Moderator: Weltenrichter

Konzerte und Festivals

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 29 Nov, 2010 10:42

Ich kann dich gut verstehen, Lú, bei uns wars wirklich fast genauso. Nur, dass deine Plätze offensichtlich besser waren, aber egal. xD
Und zu deinem letzten Satz: Bei mir ist es jetzt exakt einen Monat her und ich bin immernoch geflasht. Soweit dazu. :blume:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 29 Nov, 2010 10:54

Also ich stand super ^^ Direkt auf Bühne gesehen, so mittig leicht nach rechts, Musiker waren auch schön groß sichtbar. War klasse ^^

Oh man mir haben die Tage danach das Genick und der Rücken so wehgetan vom rumhüpfen :mrgreen: Und gehört hab ich auch fast nix mehr.. war blöd dann am Freitag zu arbeiten xD" ("HÖ? WAS?")
Die Lieder hör ich jetzt irgendwie ganz anders ^^ Mit nem ganz anderen Gefühl irgendwie... sehr strange :)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 29 Nov, 2010 11:01

Is doch normal.^^ Ich weiß inzwischen kaum noch, wie die Studioaufnahmen klingen, weil ich nur noch die Mitschnitte vom Konzert hör. xD Und ich hatte am nächsten Tag auch Schwierigkeiten mitm Hören, aber zum Glück war das ein Samstag, in der Schule wär ich sonst dran gewesen.^^

Dark Lúthien hat geschrieben:Also ich stand super ^^ Direkt auf Bühne gesehen, so mittig leicht nach rechts, Musiker waren auch schön groß sichtbar. War klasse ^^


.__.
Nächstes Mal...

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Mo 29 Nov, 2010 21:01

Akasha De Lioncourt hat geschrieben:Ich bin heute in 1 Woche in Kaufbeuren bei Avantasia :huepf:

Die einzige Hallentour die sie machen werden, sind nächstes Jahr nur noch beim Wacken zu sehen.

Bild

@adima
Viel Spaß beim X-Mas Special in Dessau, hab's mir für nächstes Jahr auch vorgenommen :D


Vielen Dank!!!
Freue mich schon!!

War gestern in Berlin, und die Show war der Hammer!!!
Stand gaaanz vorne!!
Schwärm!!! :-)
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

~ Hermine Granger ~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 29.11.2010
Beiträge: 143

Beitragvon ~ Hermine Granger ~ » Mo 29 Nov, 2010 21:07

Uuuuh ein toller Tread :D

Also ich war ja schon auf etlichen Konzerten, um ein paar aufzuzählen: Children of Bodom, Emilie Autumn (2 mal x3), Evanescence, Samsas Traum, Schandmaul, etc ... ^^ Erste Reihe ist ja wohl klar :P

Festival war ich leider bisher nur auf einem - Mediaval war aber voll großartig :D
~ You'll never know how strong you are until being strong is the only choice you have... ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 29 Nov, 2010 21:09

Ich geh am Freitag zu Gossip :-)
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 29 Nov, 2010 21:53

Und ich find das unfair... Photopflicht!!!!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 30 Nov, 2010 12:11

Ich war schon 3x auf einem Konzert von Herbert Grönemeyer - und ich hab schon Karten für den 18.Juni 2011 *Jippieeeehhh!!!!*
Da kommt er wieder ins Wiener Praterstadion - mit der "Schiffsverkehr"-Tour *Lechz*

Alle 3 Konzerte waren einfach toll, aber das Schönste war für mich jenes in Salzburg auf dem Residenzplatz ("Mensch", die hab ich 2x gesehen, im Praterstadion in Wien war er damit auch noch einmal 3 Jahre später !!!!)
Nicht nur der Platz war gesteckt voll, auch aus den Fenstern der umliegenden Häuser und sogar auf den Dächern(!!!) saßen und standen die Menschen, es war einfach umwerfend! Und dann zum Schluss stand über dem Gaisberg der Vollmond und Gröni sang "Der Mond ist aufgegangen" - auf seine eigene Gröni-Art und Weise natürlich.

Und sehr gut fand ich auch Emily Autumn, da hab ich vor zwei Jahren von meiner Tochter Karten bekommen, schrill und schräg aber wunderbar!
Zuletzt geändert von snitchet am Mo 20 Jun, 2011 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 07 Dez, 2010 23:37

Ich war eben in Berlin und habe Motorhead gesehen.........aus dem lustigen Grund, dass ich gestern Menschen aus Norwegen kennengelernt habe, die mir ein Ticket spendiert haben... :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 08 Dez, 2010 10:44

Ich geh in den nächsten zwei Monaten zum "Abba - The Show" und zu "Phantom der Oper" hier in Zürich. :D

Und Reinhard Mey kommt nach Zürich, leider erst im Winter nächsten Jahres. Und deshalb ist es noch verfrüht für ein Ticket... Aber hingehen werde ich 100%.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 10 Dez, 2010 16:47

Ooooh Motörhead würd ich auch gerne mal wieder sehen!

Keine Ahnung, welche Festivals nächstes Jahr kommen werden, aber ich denke, SummerBreeze sollte terminlich machbar sein, und ein Festival mit richtiger Musik wäre auch nicht schlecht (also das Party San...;) ).
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Dez, 2010 17:01

Bei uns ist im Sommer wieder Greenfield-Zeit und ich kann nicht glauben, dass ich erst gestern erfuhr, wer das Line-Up ist:

System of a down!!
Foo Fighters
Flogging Molly
MADSEN!

Zwei meiner absoluten Lieblingsbands also. Und da sowieso fast 20 meiner Freunde dahin gehen, sehe ich mich freudig gezwungen.... meinen Schwur zu brechen und doch hinzugehen (nach jedem Festival schwöre ich mir, nie wieder eins zu besuchen ... aber es lässt sich schwer aushalten bei diesen Lineups..).
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Feb, 2011 15:33

Ich kann nun voller Freude und voller Glück auf meine Liste hinzufügen:

James Blunt

Ja gerade die Karte bestellt... ich freu mich jetzt schon so tierischst <3
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 05 Feb, 2011 15:56

Nächsten Mittwoch:
Element of Crime in Salzburg.
LIEBE
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 05 Feb, 2011 18:39

Yeah! Im Mai Iron Maiden!!
Zusammen mit meinem Onkel
Let´s rock ;)
No, mia figlia no, bastarda!!

cron