Moderator: Weltenrichter

Seid ihr Serienjunkies???

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 11 Sep, 2010 22:05

mir gehts wie Kitty_Black
ich guck genau die gleiche serien, bloß kommen noch Crossing Jordan, Futurama, Navy CIS, Burn Notice, Boston Legal, ... dazu. die schau ich alle regelmäßig :P
Jahh, ein Serienjunkie... geb ich zu
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 11 Sep, 2010 23:08

Crossing Jordan hab ich auch immer geguckt. Jetzt nur noch manchmal. Ich liebe es.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 12 Sep, 2010 10:29

Seit dem Ferien schaue ich jetzt auch Greek regelmäßig an.
No, mia figlia no, bastarda!!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 12 Sep, 2010 12:15

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Seit dem Ferien schaue ich jetzt auch Greek regelmäßig an.

Davon hab ich auch schon gehört/gelesen. Wie ist die Serie denn so?
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 12 Sep, 2010 12:32

Ich hab letztens ein paar Folgen Royal Pains geschaut.
Echt ganz coole Serie.
Ein Arzt lässt einen schwerreichen, uralten Typen sterben, weil er gerade einem Jugentlichen das Leben gerettet hat. Da für wird er gefeuert. Sein durchgeknallter Bruder überredet ihn, auf eine Party in den Hamptons mitzukommen.
Dort rettet er die Tochter von so nem Typen und wird dr Doc für die Reichen Leute da.

Witzige Serie. Ist schon ganz sehenswert.
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 12 Sep, 2010 13:25

Hilaria Felinely hat geschrieben:
Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Seit dem Ferien schaue ich jetzt auch Greek regelmäßig an.

Davon hab ich auch schon gehört/gelesen. Wie ist die Serie denn so?


Die ist eigentlich ganz lustig. Es geht um verschiedene Studentenverbindungen. Und dann gibt es eben diese typischen High-School Themen. Der Nerd steht auf das beliebteste Mädchen, der eine ist fremdgegangen ...
No, mia figlia no, bastarda!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 12 Sep, 2010 19:44

Ich hab gestern eine richtig tolle Serie entdeckt. Und zwar heißt die "Skins - Hautnah".
Also, ich finde sie total lustig und teilweise auch echt traurig und nachdenklich.
Habt ihr davon schon mal was gehört?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 12 Sep, 2010 22:57

Noch nie gehört/gelesen o.O Erzähl mal, um was geht's denn? Meine Neugier hast du jetzt geweckt^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 12 Sep, 2010 23:04

Also, ich hab bis jetzt nur 5 Episoden der ersten Staffel gesehen, aber ich bin jetzt schon schwer begeistert.
Also, hauptsächlich geht es um 8 Jugendliche, die so ihr Leben erleben. In jeder Episode spielt ein anderer die Hauptrolle, aber da alle miteinander befreundet sind, bekommt man auch so noch was von den anderen mit.
Meistens gehts um Partys, Drogen, Liebe, Sex, Familienleben, ect - was die Menschen eben so beschäftigt.
Am besten liest man sich bei Wiki etwas ein. ^^'
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » So 19 Sep, 2010 16:46

an alle Vamipre Diaries Schauer ;D
am 13.Okt gehts wieder los/weiter mit der noch 1Staffel Folge 11-22
und dann hoffentlich auch die 2te Staffel!
Bild

It'll never ends <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 19 Sep, 2010 17:34

Patrick_Delacoure hat geschrieben:an alle Vamipre Diaries Schauer ;D
am 13.Okt gehts wieder los/weiter mit der noch 1Staffel Folge 11-22
und dann hoffentlich auch die 2te Staffel!



und für diejenigen die das auf Englisch gucken:
Seit letzter Woche läuft die zweite Staffen.

Hab die ersten beiden Folgen jetzt gesehen und muss sagen: sehr gut!

Ansonsten hab ich mal in eine neue Serie reingeschaut, die sich da "Hellcats" nennt.
College, Cheerleader und diese ganzen Sachen.

Hauptperson ist eine Jura-Studentin. Sie findet Cheerleader total nervig und albern, doch als sie ihr Stipendium verliert, muss sie etwas tun um an ein neues zu kommen. Ihre einzige Chance sind dann hat die Cheerleader.

Die Serie ist nix spezielles aber anz nett..... vor allem was für "Bring it on" Fans.

Ich hab erstmal nur so reingeschaut. Vielleicht schau ich das weiter.
Bild

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » Mo 20 Sep, 2010 21:57

ZoeStClaire hat geschrieben:
Patrick_Delacoure hat geschrieben:an alle Vamipre Diaries Schauer ;D
am 13.Okt gehts wieder los/weiter mit der noch 1Staffel Folge 11-22
und dann hoffentlich auch die 2te Staffel!



und für diejenigen die das auf Englisch gucken:
Seit letzter Woche läuft die zweite Staffen.

Hab die ersten beiden Folgen jetzt gesehen und muss sagen: sehr gut!



ah ok cool.....ja die amis sind uns immer vorraus =D
Bild

It'll never ends <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 23 Sep, 2010 03:08

Regelmässig guck ich nur Vampire Diaries, und zwar im Internet. Warte jetzt aktuell auf die dritte Folge Season 2. Voll gespannt, wird ja immer verrückter!!

Vor ein paar Tagen habe ich mit einigem Schreck eine neue Serie geschaut: Lena, die Liebe meines Lebens. Deutsch. Wow, dachte ich, wie viele Gemeinsamkeiten es mit Twilight hat. Es ist so eine Art Twilight in der realen Welt und für Erwachsene, mit einem Freund, der gross, dunkel und Mechaniker ist und einem tollen, reichen, hübschen Mann, der liebenswert ist usw... ihr müsst da mal reinschauen! Und aktiv darauf achten :D Hach....

Ansonsten hab ich heute angefangen, Gilmore Girls von Anfang zu schauen, also Staffel 1... ist ja wirklich echt toll =) Ist soooo lange her..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 09 Okt, 2010 11:51

Und wenn alle schon über Vamipre Diaries und Vampire reden:

Moonlight kommt am Mittwoch wieder!!!!

Wie ich diese Serie geliebt habe! Und ich bin so froh, dass sie wiederkommt^^ (Danke Vampir-Hype!)
No, mia figlia no, bastarda!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 10 Okt, 2010 01:44

Früher habe ich ab und zu Buffy geschaut, an Moonlight kann ich mich gar nicht erinnern. o.Ö

Was ich gerne schauen würde ist True Blood.
Ansonsten: Hätte ich Geld über und ewig Zeit, würde ich "Friends" alle Staffeln nochmals schauen oder "Scrubs". Ganz toll war in meiner Jugend auch Smallville, gott wie ich die Serie geliebt habe! Lustig sind auch Will & Grace <3
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."