Charmed-Fans hier rein!

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 24 Jan, 2009 13:42

jops das fand ich auch...

ich fand die staffel auch nicht schlecht dennoch finde ich hat es bessere gegeben
ich mochte die geschichte mit billie auch sehr, dennoch fand ich ist die letzte staffel etwas gequält rübergekommen... einfach so auf die schnelle und auf muss... das hat mich bisschen gestört und dazu kam es glaub ich auch das manche folgen zu übertrieben waren... einfach nicht mehr das was es vorher war

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 24 Jan, 2009 14:24

Ich gebe euch Beiden Recht, das ende hätte besser rüberkommen Sollen!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

cron