Beatles

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beatles

Beitragvon pads4ever » So 12 Nov, 2006 19:41

Ich habe gerade gemerkt, dass es garkeinen Thread über "meine" Beatles gibt. Falls es doch schon einen gibt funzt meine Suchmaschine nicht *gg*
Also, was haltet ihr von den Beatels?
Was sind so eure Lieblingslieder?
Meine sind:
- Yesterday
- Hey Jude
- Eleanor Rigby
- Penny Lane
- love me do

usw...
Zuletzt geändert von pads4ever am So 12 Nov, 2006 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » So 12 Nov, 2006 19:45

Ich bin jetzt nicht so ein Beatles Fan. Natürlich kenn ich die Klassiker (Yellow Submarine etc) , aber sonst hör ich die eigentlich nicht. :)

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 12 Nov, 2006 19:54

Woah...The Beatles sind so genial.

Ich höre besonders gerne:
Yesterday
&
Let it be

Das sind meine absoluten Lieblings Beatles-songs
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 12 Nov, 2006 20:19

Jaah. Beatles höre ich ab und zu schon gerne.
Die haben wirklich klasse Lieder gemacht.
Am liebsten mag ich:
Yesterday, Let it be, Lucy in the sky with diamonds
aber auch: Imagine von John Lennon ;)

Es gibt ja wahnsinnig viel Verschwörungstheorien um die Beatles.
Zum Beispiel die, dass Paul McCartney angeblich bei einem Autounfall gestorben ist und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead
Lest euch mal die Seite durch.
Eigentlich schon interessant, was da steht, aber ich halte ehrlich gesagt nichts von diesen Verschwörungstheorien um den Tod von Paul McCartney.
Völliger Schwachsinn, wenn ihr mich fragt.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Re: Beatels

Beitragvon Gandalf » So 12 Nov, 2006 20:31

pads4ever hat geschrieben:Ich habe gerade gemerkt, dass es garkeinen Thread über "meine" Beatels gibt.
Du könntest "deine" Beatles wenigstens korrekt schreiben. :wink:

Jo, die hab gute Lieder gemacht. Auf wenn ich nicht so ein Fan bin, mag ich ein paar Lieder wie Yesterday, Live & Let Die, Yellow Submarine oder Imagine. :P

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » So 12 Nov, 2006 20:42

Habs editiert :oops:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17448
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Nov, 2006 23:40

Gibt es auch eine Theorie, daß John Lennon noch am Leben sei?
.
Der große Komponist und Dirigent Leonard Bernstein soll ja mal den Beatles (sinngemäß) "beste Klänge (oder Harmonien? weiß nimmer) seit Beethoven" konzediert haben. Naja, vielleicht etwas übertrieben, wenn man in Betracht zieht, wen er da alles übersprungen hat. Aber sie klingen immerhin großartig genug, daß ich die Existenz eines Beatles-Threads rundum gutheiße.
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 13 Nov, 2006 05:34

Was John Lennon betrifft, hab ich nur mal gelesen, dass das FBI bei seinem Tod die Hände im Spiel hatte.
Und dass sie Chapman (der Attentäter) praktisch einer Gehirnwäsche unterzogen haben.
Glaub ich aber auch nicht dran.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 09 Dez, 2006 19:27

Ich LIEBE die beatles!

Hab grad vor einer Woche Yesterday beim Karaoke gesungen :lol:
Auch wenns bissl schiefer war als normal *ggg*

Hach.. einfach Legenden. Ich steh auf den Sound! Und die Texte.. ach geil!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 28 Dez, 2006 19:00

ich liebe die beatles..die sind so super
am liebsten mag ich die lieder mr moonlight all the lovely people and she loves me a...aber eigendlich sind fast alle super(bis auf yellow submariene)
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 28 Dez, 2006 19:02

Ich höre die Beatles unheimlich gerne beim autofahren... ^^
So ein ganz spezielles Lied habe ich von denen nciht, aber besondere Favoriten sind:
-let it be
-ain't she sweet
-all you need is love
-love me do
...usw.usf...aber allgemein sind die einfach genial. :)
Nobody knows...

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 10 Jan, 2007 19:42

Heey

Ich mag die beatels auch sehr gerne
Meine lieblingslieder sind

Yesterday
Hey Jude
Don let me down

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 23 Jan, 2007 10:55

Das ist ja ein Ding, das ich den Thread jetzt erst entdecke ;-)

Ich liebe die Beatles und würd für eine Zeitreise alles geben :-)

Bild

Wie kam ich dazu? Natürlich durch die Ellies und meinen Bruder der mir meinen Musikgeschmack nahelegte *g*

Die Beatles brachten mich in den letzten Jahren auch wieder zum guten alten Plattenspieler ;-)

Lieblingsplatte? uff, Abby Road würd ich meinen. Vorzugweise die B-Seite.
Außerdem liebe ich den Film "A hard days night" - die vier waren einfach zu lustig :-)

Zum Leidwesen meines Freundes stehen bei mir diverse Platten, CD's, Bücher und DVD's der Fab-Four. Aber ebenso Figuren und ein Beatles-Telefon :lol:

Lieblings-Beatle? Paulchen war irgendwie schon immer mein Fav - aber auch Ringo find ich toll. Ach, ich mag sie alle :-)

Lieblings-Song? Schwer zu sagen. "I am the walrus" ist ein ganz großer Fav, "Hey Jude" ist aber natürlich auch toll. Und "If I fell"... Ich kann mich da gar nicht entscheiden.

Hat hier zufällig jemand den Film "Let it be"?
Ich such den schon ewig und möchte den doch soooooooo gerne sehen :-(
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 23 Jan, 2007 11:14

Entschuldigt den Doppelpoast, aber das Thema hier würd ich gern getrennt haben.

Habt ihr schon das neue Album "Love" gehört?
WAs haltet ihr davon?
Oder hört ihr es euch gar nicht erst an, weil...?
Bild
by(e) mond

Mein Blog

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 24 Jan, 2007 13:27

die betles sind auf jeden fall die größte band aller zeiten.wenn man mal überlegt wieviele lieder von den beatles es gibt die selbst heute noch zeitlose klassiker sind.
meine favs :
With a little help of my friends
when i´m sixty-four
lady madonna
hey jude
Sgt. Peppers Lonely hearts club band

cron