Charmed-Fans hier rein!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 24 Aug, 2005 23:38

also heut wars einfahc mal wieder suuuuuuuuuuuuuuper^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Do 25 Aug, 2005 16:59

naja... die gestrige folge hat mir nicht so gut gefallen...

ich liebe charmed, meine lieblingshexe ist ganz klar piper, sie ist meist ruhig und besonnen, doch wenn sie dann einmal durchdreht...genial!
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 25 Aug, 2005 17:12

Ja ich mag Piper auch am liebsten!!!Fand die folge gestern ganz gut!!!war ma was anderes
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Do 25 Aug, 2005 17:14

Paige sieht in schwarz weiss besser aus finde ich ...
da wirkt die nicht so blass wie eine tote
Quadrat im Kreis !

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 25 Aug, 2005 17:20

Ja sah nicht schlecht aus in schwarz weiß!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 26 Aug, 2005 14:52

Ja find ich auch das passte gut.
Meine Lieblingshexe ist Piper, die ist nicht ganz so flippig und unbedacht wie die andern beiden.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 26 Aug, 2005 21:16

findest du....ich find sie irgendwie, hochnäsig....sie soll nicht unbedacht sein, das ich nicht lache....es gab schon einige situationen, wo sie nur wegen ihrem handeln in gefahr geriet.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 26 Aug, 2005 21:30

aber irgend wer muss sie ja ihn gefahr bringen sonst wäre das ja langweillig!! :lol:

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 26 Aug, 2005 22:02

Na, ja es muss ja halt immer wieder was neues passieren. Ich find jede der Schwestern war schon unvorsichtig und auch naiv. In mancher Hinsicht lernt besondert Paige nicht dazu.

Aber mal ne Frage. ich hab nicht mitbekommen wie Cole gestorben ist und was mit Phoibes Baby passiert ist. Kann mir das einer sagen? Würd´s echt gern wissen. :shock:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 26 Aug, 2005 22:11

ah welchen tod von cole meinst du den? ^^ er is ja 2 x gestorben...
einmal wurde er als quelle von den schwestern vernichtet...und beim anderen mal war er unsterblich und wurde zum avatar und erschuf ne welt, in der er halt noch baltazar war..und paige killte ihn in dieser welt.....

das baby von phoebe wird von der seherin 'geklaut', sozusagen, trägt sie es nachher in sich....und durch die macht des babys wurden beide ( seherin und baby) getötet........

also is mal ne kurz fassung, wenn du noch mehr fragen zu dem hast stell sie nur ruhig ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 28 Aug, 2005 14:43

Oh, erst ma vielen Dank, James. *jetzt viel schlauer bin*
Ich meinte den 2. Tod, da hab ich wohl einiges verpasst. Wusste nich mal, dass die Seherin tot ist.
Das Baby hat beide getötet, im Mutterleib der Seherin, wie das denn und va. warum hat es das getan??? War das vor oder nach Coles (2. Tod)?

Buffy Summers
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 22
Wohnort: am Arsch der Welt

Beitragvon Buffy Summers » So 28 Aug, 2005 17:08

weiß jemand ob die seherin nochmal vorkommt
also die die von charisma charpenter gespielt wird
Spuffy forever!!
Bild
Spike *kotz* - ich kann die fratze nimmer sehn <des is ne gemeine Lüge *heul*>

Paige
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 18

hi

Beitragvon Paige » So 28 Aug, 2005 18:56

meines Wissens kommt die Seherin nicht mehr vor, bin mir aber nur 89% sicher!
Gilde der Werwölfe

Buffy Summers
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 22
Wohnort: am Arsch der Welt

Beitragvon Buffy Summers » So 28 Aug, 2005 18:58

schade ich fand die voll cool

leider is charmed irgendwie volllangweilig geworden
Spuffy forever!!
Bild
Spike *kotz* - ich kann die fratze nimmer sehn <des is ne gemeine Lüge *heul*>

Paige
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 18

Beitragvon Paige » So 28 Aug, 2005 19:28

Find ich auch! Aber nur ein wenig! Ich fands am interessantesten als Paige dazu kam! Und dann gabs einen durchhänger, und jetzt wirds wieder spannend!

LG Paige
Gilde der Werwölfe