Moderator: Weltenrichter

Seid ihr Serienjunkies???

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 20 Nov, 2013 13:41

@Wehwalt: Es ist einfach nur der Doctor weil sein Name "der Doctor" ist und damit stellt er sich vor "Hi, I'm the Doctor" und dann wird immer gefragt "Doctor Who?" weil ein Doctor ja normalerweise trotzdem noch einen Namen hat, er aber nicht. Daher der Titel.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 20 Nov, 2013 20:21

Nein, Wehwalt hat nur einfach keine Ahnung. ;)

Wie Melody sagen würde:

"Because you're stupid and don't know anything about the Doctor."

Das war kein Konter, das war Unwissen.
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 16 Dez, 2013 19:33

Wo wir gerade vom Doctor reden: Ich hab jetzt auch endlich angefangen, mir das mal reinzuziehen, und bereue es keine Sekunde bisher. Auch wenn mir Christopher Eccleston besser gefallen hat als David Tennant.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 16 Dez, 2013 21:19

Bei David scheint es keine Grauzone zu geben: entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.
Die Serie ist deswegen aber kein bisschen schlechter. Und ja, das mit Eccleston war wirklich sehr schade, aber nun denn ist halt nicht so gut gelaufen zwischen ihm und Russell T. Davies.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Dez, 2013 01:32

Mal davon abgesehen wie es zwischen Eccelston und Davies gelaufen ist. Ich finde, seine Darstellung vom Doctor wird unterschätzt. Ich mochte ihn wirklich sehr.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Dez, 2013 10:00

Finde ich auch. Eine weitere Season hätte nicht geschadet. Aber nun. Sei's drum.
Bild

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » Mi 25 Dez, 2013 21:42

Kommt drauf an, eigentlich ja. Ich habe zwar auch Serien geguckt die von der Masse geguckt werden, aber mittlerweile gucke ich sowas wie Vampire Diaries nicht mehr. VD schlägt eine sehr unsympathische Richtung ein und die Charaktere sind noch schlechter.
Ich mag mehr FantasySerien die in aktueller Zeit spielen und nicht abdriften nur leider werden diese nach mindestens 2 Staffeln abgesetzt.
Ich mag Reaper, The Secret Circle, Moonlight
alles tolle Serien, nur leider wurden diese abgesetzt. Gerade Moonlight war extrem Entgegengesetzt zu VD und Twilight.

Being Human ist noch ganz in Ordnung, aber irgendwie geht das mir zu langsam voran.^^ Vor allem bis sie nach Deutschland kommt.

Schön wäre auch mal, wenn deutsche Sender die Eier hätte und selber so etwas produzieren. Gibt genug deutschen Stoff.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 26 Dez, 2013 03:51

Boah Leute... ich bin so fertig gewesen nach dem christmas special, dass ich erstmal feiern gehen musste. Ich habe mir zu 500 miles (!!!!!!!!!!!!!!!!) die Seele aus dem Leib getanzt. vorher zuhause mit meiner lieben Freundin Steffi (hier aka Camci, inaktiv) geheult wie die Schlosshunde und bei jeder Gelegenheit einen Doctor Commentar abgelassen, ja, unsere Gesellschaft ist spaßig.

...... wenn man Nerd ist.
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 03 Jan, 2014 23:27

Hab jetzt mal mit Breaking Bad angefangen. Als Chemiker werd ich dauernd gefragt ob ich das gut finde. Aber es ist echt ne coole Serie, bin aber erst in Staffel 2.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mo 06 Jan, 2014 16:45

Breaking Bad soll ja angeblich die beste Serie der Welt sein^^ Hab sie aber noch nicht gesehen.

Im Moment suchte ich mal wieder Downton Abbey. Hab mir letztens mit meiner Schwester alle drei Staffeln geholt und die letzten beiden durchgeschaut, da wir die erste schon kannten. Wollte jetzt alle nochmal auf englisch schauen. Gott ich will die vierte Staffel haben! xD
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 06 Jan, 2014 16:54

Ich muss noch das Christmas Special sehen, brauche dazu aber OT Subs. Der Dialekt ist manchmal ein bisschen nuschelig. Aber es geht. Englische Untertitel helfen da aber.
Das gleiche gilt für die ersten beiden neuen Episoden Sherlock. Da warte ich so viele Jahre und habe noch keine Zeit gehabt, sie zu sehen!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 06 Jan, 2014 18:23

Hach mein Freund hat gestern den Übergang vom 10. Doktor zum 11. gesehen und war danach (fast) völlig aufgelöst :mrgreen2: Ich musste wirklich so lachen, ich fand seine Reaktion so unglaublich süß xD Er war völlig fertig mit den Nerven. Hachjah *seufz*

Ansonsten steht bei mir immernoch Eureka Staffel 5 an... und dann hab ich nix mehr zum Schauen :(

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 06 Jan, 2014 19:57

... wenn ich an Weihnachten denke....

"I've got new kidneys! Do you happen to know how to fly this thing?"

Nebenbei war heute erster Drehtag für die DW Crew. Gedreht wurde in einer Halle. Also nix zum gucken.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 13 Jan, 2014 12:26

Hab nu sehr viel zeit bekommen und mal mit Doctor Who staffel 1 angefangen... hat ne erfrischende mischung aus James Bond, Star Trek und Komödie^^ Wunderbar trashige Animationen, z.m heut zutage.
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 14 Jan, 2014 07:27

Wenn man die erste Episode ("Rose") überstanden hat, hat man das Schlimmste eigentlich schon hinter sich, denn es wird immer besser. Sowohl die Story, als auch die Technik usw. ;)
Wo schaust du denn? Watchever? Und warum viel Zeit? Krank?
Bild

cron