Seid ihr Single?

Seit ihr Single??

Ja! Aber ich hätte gerne ein/e Freund/in!!
120
47%
Nein, bin ich nicht!
75
29%
Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!
21
8%
Ja, bin ich! Aber ich will kein/e Freund/in!!!!
42
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » So 07 Mai, 2006 16:22

Kommt alles sicher noch, alles eine Frage der Zeit.


Ich bin seit über 4 Monaten glücklich vergeben und es tut richtig gut.
Bild

' Ya talkin' to me?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 07 Mai, 2006 16:40

Hab im Moment keinen Freund und irgendwie will ich auhc grad keinen, weil ich erstmal mein eigenes Leben auf die Reihe kriegen muss. Und falls davor einer kommt... Tragisch wär es net, aber ich such eben net nach einem.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » So 07 Mai, 2006 20:03

genauso isses für mich...suchen wirkt eh nich...
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 07 Mai, 2006 20:14

Ich habe im moment noch einen Freudn aber.. nunja ich bon verwirrt ich weiß nicht mehr was ich amchen soll. Er dealt mit Drogen, ist angeblich schwul und meine Freunde meinen er will mich für sich haben so das ich nicht mehr schluss machen kan und ich hab voll angst das ich da reingerate.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 08 Mai, 2006 20:13

lol Drogen? Da kenne ich nix, abschießen, wenn ich ne Freundin hätte und die würde sowas nehmen wär die weg vom Fenster, sry für OT, aber ich musste das gerade posten! Für Drogen hab ich 0 Toleranz...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 08 Mai, 2006 20:23

Hätte ich auch nicht aber ich bin zum Glück vergeben^^

Da meine letzte Freundin vor 7 Monaten schluss gemacht hat nur weil sie mit jemand anderes zusammen sein wollte...dann hat sie schluss gemacht und der mit dem sie gehen wollzte wollte nix von ihr und dann wollte sie zurück zu mir :roll:
Tja nicht mit mir :lol:

Aber ich habe seit 3 Monaten wieder eine Freundin
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 17:55

ich hatte noch nie eine freundin und möchte auch keine da die in meiner stadt alle bekloppt sind zum beispiel heute hat ein mädchen in meiner klasse jeden jungen gefragt ob er mit ihr gehen will nur um ihren "richtigen" freund eifersüchtig zu machen
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 10 Mai, 2006 17:58

du kennst also alle mädchen aus deiner stadt, hast gespräche mit ihnen geführt und aufgrunddessen beschlossen sie alle als bekloppt abzustempeln?

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 18:02

jep und für die unter 13 interessier ich mich nicht und mit denen ich noch nicht gesprochen hassen mich
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 10 Mai, 2006 18:10

hmm, und meinst du hitler kannte die 4000000 juden die er töten ließ?

nein ich will dich nicht mit hitler vergleichen, aber da kannste dir echt ganz schön was entgehen lassen wenn du denkst: öh die is doch eh bekloppt.
und jetz brauchst du auch nicht ankommen mit: "du bist nicht meine mutter"
denn ich bin sehr froh nicht deine mutter zu sein, aber bedenke ich spreche aus erfahrung...

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 18:27

ich weiss das weil sie es mir gesagt haben und ja zum glöück biste nicht meine mutter
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 10 Mai, 2006 19:08

Garry hat geschrieben:hmm, und meinst du hitler kannte die 4000000 juden die er töten ließ?

nein ich will dich nicht mit hitler vergleichen, aber da kannste dir echt ganz schön was entgehen lassen wenn du denkst: öh die is doch eh bekloppt.
und jetz brauchst du auch nicht ankommen mit: "du bist nicht meine mutter"
denn ich bin sehr froh nicht deine mutter zu sein, aber bedenke ich spreche aus erfahrung...


Ich finds nicht nötig solche Äusserungen von dir zu geben.
Es ist okey wenn er diese Leute für bekloppt hält, sein Problem.
Es ist kein Weltuntergang. (Und hört mal bitte endlich einer auf alles und jeden mit Hitler zu vergleichen??! (Oke du kannst nix dazu aber ich merk das auch in einigen anderen Foren; egal))

Jedenfalls @raptilfighter: Ich glaube kaum das dich alle hassen! Es gibt in deiner Stadt sicher jemanden, der zu dir passt. ;) Und mit der du noch nicht gesprochen hast!
Ich würd auf jeden Fall sagen: Abwarten! Und nicht einfach eine "nehmen" nur weil du im Moment keine Freundin hast, die richtige Person (Jedenfalls für den Moment; Im Laufe des Lebens sind viele Leute "Die Richtigen") wird auf jeden Fall kommen *gg*

Zu mir: Also ich hab im Moment keinen Freund und bin glücklich damit.
Das ist schon seit *überleg* oke ziemlich lange :lol:
Aber das hat damit zu tun, das ich einfach Schwierigkeiten habe, Leute kennen zu lernen die ich kennen lernen will!
Denn naja... ist ein bisschen kompliziert. Ich will mit meinen potenziellen Freunden auch erst eine Freundschaft aufbauen. Das ist das eine. Das zweite ist, ich möchte auch mit ihm/mit ihnen reden können, noch bevor irgendwas irgendwie anfängt, einfach so wie ich hier bei verschiedensten Diskusionen teilnehme. Und solche Menschen sind verdammt schwer zu finden bzw. es ist sehr schwer sie kennen zu lernen!
Naja, was kann man machen. Ich warte dann halt ab *g* :wink:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 10 Mai, 2006 19:20

Amelia Bone hat geschrieben:
Jedenfalls @raptilfighter: Ich glaube kaum das dich alle hassen! Es gibt in deiner Stadt sicher jemanden, der zu dir passt. ;) Und mit der du noch nicht gesprochen hast!
Ich würd auf jeden Fall sagen: Abwarten! Und nicht einfach eine "nehmen" nur weil du im Moment keine Freundin hast, die richtige Person (Jedenfalls für den Moment; Im Laufe des Lebens sind viele Leute "Die Richtigen") wird auf jeden Fall kommen *gg*


hast mich wohl falsch verstanden, ich wollte ihm eigendlich das selbe vermitteln, naja ich kanns halt nicht rüber bringen.... :roll:

du hälst es nicht für nötig das ich meine meinung preis gebe? na wie auch immer
wann meinte ich das es nicht okay ist?
es ist sein kuchen, ich meine nur das er sich da wohl was entgehen lässt...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 10 Mai, 2006 19:43

Ich will hier keine Diskusion beginnen.

Ich sagte, ich finde es nicht richtig, das du solche Äusserungen von dir gibst.
Klar darfst du deine Meinung wie du willst preis geben. Ich hab nur geschrieben wie dann meine Meinung ist. =)


Dem

"jep und für die unter 13 interessier ich mich nicht und mit denen ich noch nicht gesprochen hassen mich"

damit

"hmm, und meinst du hitler kannte die 4000000 juden die er töten ließ?"

zu vergleichen finde ich frech. =)
Nimms mir nicht übel.
Ich denk einfach, solche Vergleiche brauchts nicht.

Und das du unten schreibst

"nein ich will dich nicht mit hitler vergleichen"

nützt nichts. Wieso lässt du es nicht weg, wenn du es nicht vergleichen willst? Da verstehe ich denn Sinn nicht ganz :D Sorry ^^

Ausserdem bisschen zwigespalten wenn du ihm einerseits deinen Rat gibst und andererseits eine in die Rippen haust. Mal bildlich dargestellt.

Du kriegst übrigens eine Pn, damit wir hier nicht OT werden. :D
Sei mir nicht böse. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 21:23

ich dachte deises forum is zum diskutieren da aber ok wie ihr wolllt auf jeden fall ich mag die mädels in meiner stadt nicht (was nen ich dieses kackdorf eigentlich stadt hier kennnt jeder jeden )
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*