Welche Musikrichtung hört ihr?

Welche Musik hört ihr?

Rock
107
37%
HipHop
38
13%
RnB und Soul
15
5%
Klassik
9
3%
Pop
41
14%
Techno
18
6%
Punk
23
8%
Metal
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 291

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

HIP HOP

Beitragvon Godric Gryffindor » Mo 05 Sep, 2005 12:48

Jo wie die Überschrift schon aussagt, bin ich begeisterter Deutschraphörer.
OOooo **Klischee** hör ich schon ein paar Leutz schreien. Um diese Leute zu bedienen: oK ich trag Baggies, fahr gern mit Kumpels durch die City im 3er und der Bass wummert :roll: . Ist peinlich ? STIMMT ! ABER es macht Spass :idea: Nun , nur ums klarzustelln ich hör kein HipHop-Pop! Bei Eko,Sido Harrys und Co wird mir schlecht und Amy GangstaRap wie 50Cent find ich absolut peinlich. Was hört der dann fragt ihr euch? Nunja: Kid Kobra, Panz Dominanz, Prinz Porno, Suizid Beatz, Savas, AZ, Terrorteam um ein paar zu nennen.

Außerdem noch, wenn ich ganz Aggro drauf bin noch Musical :oops:
Jaja sagts nich meinen Kumpels :x

Ich geb aber auch anderem Zeugs ne Chance aber meist find ichs dann doch lahm, Sry, Ich kann mit Techno oder Rock einfach nichts anfangen

Alle die nicht wissen was richtiger Hiphop is solln mal aufs HiphopOpen in Stuttgart gehn. Da is ne mordsAtmosphere und nich wie viele denken Stresser en masse . Da sind auch die Obergangsta nett zu dir und entschuldigen sichs fürs Aufdiefüssespringen

Naja ich hör mal auf.
Godric
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

flowers1982
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Rosnheim

Beitragvon flowers1982 » Mo 05 Sep, 2005 16:33

Richtig CD´s mit Songs höre ich gar nicht so an. Ich bevorzuge Radio und wenn CD, dann im Auto.

Narzissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitragvon Narzissa » Di 06 Sep, 2005 17:40

Also ich höre oft Gegensätzliches.
Linkin Park, Silbermond, Tokio Hotel, Apocalyptica...
aber auch
HdR; Last Samurai -Soundtrack, manchmal auch Klassic (Mondscheinsonate...)
und J-Pop.

Was ich absolut nicht leiden kann, ist dieses rum geaffe von den "Möchtegern" Rappern. Machen eins auf mega cool. Ich find das einfach nur voll daneben.
Der Tod ist nur ein Weg den wir alle gehen müssen...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 06 Sep, 2005 17:57

rage,ac/dc,roling, stones,metalica das sind bends!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Di 06 Sep, 2005 18:14

Von allem etwas, solange es gut klingt...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 09 Sep, 2005 20:33

Bin ein grosser Fan von den "Bösen Onkelz". Weiss aber net in welche Kategorie sie gehören.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Kimberley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Linz

Beitragvon Kimberley » Mo 12 Sep, 2005 09:07

Also ich hör am liebesten Rock und Blues ;)
Bild
Bitte schaut mal rein: http://hpforum.forenhoster.com :D

Abraxas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Abraxas » Mo 12 Sep, 2005 12:08

Ich hör meistens Rock.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Nov, 2005 11:47

Ich hör am liebsten RnB und teilweise auch HipHop, auch etwas Reggea und aber auch alles andere queerbeet!
Auch gerne deutsche Musik. Söhne Mannheims zB finde toll.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 07 Nov, 2005 11:55

Meine Option gibts nirgend! :D
Ich höre nähmlich unterschiedliches, von A-Z...

Rock u.ä
Metallica, Nirvana, System of a Down, Linkin Park, Sum 41, Green Day usw...

Hip Hop u.ä
Meistens englischen Rap, ich lieeebe Rap (auch deutschen) aber er muss gut sein. Und ich mag nun mal folgende:

Eminem über alles sowieso, Azad, Jonesman usw.


Anderes
Ausserdem hör ich auch andere Bands, was ich zum Beispiel auch sehr mag sind die Lieder von Xavier Naidoo, echt schöne Texte =)
Dazu noch ein bisschen türkisch und ein bisschen indsich, bollywood und so ^_^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Nov, 2005 12:01

Xavier ist echt toll, Amelia... Und live echt ne Wucht. Bald ist er wieder auf Tour und es kommt ein neues Album *freu*. Aber Eminem ist auf jeden Fall einzigartig und mit keinem anderem Rapper zu vergleichen...Echt hamma, auch live!!!! Hast nen schönen Musikgeschmack!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 07 Nov, 2005 12:08

Danke Creacher ^_^ Naja, live konnte ich die zwei leider noch nicht erleben ;) Habs einige Male verpasst. Was solls.



(ps: hast du gesehen, das ich dir im gästebuch einen eintrag hinterlassen habe?)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Nov, 2005 12:10

War letztes Jahr bei Eminem und dieses Jahr die Söhne gesehen. Das war echt Hamma...
(Nee, habs nicht gesehn, thx für den Hinweis - ja das bin ich und danke :oops:)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 07 Nov, 2005 12:13

Das ist ja geil! Du warst gleich bei zwei meiner absoluten Lieblingssänger! :D
Ich hatte das pech, das Eminem so selten in die Schweiz kommt, und Xavier war ausverkauft :? Sehr schnell....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Nov, 2005 12:19

Ja, das waren auch die einzigen Konzerte die ich besucht hab. Ist auch echt teuer der Spaß. Und wenn Xavier jetzt auch wieder kommt. So 44 Euro...Ist echt nicht wenig, aber bald ist ja Weihnachten :D, kann man sich ja wünschen...
Wieso kommt Eminem denn nicht in die Schweiz??? Voll doof.
Aber da hab ich das Glück in einer großen (und sooo schönen) Stadt zu wohnen, dass ich keine langen Anfahrten in Kauf nehmen muss.

(ps - Hab mich bei dir auch mal verewigt :wink:)

cron