Beatles

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 01 Mär, 2008 22:00

Sry wegen der doppelpost, aber ich musste was schreiben, damit dieser thread nichtmehr neben dem bushidothread ist....^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Magier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: Tief im Dunklen Schwarzen Wald

Beitragvon Magier » Mi 05 Mär, 2008 22:34

ja entlich mal was gutes zum thema musik hier im forum neben boshido und ich wills gar ned sagen tokio hotel wo bei man das ned als musik bezeichnen kann:-) (nix gegen tokio hotel fans nur ich mag sie ned) also BEATELS das absolute hammer ich liebe sie, is einfach gute musik zum entspannen und zum genisen!!
Gemein!!
GEMeiner
GUMIBÄRENBANDE
muss man ned verstehn:-) versteh ich selbst ned

Magier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: Tief im Dunklen Schwarzen Wald

Beitragvon Magier » Do 06 Mär, 2008 17:13

also meine lieblings songs sind zB Hey Jude While my guitar gently weeps Strawberry Fields sind einige von denen ich am öfftesten höre :-)
lieblings album kein bestimmtes es sind über all sehr gute und gute drauf:-)
dan absolut genajal is der film Yellow Submarine find den einfach cool also die art der zeichnungen und natürlich die musik :-)
Gemein!!
GEMeiner
GUMIBÄRENBANDE
muss man ned verstehn:-) versteh ich selbst ned

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 07 Mär, 2008 00:39

Hehe ja Strawberry fields ist sehr schöhn, besonders da ich es nun auf Guitarre spielen kann :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 27 Jun, 2008 16:57

Ich wollte mal anmerken, das am 23. Stuart Sutcliffe seinen 68igsten Geburtstag feierte. Also Alles gute von mir :D

(am 7ten 7ten kommt Ringo, den Termin dürfen wir nicht verpassen!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Fr 08 Aug, 2008 11:20

Ah...die Beatles ^^...immer gern gehört und gesehen....
Hab erst kürzlich im TV mir wiedermal " A Hard Day´s Night " angeschaut.

Für mich immer noch die einzig wahre Boy-Band überhaupt...einfach nur Kult^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Aug, 2008 11:25

Hey ein Beatlesfan^^ *freu*

Ja in der tat, "A hard Days Night" ist nach meinem Dafühalten der beste Beatlesfilm, überhaupt, das ist slapstick in Chaplinscher Qualität^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Sa 09 Aug, 2008 13:21

@ Luna

Kurze Frage " Yellow Submarine " klar super Film obwohl mir die SCH/W am besten gefallen^^

Aber "Magical Mystery Tour" sagt mir jetzt überhaupt nichts ???
Bild

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Fr 15 Aug, 2008 08:08

@ Luna

Vielen lieben Dank für die Auskunft ^^
Bild

aTzscHena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Bocholt :P

Beitragvon aTzscHena » Fr 31 Okt, 2008 22:45

whuuuaaaaaa!!! ich liebe die Beatles !! Hab ziemlich viele Lieder von denen auf dem PC!! Aber John Lennon fand ich am besten!! Ich mag eigendlich alle Lieder von den Beatles und John Lennon :P:P:P:P