Desperate Housewives

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 18 Okt, 2006 13:33

Ja, ich finde den Typen so eklig! Bääääh...
Und Lynette fand ich ja genial! Da kauft sie ihm doch einfach Golfschläger *gg*
Guter Trick ;)
Naja, aber wenn ich solche Kollegen hätte :evil: Sowas fieses!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 14:44

Aber da kann man mal sehen, wie Eltern, die nur das Beste für ihre Kinder wollen unter Druck gesetzt werden, wenn sie mit den anderen nicht mithalten können!
Ich fand das schon sehr authentisch dargesteltt. Mit Witz, aber authentisch!
Ich fand die ganze Folge super hammer!
Das mit Gabrielle war Klasse! Ich dachte bei der Vorschau schon: Oh Gott! Lässt Sie sich auf noch eine Affäre ein! Obwohl der ANwalt ja süß ist! :lol:
Und Bree tut mir auch soooo unheimlich leid.. :cry:
Und Susan...: :cry: :cry:
*wissen will, wie es weitergeht*
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 18 Okt, 2006 15:42

Oh man, ich weiß wie es weitergeht. Hab nämlich aus Versehen einen Spoiler gelesen... bin aber nicht so fies und sag das hier.

Susan tut mir auch total leid. Mike war so toll und sie haben auch so gut zusammengepasst. Er hätte ja auch ein bisschen Verständnis für sie haben können, dass sie nur ihre Tochter schützen wollte... aber naja, es ist immerhin auch sein Sohn. Verzwickte Lage!

Gabrielle war ja wohl auch mal wieder Hammer, wie sie den Anwalt ausgetrickst hat. Find ich aber sehr schade, da ich den Anwalt auch süss fand *g*

Lynette war auch wieder cool. Boah, die Kollegin von der... das ist so ein Biest!

Und Bree... ich hab gestern mal gemerkt, wie wunderschön die ist! Bäh und George, mir ist es fast hochgekommen, als sie ihn an sich rangelassen hat. Totale Erpressung!

Alles in allem war die Folge genial.
Hach, ich liebe DH. :)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 16:04

Joah.. gibt ja genug Serien Guides.
Wenn ich wollte, könnte ich das auch lesen.. aber man möchte es einfach SEHEN. Versteht ihr?!
Ich freu mich schon so!
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 18 Okt, 2006 16:15

:cry: Och menno! Und ich hab die Folge gestern natürlich verpasst und auch vergessen, sie mir aufzunehmen! *super-ärger*

Hört sich ja echt an, als hätte ich da ne richtig gute Folge verpasst… Mpf… Dafür hab ich im Kino „World Trade Center“ gesehen.. super…

Gabs denn nix Neues bei dieser neuen farbigen Familie und dem mysteriösden Kellerbewohner?
Oder was ist denn mit Edie?! Die is irgendwie voll wenig nur noch da, ne?

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 18 Okt, 2006 16:19

Am Samstag kommt die Wiederholung Abendstern....
ne, von der Famile gabs nix.. nur von Gabi, Bree, Susann und Lynette..
Ach ja, Paul is wieder in der Stadt und sucht Zack.
Ih weus net ob man dir jetzt zu viel verraten solte, weil du ja eben noch die Chancec hast die Wiederholung zu sehen.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 18 Okt, 2006 16:44

:D :D :D :D Oh echt! Ja cool - dann muss ich zu Hause direkt mal gucken, um wieviel Uhr am Samstag. *hüpf*

Danke!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 18 Okt, 2006 17:35

:lol: So müde gewesen???

Spoiler
Also Bree war sehr benebelt und George hat sie dann ins Bett gebracht und gewartet (im Sessel) bis sie aufwacht. Dann als sie wach war hat er ihr schlechtes Gewissen angeregt: "Also ich verstehe, dass du warten willst, aber irgendwann wachst du auf und ich bin nicht mehr da" oder so ähnlich ---> Arsch :evil: Und dann hat sie mit ihm geschlafen.
Den Anwalt hat sie dann folgendermaßen ausgetrickst: Er ist zu ihr gekommen, sie stand da im Morgenmantel mit Reizwäsche und hat ihm das Angebot gemacht: Sie will mit Carlos verheiratet sein und mit ihm (Awalt) eine Affäre eingehen. Entweder so oder gar nicht. Dabei hat sie ihn auch etwas heiß gemacht ;) und er hat dann im Endeffekt ja zur Affäre gesagt... Und sie: Hehe - von wegen, du liebst mich gar nicht, willst mich mit Carlos teilen, das würdest du nicht wollen, wenn du mich wirklich lieben würdest ;) *gg*

Tja und Mike ist dann noch zu Paul gegangen und hat gefragt was er hier wolle. Er meinte er sucht Zack. Und dann hat Paul Mike gesagt, dass Susan ihm erzählt hat, das sie Zack nach Utah geschickt hat und ihm Geld gegeben hat. Mike ist dann zu Susan und hat sie gefragt ob das wahr ist (sie hatte grad das Brautkleid von der Mutter an) und sie sagte Ja. Dann ist er weggefahren. Sie bat noch um eine Chance... Aber er fuhr weg und sie weinte auf der Straße in diesem Kleid :cry:

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 18 Okt, 2006 17:53

Spoiler
Der Schluss war so traurig...
Und wie man dan sah wie die anderen Mädels von allen Seiten der Straße auf sie zugingen um sie zu trösten...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 18 Okt, 2006 18:06

George war schon immer ein A.......
Ich kasnns immernoch net fassen, das der Lügendetektor bei ihm nicht ausgeschlagen hat
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 18 Okt, 2006 18:25

Gerne Feelein :D

Ja, das mit dem Lügendetektor versteh ich auch nicht!!! :(

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 19:13

Also das mit George und dem Lügendetektor, da glaube ich ja, das er den austricksen konnte, weil er auf darauf vorbereitet war. Und wenn man sich konzentiert, kann man den Detektor nämlich belügen und er merkt es nicht.
Denn ich glaube, der reagiert auf Puls oder so.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 18 Okt, 2006 19:15

Ja klar, aber dann muss der Typa auch soo durchtrieben und böse sein :evil:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 19:17

Ja.. das wird er. Ich mag den auch nicht...
Er muss wohl ganz schön verzweifelt sein (Frauenmäßig) das er auf sowas zurückgreifen muss.. armselig..
:twisted:
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 18 Okt, 2006 19:25

Wie war das... er hatte viele Frauen.. aber immer wenn es ernst wurde, wure er mit billigen Ausreden abgespeist....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen