Moderator: Weltenrichter

† Schwarze Musik †

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 09 Mai, 2010 00:36

Ooooh, also kennst du 7. :lol: ^^ Mensch! xD

Beide ^^
Und welche kennst du davon?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 09 Mai, 2010 01:04

03 - ASP - kenne ich natürlich (:
05 - Eisregen - oh ja, und wie ich sie kenne ^^ ich werde sie bald live sehen ^.^
06 - Böhse Onkelz - kennt man doch :P
10 - Goethes Erben - mal reingehört, nicht ganz so meins
11 - Rammstein - Rammstein höre ich sehr gerne ;)
12 - Emilie Autumn - Ist das schwarze Musik? o.O Kenn ich aber flüchtig. (Wegen Winky ^^)
15 - Dornenreich - kennen gelernt und Live gesehen. Machen recht gute Musik ;)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 14 Jun, 2010 08:27

Hab seit kurzem ein Internetradio und mir letzthin einen tollen Sender gefunden. Da
hab ich ein Lied gehört, das mich so ziemlich umgehauen hat, nur weiss ich nicht wies heisst.
Ein Teil hab ich mir gemerkt:
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt,
Ich habe deine Augen mit Schatten bedeckt,
Du kannst mich nicht finden, du kannst mich nicht sehen.
Kennt das irgendwie jemand? Hab zuerst gedacht, es sei ein Lied von Schandmaul, das ich nicht kenne,
aber ist es nicht.

Nura, von deinen kenn ich die 4, 19 und 20 nicht. Subway to Sally kenn ich zwar, aber ich hör sie nicht.
Ashlyn <3 ^^, von deinen sinds ganze 9 xD Wer zum Teufel ist Kontrast? ^^

Meine, Top 10 ^^

1. Ensiferum
2. Korpiklaani
3. Einherjer
4. Waylander
5. Kivimetsan Druidi
6. Borknagar
7. Ulver
8. ASP
9. Schandmaul
10. Turisas

xD
Zuletzt geändert von Veny am Mo 14 Jun, 2010 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Toujour Pur

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Mo 14 Jun, 2010 13:35

Naaa..ich treibe mich in der Szene selbst auch um.
Bei mir gibt es keine Top Ten, denn alle Bands, die ich höre, höre ich gleich gern.
Es fängt an mit InExtremo, zu Subway to Sally und Samsas Traum bis Staubkind und Unheilig, Saltatio Mortis, Schandmaul etc.
Wobei Subway to Sally dann doch meine allerliebste Band ist. Denn diese höre ich schon seit drei Jahren.
Bin so 'n Freak. Hab alle Alben (von 1994 bis jetzt...+ alle Live DVDs und CDs + Best Of)
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mi 16 Jun, 2010 03:01

@Artveny

Das müßte "Versteckt von Subway to Sally" sein :wink:



Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 16 Jun, 2010 09:15

@Nuramon: Also ich würde die Onkelz jetzt nicht zu Schwarzer Musik zählen o.O

KA wo die hingehören aber Schwarze Musik ist das für mich nun garnicht!!
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 16 Jun, 2010 12:13

Ashlyn hat geschrieben:06 - Böhse Onkelz (zählt ja aber nicht wirklich zur schwarzen Musik.. :lol: )


Er hatte das nur noch mal kommentiert, die er von mir kennt. ;) Natürlich zählen die nicht zur schwarzen Musik, aber ich hatte aufgezählt, wenn ich zurzeit oft höre und hatte die Onkelz eben auch aufgeführt (mit entsprechender Kennzeichnung ^^)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 16 Jun, 2010 18:49

Ah okay dann sorry^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 04 Jul, 2010 17:21

Akasha De Lioncourt hat geschrieben:@Artveny

Das müßte "Versteckt von Subway to Sally" sein :wink:






Och, ja. das wars! :) Danke! :D
Toujour Pur

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » So 11 Jul, 2010 15:36

Ich liebe schwarze Musik <3
Besonders Subway to Sally...
Aber es ist jetzt nicht meine aller liebste Musikrichtung^^

Edit:
Okey...
Ich mache vllt auch mal ne Liste xD
Ich liebe Listen <3

1. Rammstein <33333
2. Nightwish
3. Emilie Autumn... ich will sie heiraten !!
4. Blind Guardian
5. InFlames
6. Subway to Sally
7. E Nomine... naja doch gilt auch noch^^
8. Eisbrecher
9. Leave´s Eyes
10. Visions of Atlantis
11. Unheilig.. naja is NDH aber egal^^
12. Evanecsence

Joa das wars^^
Zuletzt geändert von Louiria_of_Gondor am Do 22 Jul, 2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Mo 19 Jul, 2010 12:33

Mir fällt da ein Radio ein, welches ich jeden Tag höre: Radio.XES
> Link <
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » So 21 Apr, 2013 18:15

Thornspawn (anderer Thread): Tatsächlich ... ich glaube, ich hatte hier schonmal was gepostet ...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 21 Apr, 2013 18:17

Ju, hast du :D Auf der ersten Seite über Soman (?). Weiter hab ich jetzt nicht geguckt.
Toujour Pur

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » So 21 Apr, 2013 18:20

Doch doch, und Werbung hab ich auch gemacht - erstaunlich, wie weit fortgeschritten meine Demenz zu sein scheint.

Aber kommen wir zurück zum Thema: Hat jemand mal ins neue Nocte-Obducta-Album reingehört? Umbriel ist zur Abwechslung mal kein "primitives Zwischenstück", obwohl ich auf das Geknüppel ja stehe, sondern sehr ... pink-floydesk ...
Review: http://www.schwarzesbayern.de/?p=2039

Und dann freu ich mich schon aufs neue Summoning-Album - Zeit wirds aber auch!
Trailer gibts hier: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 9XTxXEcqLU
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » So 21 Apr, 2013 18:42

Oooh, und einen hab ich noch - für's erste: Kennt jemand Totengeflüster?
Die haben nicht nur ne sehr geniale Homepage, sondern machen auch nen echt guten Sound: http://www.totengefluester.de/
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de