Fluch der Karibik

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 22 Jul, 2006 19:34

also die vorschau ist ja mal super. ich geh vielleicht auch ins kino, mal sehen wie ich zeit hab. muss mir mal zeit nehmen und jemanden suchen der mit mir geht. aber der erste war auch hammer geil
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 22 Jul, 2006 20:32

Ich seh mir den auf jeden Fall an!!
Der wird sicher klasse!!!
Ich freu mich schon total drauf!! :D
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Sa 22 Jul, 2006 21:26

Ja normal schon aber nicht bei allen Fortsetzungen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Sa 22 Jul, 2006 22:10

Ich fand den ersten Teil super und der zweite wird es bestimmt auch. Ich freu mich schon richtig drauf.^^
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 22 Jul, 2006 22:21

Ob sinnvolle Fortsetzung oder nicht, hauptsache Johnny huscht wieder verboten genial durch die Gegend und es gibt einige gute Witze. Und darauf freu ich mich am meisten

Yoho, yoho Piraten habens gut. Sie rauben, sie stehlen *pfeift*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 22 Jul, 2006 22:26

Vor allem, kennt ihr die Vorschau, wenn er Elisabeth wieder trifft. Er dreht sich dann zu einem um und sagt: Versteck den Rum. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Das ist einfach sooooooooooo genial.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 22 Jul, 2006 22:37

Oh Anso ich danke dir. Da waren Bilder bei die kannte ich noch gar nicht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 22 Jul, 2006 23:10

cool, danke

aber es gibt ja schon ne super nachricht, auf den dritten werden wir nicht so lange warten müssen, weil sie die ersten szenen schon mit dem zweiten teil zusammen gedreht haben, deshalb kommt der dritte schon nächsten sommer raus!!!*freu*
Bild

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » So 23 Jul, 2006 19:51

also kritiker haben gemeint der erste teil war ein witz gegenüber dem zweiten =) also muss er gut sein
ich gehe auch am mittwoch in die vorprimjähre *freu* wir sind ca 10 leute die gehen
ich liebe johnny depp *schwärm*
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Ace
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 23.07.2006
Beiträge: 11

Beitragvon Ace » So 23 Jul, 2006 19:57

ich finde es auch geil das es eine neuer teil kommt

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 23 Jul, 2006 19:58

Ich liebe den ersten Teil und bin echt gespannt auf den zweiten Teil. Vielleicht gucke ich mir ihn in Kino an, aber bei der Hitze, da weiß ich noch nicht so recht..
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 24 Jul, 2006 07:24

Na dann ma willkommen im Club Lady Brianna Black ich geh auch am Mittwoch in die Vorpremiere freu mich schon voll, das ist doch auch mal ne art wie man aus seinem geburtstag raus feiern kann mit jack sparrow.

@*Hedwig* ich hab gehört der dritte teil soll schon im mai raus kommen
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 08:44

der erste teil ein witz gegenüber dem zweiten?...anaj das ist irgendwo schon schwer möglich oder??? ich meine der erste wurde ja schon 3,5 monate lang im kino gezeigt wielange soll denn der zweite laufen? ein jahr :shock:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mo 24 Jul, 2006 11:01

Ich freu mich auch total auf den zweiten Teil, Johnny Depp ist einfach so geil!


Padfoot201182 hat geschrieben:Vor allem, kennt ihr die Vorschau, wenn er Elisabeth wieder trifft. Er dreht sich dann zu einem um und sagt: Versteck den Rum. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Das ist einfach sooooooooooo genial.


Ich hab die Vorschau auch gesehn und find sie ebenfalls hamma xD. Freu mich einfach schon auf den Film.
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 24 Jul, 2006 12:10

Die Vorschau hätt ich auch gern mal gesehen...:(
Aber als ich im Kino war, ham die die nicht gezeigt...
Gemein...
Bild

cron