sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Sa 17 Nov, 2007 10:39

Ich weißes garnich, und ich find ich sollte mich überraschen lassen... würd mich aber eher zu hetero zählen....

RiddleTom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 31

Beitragvon RiddleTom » So 18 Nov, 2007 00:07

Bin Hetero zu 100%
Bild

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » So 29 Jun, 2008 14:43

hetero

aber ich verurteile die Leute nicht, die Homo sind. Das muss jeder selber wissen. Ich meine ich sag jetzt auch, könnte mir niemals was mit ner Frau vorstellen, aber wie heißt es noch so schön?: sag niemals nie.
Und die Leute die Homos verabscheuen, sind selber der letzte Dreck, weil sie keine Toleranz haben.

LG Tanja

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Nov, 2008 20:15

Ich befinde mich in der Kategorie mit den meisten Stimmen. Richtig, ich bin heterosexuell und werde es auch immer bleiben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 26 Nov, 2008 15:32

ich hab mal auf bi geklickt,
wobei ich nich wirklich glaube das ich mich in eine frau verlieben könnte, aber es gibt hübsche frauen und ich hab schon relativ oft mit freundinnen rumgemacht allerdings war immer alk im spiel...
trotzdem fand ich es überhaupt nicht schlimm
es hat spaß gemacht und war witzig und man sollte ja vieles mal testen oder nicht?

trotzdem will ich keine lebenspatnerIN haben
ich denke ich verlieb mich nur un typen

und ich muss sagen ich find schwule total toll und deren sex find ich überhauptnicht schlimm
denn das hat alles mit harry x draco fanfictions angefangen wo ja auch ziemlich genau geschrieben wird was so passiert und ich liebe diese "schwulen" fanficts=)
und dadruch wurde ich in vielen hinsichten auch viel toleranter.

so ich bin jetzt auch fertig
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mi 26 Nov, 2008 20:07

ich bin hetero(das beweisen ja meine 5 ex freunde eindeutig...) obwohl ich ernsthaft übelege es mit einer frau zu probieren...ich will nur wissen wie es ist...ich habe schon frauen geküsst und fand es ncith übel...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 26 Nov, 2008 20:41

Ich bin Bisexuell...ich weiss nicht was ich mehr dazu sagen soll...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Nov, 2008 10:41

Ich weiss nicht, was ich das letzte Mal geschrieben habe aber heut bin ich ziemlich sicher bi. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 27 Nov, 2008 11:17

Mel.. ich fass es nicht... *lach* Du weisst nicht mehr, was du "mal geschrieben hast" ? :D
Ich bin immernoch Bisexuell, um BTT zu kommen. ;) Frauen sind wunderschöne Geschöpfe und ausserdem ist es schön, weil eine Frau viel besser weiß, was man mag. Frauen sind weicher, sanfter und viel umgänglicher. Ausserdem spricht man dieselbe Sprache, was bei Mann und Frau nicht immer der Fall ist. ;)

Edit:
Amelia Bone hat geschrieben:Man seit ihr spiessig, ich hätte schwören können das jetzt alle hetero geschrieben haben, aber es gibt oben bei der umfrage trotzdem welche die nicht auf hetero geklickt haben, da frag ich mich, wieso sie sich nicht trauen das zu zugeben. Also schlimm find ichs nicht. Ich bin hetero, hätte aber nix dagegen mal etwas mit einer Frau auszuprobieren... Bin wenigstens ehrlich hier ;)

Das war am 27.08.2005 und steht auf Seite 3. ;)
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 27 Nov, 2008 13:19

Ich weiß auch nimmer was ich damals schrieb... heute würde ich sagen das ich bi bin und es auch genieße^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Nov, 2008 13:48

Jane du liegst falsch. Ich habe während dreier Jahre sicher etwa 20 bis 30 Beiträge in diesem Thread verfasst ( so kommt es mir vor) und wenn du eine oder zwei Seiten umblätterst, schrieb ich schon damals, dass ich nichts dagegen hätte, was mit einer Frau auszuprobieren.

Was witzig ist: Jetzt da ich den halben Thread gelesen habe, weiss ich wieder, wo die Idee von Basti und mir entstand, zu heiraten... und zwar in diesem Thread!!! :mrgreen: OMG xD *weglach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 27 Nov, 2008 14:06

Ich hatte hier noch nichts geschrieben aber vor gut 2 einhalb Jahren für hetero gestimmt.

In den gut 3 Jahren hat sich aber einiges geändert.
Ich bin bisexuell und habe meine ersten richtigen (also für mich richtigen) Erfahrungen mit einem Mädchen gehabt.

Jane was ich aber sagen kann, dass es zumindest in meinem Fall nicht stimmt, dass Frauen weicher und sanfter sind sondern nach meinen Erfahrungen eher im Gegenteil *g*
( wobei ich bestimmt lange nicht so viele Erfahrungen habe wie du gesammelt hast ;) )

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Nov, 2008 14:12

Ich muss sagen, die Frauen in die ich mich bisher verliebt hatte waren alle alles andere als sanft *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 27 Nov, 2008 15:43

Hm.. ich würd sagen, das ist ne Sache der Personen, an die man gerät. ;) Meine Erfahrungen waren da anders. Grob waren bisher immer nur die Männer und das war gut und richtig so. Keine Ahnung. ;)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Nov, 2008 16:26

Naja, natürlich ist das immer individuell. Mir persönlich fehlt ein "richtiger" Mann, ich hab sanfte Männer um mich =)
Deshalb zieh ich das andere wohl bei Frauen mehr an, von grob war nicht die Rede übrigens ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron