Moderator: Weltenrichter

Seid ihr Serienjunkies???

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 14 Jan, 2014 10:38

Ja auf Watchever, fand die erste folge jetzt nich so schlimm... mich stört es generell das rose sich für eine zeitreisende recht unprofessionel verhält..aber das tut der doctor ja auch zeitweise..also anders als man es erwartet... "das leere kind" war nice. Die Technik find ich genial, ich hab sowieso was für alte filme und stop motion und so über ^^

Immoment bin ich mal wieder krank geschrieben, danach noch 3 wochen resturlaub abbummeln und umziehen, danach versetzt in ein anderen stüzpunkt
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 14 Jan, 2014 11:51

Sind alle unsere Soldaten so viel krank? Kein Wunder kostet das ganze Afghanistan so ein Heidengeld.

Gute Besserung!
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 14 Jan, 2014 13:20

Nein, vermutlich nur die dämlichen ^^

danke wehwalt^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 14 Jan, 2014 13:22

Hast Dich wieder um ne Frau geprügelt? Oder was wars diesmal?
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 14 Jan, 2014 14:07

Stirnhöhlenentzündung..prügeln? Sowas mach ich doch nich ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 28 Jan, 2014 11:50

@ Santu: Oh je, aus irgendeinem Grund hab ich gar nicht mehr gesehen, dass hier noch was geschrieben wurde. Kommt davon.
Wie weit biste bei Doctor Who denn mittlerweile?

Ich habe am Wochenende aus reiner Langeweile mit Dexter angefangen und habe aus Schlaflosigkeit bis Staffel 4 geschaut. Oh Mann!
Und was passiert? Ich träume von Special Agent Lundy. OMFG! War ja klar... ich und die alten Kerle... *hust*
Mal ganz nebenbei macht die Serie mich paranoid! Ich saß gestern nachmittag im Büro und war am arbeiten, summte so vor mich hin (ist ja keiner da, den das stören könnte) und plötzlich steht der Hund hinter mir. Da ich aber nicht wusste, dass das der Hund ist, habe ich mich zu Tode erschreckt. Boah. Schlimm.
Habe in den Suchergebnissen quergelesen und erfahren, dass Santu die Debra nervig fand. Bis jetzt gedht sie mir noch nicht auf den Sack, ich find sie nur zu dünn und zu flach. Ich geb ihr gerne was von mir ab. :P
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 28 Jan, 2014 11:55

Dünn und Flach trifft körper und charakter ... aber einen guten spruch hatte sie, weiß aber grad nich mehr welche staffel das war...der mit dem Baustein...

Gestern hab ich Staffel 3 folge Weißnichmehr geguckt, die mit den weinenden Engeln, war sehr geil :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 28 Jan, 2014 12:36

Folge 9, bzw 10, je nachdem, wie Watchever zählt. ;)

Mir geht Rita eigentlich viel mehr auf den Senkel, als Debra, um ehrlich zu sein.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 02 Feb, 2014 13:38

Debra finde ich im O-Ton echt geil! Im deutschen hat sie mir gar nicht gefallen, aber im englisch kickt das richtig was sie sagt :D Ich hab seit einem Jahr Staffel 6 von Dexter noch nicht geschaut. Konnte kein Mord und Totschlag mehr anschauen :( Staffel 5 hat mir persönlich nicht so gefallen, die 6te ist aber wieder gut. Die siebte hab ich auch noch daheim stehen, müsste mich nur mal überwinden.

Auch wenn sie mir manchmal echt auf den Senkel ging, aber:
Spoiler
Oh Rita :schnief: :schnief: :schnief:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 03 Feb, 2014 08:34

Ja, das war schon heftig. Und Arthur hat das so derbe verdient. Mehr als jeder andere.
Bin jetzt bei mitte der 6. Staffel. Hatte gestern einen faulen Pyjama Tag.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 11 Feb, 2014 21:55

@ Lûthiens spoiler : Darüber hab ich mich so gefreut :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 22 Feb, 2014 14:57

Hab vor einiger Zeit über Ripper Street gelesen, eine neuere Serie von der BBC. Gerstern dann mal die erste Folge komplett auf ZDF geschaut und mir gleich die erste Staffel vorbestellt^^ Die Serie spielt nach den Ripper Morden, die ja nie aufgeklärt wurden. Vom Design erinnert mich Ripper Street sehr an die neuen Sherlock Holmes Filme. Ein toller Soundtrack und Kulissen. Die Darsteller finde ich auch allesamt super und der erste Fall war mal was anderes.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 02 Mär, 2014 19:10

Hab die letzten Tage in Salzburg in einem kleinen DVD-Diskonter nach DVDs mit Maggie Smith gesucht und bin auf die Serie "Downton Abbey" gestoßen und hab gleich 3 Staffeln erstanden.
Erinnert so ein bißchen an "Weißes Haus Hintereingang" ("Upstairs, Downstairs") und Maggie Smith ist wunderbar!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 03 Mär, 2014 09:18

Ja aber natürlich ist Downton Abbey superklasse!
Die drei Staffeln, die du hast, sind auch alle, die es derzeit in Deutschland (Österreich, Schweiz) zu kaufen gibt. Die 4. derzeit bisher nur auf englisch.
Wird sich auch wohl erst gegen ende des Jahres ändern.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 15 Mär, 2014 20:26

Hehe, ich bin echt schon gespannt, wie es weitergeht.
Mary und Tom nerven ein bißchen, um Sybil tut's mir leid, Bates ist ein bissl zuuu sehr Gutmensch, Violet ist - eh klar! - toll.
Aber ehrlich gesagt, hab ich eine gewisse Schwäche für "seine Lordschaft" - rrrrrrrrrrrrr *g*
Zuletzt geändert von snitchet am Sa 15 Mär, 2014 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<