Fluch der Karibik

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 10 Feb, 2006 19:55

Boah, ich hör mir gerade die Musik zu FdK an der hammer! Und das fast auf voller Lautstärke! Muss abundzu sein. Ich glaube auch, ich werde mir den Film heute abend mal wieder reinziehen! So ein wenig fernweh dämmen! bei dem ist einfach alles gut: Super Story, super Charaktere, super schauspieler, super Witze, schöne Kameraführungen,eiinfach alles!
Und dann muss ich sagen (auchw enn ich mich sicher oute), dass Commodore Norrington doch an sich ein guter Charakter ist! 8)
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 10 Feb, 2006 21:50

ich will den trailer endlich mal sehen im TV! das ist so fies!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 11 Feb, 2006 03:40

Mir geht es genauso! Ich möchte auch den Trailer sehen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 11 Feb, 2006 11:21

Dann geht mal auf die site www.cineman.ch. Da auf Trailer und dann "Prates of the Caribean- Dead Man's chest!" Da könnt ihr euch den angucken!
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Feb, 2006 22:35

den gibs jetzt fast über all weil alle foren auf den neues stand sein wollen ^^

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 13 Feb, 2006 16:54

Hab ihn gestern im Kino gesehen, wird bestimmt gut!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 31 Mär, 2006 18:36

ich finde FdK auch einfach klasse!!!!!
Der ist lustig, spannend und EINFACH KLASSE!!!!!!!
Ich freu mich schon soo auf den 2. und 3. Teil!!!!!!
Bild

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Fluch der Karibik

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 21 Jul, 2006 21:37

dald kommt der zweite tiel *freu*

was haltet ihr von ersten und freud ihr euch genau so auf den zweiten wie ich
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Fr 21 Jul, 2006 22:04

Der erste wahr schon genial. So wie die vorschau ist wird der auch geil. Ich gehe am Mittwoch in die vorpremiere. Teil 1 und 2 auf einmal.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 21 Jul, 2006 22:47

hm ok ich freu mich zwar aber habe auch ein wenig angst oftmals werden 2. teil filme wenn der erste richtig geil war total hochgehandelt und später is man enteuscht das der erste besser war, wie z.b. bei den bulli filmen oder auch oft in der musik branche da sinds dann sogenannte one hit wonder, sachen wie grase gibts net oft, wo sonen sequil klappt, aber hoffen wir das es wie im pc game myst ist, alle 4 ses ham hinbgehazn, naja vileicht des 5. net und uru aber dennoch^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Sa 22 Jul, 2006 08:02

So und das Ganze mal in Hochdeutsch. Was willst du uns Sagen? :shock:
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 22 Jul, 2006 09:07

Ich darfs doch mal übersetzen oder Harrik.... :lol:

Er meint damit das die Fortsetzung meistens nicht so "geil" werden wie der erste.....

_ _ _ _ _ _ _ _ _

So und ich freue mich aber auch schon auf den zweoten Teil und der erste war auch echt super geilo.... :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 22 Jul, 2006 10:53

löl danke erli das hild mir ^^
also ich weiss auch nicht, sicher wird der film cool aber schon an den ersten anzuknüpfen wird schwierig sein, mal sehen

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 22 Jul, 2006 13:03

ich hab den ersten vor ein paar tagen das erste mal gesehn, und ich fand ihn auch super mega geilo!!!!!

ich freu mich auch schon auf den zweiten teil!!! Die vorschau war zumindest richtig super!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 22 Jul, 2006 13:06

ja =) es gibt ja so einen geilen trailer im internet aml msehen den haben glaube ich schon welche im Johnny Depp-Thread gepostet ich such mal

cron