und in Mathe bin ich ne absolute Null... :?

Bei unserem Lehrer muß man nur fRagen wies auf Amrum war und der Redet die Ganze Stunde heute gings um Nitro Glitzerien und Schießpulbver :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 10 Dez, 2007 12:45

Minimus hat geschrieben:Physik gefäält mir besser auch wenn ich beides ganz gut kann, bei Physik muss man nicht so viel rechnen.


Das mag in der Schule stimmen aber eigendlich ist es genau andersrum, Physik ist nämlich angewante Mathemathik...und rechnen ist nicht gleich mathemathik im gegenteil in der richtigen mathemathik rechnet man so gut wie garnicht mag erstellt konzepte und verwendet viel mehr Variablen als zahlen, die werden dann in der physik angewand und da werden dann zahlen also konstanten oder situatuisabhänige Werte eingesezt ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 11 Dez, 2007 13:39

Oh Gott - das waren bei mir beidens Hassfächer. Mathe einfach weil ich es meist nicht kapiert habe und mir wahrscheinlich auch immer zu wenig zugetraut habe.
Und Physik weil ich Angst vor dem Lehrer hatte, da gabs schon mal Ohrfeigen - ja wirklich (waren immer die 2 gleichen Schüler). Aber ich war ja eine brave Schülerin, Schiss hatte ich trotzdem, also hat das Fach nie Spaß gemacht
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 11 Dez, 2007 13:56


nene Mathe und Pysik !! Nein Danke !!!

Ich bleib dein den Gesellschaftsfähern wie Erdkunde ,Geschichte und Politik !!

Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Mathe !!

Mc Marcel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 01.07.2008
Beiträge: 10

Beitragvon Mc Marcel » Mi 02 Jul, 2008 13:27

ganz klar Mathe

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 26 Jul, 2008 02:09

keins keins keins keins

... beiden kacke xD *eher der erdkunge, geschichte typ is*

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 26 Jul, 2008 14:38

beides doof, ich bin eher so auf Geschichtstour xD

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Sa 26 Jul, 2008 17:51

Eigentlich keins von beiden,
aber wenn es eins der beiden sein müsste..
hm..
Eher Mathe ;)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Sa 26 Jul, 2008 18:46

Ich hasse Mathe! ^^
Schon immer, schon seit der Grundschule XD Mein Zeugnis kann es mir Bestätigen! ^^
Aber nicht nur das ich dieses Fach schon IMMER geHASST habe, Nein ich werd es auch mein restliches Leben hassen! ^^ *Die Hand zum Schwur erheb* ^^
Und Physik ^^
Komischer Weiße bin ich dém Fach gut! ^^ *lach*
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 28 Jul, 2008 00:23

Mathe & Physik ... Beides ist absolut ätzend....!!! *würg*


Ich bevorzuge dann eher:

Deutsch & Fremdsprachen (vorzugsweise Englisch, aber auch Französisch u. Latein)

Biologie & Chemie (finde ich Beides sehr interessant... besonders Bio!)

Bildende Kunst (in erster Linie in der Praxis; malen, zeichnen, modellieren, usw.)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mi 20 Aug, 2008 21:40

Auf jeden Fall Mathe. Bei Physik habe ich immer nur Bahnhof verstanden.
Bild

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mi 20 Aug, 2008 23:13

Ich mag eigentlich beides sehr gerne Physik aber noch ein bisschen mehr als Mathe.Naja könnte damit zu tun habn,dass ich da nur ne 2 hab :(

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Do 21 Aug, 2008 10:53

Ich mag keines der beiden Fächer.
Mag eher Geschichte und Bio.^^

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 14:31

KEINES VON BEIDEN!! den Physik hat mit Mathe zu tun , da man da rechnen muss und Mathe hat mit Physik zu tun , da dort auch Formaln sind ...
und das schlimmste ist ja meistens , dass man ne total "dumme" Mathelehrerin hat und mit der dann auch noch Physik machen muss und dann immer nur Bahnhof versteht! :evil:

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Di 26 Aug, 2008 01:52

also ich HASSE Mathe und Phisik hab ich NOCH nicht !!!!! :wink:
Bild

Im Bild lila