Charmed-Fans hier rein!

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Fr 19 Aug, 2005 14:43

Und was glaubst Du, wäre das?
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 19 Aug, 2005 16:49

Oder um die Schwestern zu schwächen?
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Fr 19 Aug, 2005 22:55

Könnte auch sein.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 20 Aug, 2005 00:03

ich weis nicht....die Avatare erscheinen mir sehr sympatisch, frage mich nur was leo jetzt machen wird.................
also die sind ja unbezwingbar...genau wie cole, also cole wäre es gewesen, wenn er nicht sich selber ne grube gegraben hätte...........
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 20 Aug, 2005 11:00

ich frage nich woher die so schnell aufgetaucht sind ich meine da must doch ein vorgeschicht sein oder??und wieso sind sie nicht früher gekommen!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 21 Aug, 2005 00:14

das ist ne gute frage...ich kann mich nur an das mal mit cole erinnern, da kamen sie, um ihn au ihre seie u zihen, aber sind wirklich schon sehr mächtig...leo kann jetzt ja tote wieder lebendig machen.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 21 Aug, 2005 01:19

james du siehst charmed????*erstauntist*
naja auch gut^^
hmmm...als wenn cih mich recht erinnere waren die avatare bis jetzt in sonem schlaf oder so und kommen jetzt wieder an die macht. das war glaubich in der folge vom letzten montag oder so erklärt^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » So 21 Aug, 2005 10:59

charmed ist echt cool (neben HP)...
Ich bin sowieso an fast allem interessiert was irgendwie mit Magie und Zauberei zutun hat, nur leider kommt charmed nur einmal in der woche, denn HP kann ich ja jeden tag lesen...*ggg*
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 21 Aug, 2005 17:19

*gg*
naja kannst ja die alten folgen nochma gucken^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Mo 22 Aug, 2005 11:01

Weasley hat geschrieben:ich frage nich woher die so schnell aufgetaucht sind ich meine da must doch ein vorgeschicht sein oder??und wieso sind sie nicht früher gekommen!


Warum die jetzt erst auftauchen ?
Ganz klar: am Anfang war die Quelle die vernichtet werden musste
dann kam Chris aus der Zukunft und die Geschichte mit der Zauberschule und dass Pipers erster Sohn "böse" gemacht werden sollte und jetzt kommen die Avatare
Ist doch ganz klar warum die nicht früher kam: Die Schwestern hatten keine Zeit und außerdem waren ihre Kräfte noch nicht stark genug, so dass sie eine Chance hätten zu gewinnen
Quadrat im Kreis !

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Mo 22 Aug, 2005 11:47

ich bin ein absoluter charmed fan. ich finde fast alles toll was mit magie zu tun hat und charmed und hp sind meine favoriten. charmed ist meine lieblingssendung. die geschichten und die charaktäre alle passt gut zusammen. meine lieblings hexe ist Piper. sie hat einen wundervollen charakter der sehr abwekslungsrech ist.
charmed ist echt TOP
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Mo 22 Aug, 2005 16:25

Ich finde charmed ech genial!
am liebsten mag ich paige und phoebe halliwell!
die beiden sind echt super
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 23 Aug, 2005 21:15

joo paige is cool...und phoebe auch^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Mi 24 Aug, 2005 15:38

ich freue mich heute auf die neue folge und bin gespannt was da noch mit leo und den Avataren passieren wird.
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

Paige
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 18

hi

Beitragvon Paige » Mi 24 Aug, 2005 19:44

Ich finde auch das Paige die beste Hexe ist! Ich hab auch fast alles bücher! Die sind einfach genial! Und die Folge heute wird bestimmt genial wie eientlich jede Folge!

und wegen den Avataren Brody hatte ja gesagt das es sie schon sehr lange gibt.... oder??

LG Paige
Gilde der Werwölfe

cron