Mathe oder Physik

Mathe oder Physik?

Ganz klar: Physik
15
14%
Eindeutig: Mathe
43
39%
Keines von beiden!
46
41%
Beide!
7
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 25 Apr, 2006 15:07

Ich hasse sie immer noch!!!
Früher mochte ich Mathe ja(Physik hatten wir da noch nicht) aber mein Lehrer ist wirklich BESCHEUERT!!!!!!!!!
@Missy:
Du hast es gut, du hast ihn ja nur ihn Physik!!!!
Bild

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mi 26 Apr, 2006 15:28

trotzdem ist ernich mein lieblingelehrer!!
er ist einfach schrecklich!! hoffentlich liest er das nicht...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 26 Apr, 2006 23:16

naja... physik ist angewande mathemaktik, insofern bleibe ich als theoretiker in der regel lieber bei der mathemagie^^, aber die physik gehört denoch zu meinen absoluten faves.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 27 Apr, 2006 10:14

also das is tja mal ein horrorthread für mich,.... ich HASSE mathe und physik kam gleich danach, hatte in der unterstufe den selben lehrer und der war echt der reinste horror,... ging während der referate raus und ließ sie die schüler dann noch mal halten,.... oder gab einfach schlechtere noten weil er einem schummeln untertellt hatte,... jaja meine gelibten erinnerungen an herrn johann g..

*würg* in der höheren hatten wir wengigstens ne nette mathelehrerin,.. aber besser als ein dreier wurden meine noten troztdem nie,.... logisches denken ist halt nicht so meins *g*

aber gottseidank ist es vorbei,... und ich muss sagen,.. dass ich bis jetzt weder meine mathe noch meine physikkenntisse gebraucht hab,.....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Do 27 Apr, 2006 17:54

na ja, ich finde beide fächer auch nicht gerade besonders, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ivch mathe wählen. das ist mir viiel lieber als physse....
Bild

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » So 30 Apr, 2006 14:24

Na ja... früher hätte ich mit Mathe geantwortet, da ich jetzt aber Physik nicht mehr habe, ist meine Antwort wohl ganz klar: PHYSIK! :)
Was ist der Sinn des Schicksals?

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 03 Mai, 2006 19:06

Ich finde beide Fächer doof, aber wenn ich mich für eines entscheiden würde, dann wäre das Mathe!!!

In Physik kapier ich nämlich garnichts!!! :?
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mi 03 Mai, 2006 19:14

hasse beide gleich..... kann weda mathe noch physik.... bin die obawurst da drin....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 04 Mai, 2006 11:26

mensch leute gugt doch mal, wenn alle immersagen : ich hasse mathe, ich verstehe das net,. mathe ist doch logisch aufgebaut, und damit kann das theoretisch jeder verstehen, auch wenn das dem einen mehr zufliegt als dem anderen, aber sprachen z.b. kann man z.b. unter umständen gar net erlerenen, weil man da so veranlagt ist!(hängt auch von der sprache ab. ich z.b. habe zwar in dt. franz und so ne rechtschreibschwäche, hätte sie aber auf chinesich net, weil das ne andere region im gehirn anspricht!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 06 Mai, 2006 20:41

Naja, es hängt auch immer vom Lehrer ab...
und es gibt auch Rechenschwäche.....
Bild

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:25

Sind beides meine Lieblingsfächer, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Physik
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » So 07 Mai, 2006 15:55

beides deine lieblingsfächer??
unglaublich!!!!!
Bild

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 16:01

wieso ist das denn unglaublich?
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 09 Mai, 2006 18:19

Ich habe hier mal noch die Umfrage hinzugefügt (sonst hat es ja nichts im Umfrage-Forum zu suchen ;) )

zur Umfrage... sind bzw waren beides meine lieblings Fächer (Physik hab ich leider nicht mehr^^)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 17:51

Seit wann brauch ich eine Begründung das ich die Fächer hasse wenn die Lehrer scheisse sind
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*