Charmed-Fans hier rein!

Buffy Summers
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 22
Wohnort: am Arsch der Welt

Beitragvon Buffy Summers » So 28 Aug, 2005 19:32

ja aber nur ein bisschen
ich fand die zeiten mit Prue am besten
irgendwie ist jede Folge gleihc aufgebaut des nervt
Spuffy forever!!
Bild
Spike *kotz* - ich kann die fratze nimmer sehn <des is ne gemeine Lüge *heul*>

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » So 28 Aug, 2005 19:51

tja so ist das leben...
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 28 Aug, 2005 20:10

Ich finde auch das irgend wie die folgen langsam langweillig werden als prue noch dabei war waren die viel spanender tja naja man kannst nicht änderen hoffentlich kommt bald eine folge die mich umhaut!!

Buffy Summers
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 22
Wohnort: am Arsch der Welt

Beitragvon Buffy Summers » So 28 Aug, 2005 20:35

yoa hoff ich uch sons hör ich echt auf zu gucken
Spuffy forever!!
Bild
Spike *kotz* - ich kann die fratze nimmer sehn <des is ne gemeine Lüge *heul*>

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 29 Aug, 2005 00:26

Ihr wisst ja zur zeit lauft die letzte staffel, das heiss bald ist es vorüber...und ich fand die zeit mit prue auch am besten ^^, aber die musste ja sterben
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mo 29 Aug, 2005 08:51

Nee, cih denk es läuft momentan die 7. Staffel... und es sind definitiv acht geplant :-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 29 Aug, 2005 14:02

ich frag mich wie die eine ende finde das ist bstimmt schwer ich meine dann müssen ja alle sterben damit es ein ende gibt finde ich *lol*

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mo 29 Aug, 2005 15:43

Oder ihre Hexenkräft abgeben. Das sie das Böse komplett vernichten glaub ich nicht.
Eine Frage der Ausspruch" Es gibt kein Gut oder Böse, sondern nur Macht" Woher stammt der eigentlich ursprünglich? Das taucht ja sowohl bei JKR als auch bei charmed und wenn ich mich nicht täusche auch bei Herr der Ringe auf.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 29 Aug, 2005 18:46

Nama hat geschrieben:Nee, cih denk es läuft momentan die 7. Staffel... und es sind definitiv acht geplant :-)

was haben die nicht gesagt, dass sie mit 7 aufhören..mir solls recht sein ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 29 Aug, 2005 21:14

es gibt definitiv eine achte....
vielleicht leben am ende auch beide welten friedlich nebeneinander her?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 30 Aug, 2005 16:46

Und bekämpfen sich gar nicht mehr? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
So mit Vertrag, der regelt wieviel gutes oder böses da sein darf oder wie?

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Mi 31 Aug, 2005 22:23

Was ist heute passiert ? Hab verschlafen :cry:
hab nur die ersten 15 Minuten ungefähr mitbekommen
Quadrat im Kreis !

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Mi 31 Aug, 2005 22:35

leo hat Piper erzählt dass er auch ein Avatar (?) ist. Paige und Phoebe habens auch mitgekriegt und Kyle um Hilfe gebeten. Kyle ist ausgerastet und wollte leo töten. Paige konnte ihn davon abhalten. Als sie dann im Haus der Schwestern waren, hat Kyle Paige einen Schlafschuss (lol) verpasst und Phoebe als geisel genommen um Leo zu zwingen die anderen Avatare zu rufen. Er wollte Kyle erklären dass die Avatare nicht böse sind aber kyle wollte nichts davon hören. Also hat er das vernichtungselixier für avatare auf ihn geworfen und leo hat ihn getötet. Leo war auch kurz vorm sterben. Dann sind die zwei anderen avatare gekommen und haben die zeit angehalten um mit leo allein zu reden. Sie haben ihm erzählt dass er piper nichts davon erzählen sollte, dass sie es irgendwann verstehen wird (blablabla) aber von alleine. Also haben sie die zeit zurückgedreht ( bis dorthin als leo piper davon erzählen wollte, damit er es nicht wieder tut) also leben kyle und leo weiter und leo beschließt piper,paige und phoebe nicht zu erzählen wer er ist.

*puh*
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 23:12

^^...ich freu mich schon wieder auf die nächste woche......langsam kommt wieder der reiz in charmed ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Mi 31 Aug, 2005 23:53

jaaa find ich auch^^ ich hätts heut FAST verpasst wegen dem forum lol
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

cron