Mathe oder Physik

Mathe oder Physik?

Ganz klar: Physik
15
14%
Eindeutig: Mathe
43
39%
Keines von beiden!
46
41%
Beide!
7
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

Rambo95
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rambo95 » Fr 29 Aug, 2008 23:59

Phisik bähh, da ist mir Mathe lieber

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 30 Aug, 2008 20:51

Also, ehrlich gesagt mag ich tatsächlich beides. *duck* Es kann recht langweilig sein, sowohl Mathe als auch Physik, aber im Moment macht's mir Spaß. Ich hatte auch noch nie richtig was dagegen - meine stabilen Zweier in Physik, bis dato auch 95 % "sehr gut" in Mathe. ;P Nur bei Geometrie wird's kritisch... da lob ich mir das genauso logische wie geniale Phsyik. Aber auch nur wegen dem netten Lehrer im Moment, sonst könnte ich mich gar nicht entscheiden. :roll:

(Btw: Sprachen sind natürlich auch geil. Nur im Moment nicht... außer ich darf es mir selbst beibringen. Und Sport wie Erdkunde... blabla. Ihr wisst schon. Hab jedenfalls nichts gegen Mathe oder Physik, da doch eher gegen andere Naturwissenschaften. ;P)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 31 Aug, 2008 00:47

Verräter! Du hast auch schon über Mathe gelästert, Kathi!

Ich hasse ja beides, ehm...Physik ist aber besser, ich denke, mein Hass dafür liegt nur an dem Lehrer, der zwar lustig war, aber irrsinnig kompliziert, sexistisch und vor allem hat er was gegen Menschen, die größer als er sind...

Und er war winzig.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 31 Aug, 2008 00:52

Physik und logisch? :shock: Physiker sind eigendlich nicht logisch, sie sind lediglich "logisch genug" ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ghostability
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 31.08.2008
Beiträge: 7

Beitragvon Ghostability » So 31 Aug, 2008 01:02

Eine schwere Entscheidung, da ich in beiden nicht unbedingt mit guten Noten glänze, aber ich entscheide mich für Physik. Da hatte ich immerhin noch ab und zu ein Aha-Erlebnis :roll:

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 31 Aug, 2008 13:47

eigentlich sind beide fächer sehr nützlich

ich mochte physik sehr, und dann kam der neue lehrer, bei dem physik zwar immer noch urkomisch ist. jedoch lern ich leider nichts mehr, weil der mann zu denken scheint, dass wir alle superintelligent sind und die aufgaben in sekunden lösen können.
schade
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 03 Sep, 2008 10:30

Mathe eindeutig
Bild

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Mo 15 Sep, 2008 18:48

ich HASSE beide fächer!!!!
ich bin nicht besonders gut mit den anwenden von formeln (ich verwechsel die imma x/ ) und da es in beiden fächern genau auf dies ankommt.......
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 15 Sep, 2008 18:59

Nein, auf das Anwenden von Formeln kommt es in diesen Fächern gerade nicht an. Die Formeln sind nur eine einfache Möglichkeit, gewonnene Erkenntnisse bequem zu nutzen.
Bild

+~Gwanûn~+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.03.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon +~Gwanûn~+ » Mo 15 Sep, 2008 20:20

ich find mathe eigentlich ganz ok auch wenn ich andre fächer bevorzuge ;-)
physik hasse ich... da muss ich den kopf zu viel anstrengen :D ;-)
Bild

TNG*Waschi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 22
Wohnort: zu Hause.....oder so

Beitragvon TNG*Waschi » Mo 15 Sep, 2008 20:49

Ich mag beides nicht so :x
.....muhaaa... ;D

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 15 Okt, 2008 14:30

ganz klar Physik auch wenn wir den gleichen lehrer dafür haben xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 15 Okt, 2008 22:06

Ich hasse beide Fächer und würde sie am Liebsten abwählen!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 11:04

eindeutig KEINES VON BEIDEN!!
aber wenn ich wählen müsste wrd eich eher mathe nehmen^^ das versteh ich noch eher als physik xDD
Bild
Live. Love. Laugh.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Nov, 2008 19:44

Bei mir ist keines der beiden Fächer beliebt. Ich mag Mathe einfach nicht, wegen der vielen Zahlen und wegen so manch komplzierter Rechnung und Physik haben wir fast nie gehabt und wenn doch, dann immer nur sehr langweilige Themen oder Themen, die einem unverständlich erklärt wurden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.