Seid ihr Single?

Seit ihr Single??

Ja! Aber ich hätte gerne ein/e Freund/in!!
120
47%
Nein, bin ich nicht!
75
29%
Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!
21
8%
Ja, bin ich! Aber ich will kein/e Freund/in!!!!
42
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Mi 10 Sep, 2008 16:41

Ich bin zurzeit vergeben und richtig glücklich :D

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Fr 12 Sep, 2008 21:43

bin glücklich vergeben^^
und das jetzt schon seit 2 monaten und 3 wochen und 5 Tagen :D
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Mo 15 Sep, 2008 18:41

da kann man ja fast neidisch werden^^
bin single =X

hmmmm
wird scho^^
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » Mo 15 Sep, 2008 22:48

an alle Singles:
Kennt ihr das auch, immer wenn ihr Freunde/Bekannte trefft, die ihr eine Zeit lang nicht gesehen habt kommt die Frage "Und, was macht die Liebe?". Ich hasse diesen Satz einfach. Ein Freund, der mal wieder Single geworden ist fragte mich gestern erst "Bist du auch wie ich auf erfolgloser Suche?" und ich nur "NEIN ICH SUCHE NICHT!" Und es stört mich gerade wirklich gar nicht das ich keinen Freund habe. Es ist gerade ziemlich stressig mit der Uni und ich habe kaum Zeit meine Freunde zu treffen, ich habe gar keine Zeit einen festen Freund zu vermissen. Und ich vermisse auch nichts. Ich bin gerade in der Phase "Beziehungen werden total überbewertet!" Andererseits will ich nihct mit 40 eine der alten Lehrerinnen sein, die immer noch daheim wohnen und keinen Partner haben HILFE!
Nervt es euch nicht auch manchmal?
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 16 Sep, 2008 00:09

Ich kenn das nur zu gut...am schlimmsten ist es auf Familienfeiern, wenn man Verwandte trifft, die man nur ca. alle Schaltjahre mal sieht und die einen dann fragen was die Liebe macht und warum man denn keinen Freund hat und bla...
Bei Freundin ist das auch schlimm... vor allem wenn dann so Sätze kommen "Willst du dir nicht langsam mal nen Freund suchen?"

Ich denk mir immer nur, entweder ER läuft mir über den Weg oder nicht... aber suchen bringt da auch nichts, weil meistens wird man dann nur enttäuscht...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 16 Sep, 2008 00:57

So sehe ich das auch... und was bringt es mir, wenn ich einen Partner hab, mit dem ich zusammen bin, nur um nicht alleine zu sein, mit dem ich aber nicht 100%ig glücklich bin?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Di 16 Sep, 2008 00:57

Bin seit 6 1/2 Jahren vergeben und seit 5 verheiratet...


Die Fragen gabs bei mir auch ständig in der Familie. Seid ich verheiratet bin hat sich die Frage irgendwie in "Und wann wollt Ihr Kinder?" verändert.
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 16 Sep, 2008 19:50

Bin seit dem 1. auch vergeben, mal so nebenbei :D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 16 Sep, 2008 19:57

Und das über eine Distanz von 600 km ... man hörte davon.
Glückwunsch, und nochmal, laß Dir nicht dumm dreinreden.
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 24 Sep, 2008 19:55

JA, VERDAMMT!!! Bin jetzt seit 3 Monaten und 20 Tagen Single und will ne neue Beziehung. Aber das ist leichter gesagt als getan... :(
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 17:53

ein Song erklärt es fürmich immer ...

Männer sind schweine

P.S.: aba nicht wie von hier :P
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 19 Okt, 2008 15:43

ich hätte schon gern mal wieder einen freund zum kuscheln :D
also ich bin single^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 19 Okt, 2008 17:03

Ich bin im Moment Single, aber eigentlich ganz zufrieden damit.
Wenn denn der richtige Zeitpunkt undd der Richtige Partner, dann auch da ist, denn finde ich das schön :)
Aber ich 'suche' jetzt Niemanden.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Nov, 2008 11:48

Ja, ich bin Single und will momentan auch keinen Freund oder keine Freundin.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 27 Nov, 2008 22:35

Ich bin seit dem 21.11.2008 wieder vergeben und richtig Happy ^^

cron