F*R*I*E*N*D*S

Elsbeth Wood

F*R*I*E*N*D*S

Beitragvon Elsbeth Wood » So 06 Nov, 2005 20:37

So, liebe Leute...
Es ist passiert... Die letzte Folge Friends wurde ausgestrahlt. Ein Grund zur Trauer... Ich war im Sommer in England und da verkaufen sie (teuer) schon die erste Staffel von Joey.
In diesem Thread könnt ihr erzählen, welche eure lieblings Charaktere, lieblings Gäste und lieblings Folgen sind.

* Meine zwei Lieblinge sind Chandler und Joey (in Kombination), mein lieblings Gast ist Brad Pitt und der "Wir hassen Rachel Green"-Club und ich kann meine lieblings Folge nicht gestimmen... Geil ist zB. die Folge, wo Chandler und Rachel den Käsekuchen vom Boden esse, oder wo Joey seinen selbst gebauten Schrank verkaufen will und er darin dann eingesperrt wird und die Wohnung dann später leer ist...

Und was sagt ihr dazu?

Nymphadora Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Athen oder Insel der Seligen

Beitragvon Nymphadora Tonks » So 06 Nov, 2005 20:49

Es wurde auch mal Zei hier einen Friends-Thread aufzumachen! Ich liebe diese Serie! Die originellen Situationen, den genialen Humor, das großartige Drehbuch, die liebenswerten Charaktere und nicht zu vergessen; die tollen Schauspieler! *jubel*

Am Liebsten (obwohl alle TOLL sind) habe ich Chandler, bei den Frauen ist es wohl Monica. Die Schauspieler kenne ich zu wenig, aber meiner Meinung nach sind sie alle grandios!

Die Tollste Folge: "Das kollektive Geheimnis"! Wobei es (mit außnahme der drei neusten Staffel) keine Folge gab, in der ich mich nicht halb bewusstlos gelacht habe. Ich finde die mittleren Staffeln, die gelungensten.

Friends ist klasse. Ich freu mich schon auf meine eigene WG.^^ *froi*

@elsbeth: kennst du "always-friends.de", dort gibt es auch ein Forum. Dachte könnte dich (oder auch andere) interessieren. :D

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » So 06 Nov, 2005 21:36

ich finde friends einfach nur genial und ich finds total traurig, das es zu ende ist... joey ist mein lieblingscharakter ... eine bestimmte lieblingsfolge habe ich eigentlich nicht oO
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 07 Nov, 2005 07:49

Yeah, das ist ein Thread nach meinem Geschmack ;-)
Aber eigentlich gibt es schon einen Serien-Thread.
Daher geb ich dem hier nicht viele Chancen :cry:

Dennoch:
ich liebe FRIENDS. Ich war ohne Ende traurig, als es vorbei war.
Allerdings hab ich das FInale schon eher gesehen, da ich mir die Finale-DVD aus USA bestellt hatte.
Nach dem die letzten STaffeln ja leicht geschwächelt hatten, war das FInale nochmal grandios und alles super gelöst. Finde ich.
Die deutsche Synchro im Finale war allerdings eine Frechheit.
Außerdem kann es nicht sein, das man auf Pro7 nicht ein Wort des ABschieds verliert. Naja.

Meine Lieblings-Charakter sind ganz klar Ross und Rachel ;-)
An Ross mag ich seine tollpatschige Art und Rachel ist mir einfach sau-symphatisch. ICh bin aber auch großer Jenifer Aniston Fan :mrgreen:
Ich war aber auch mega-happy als Mon und Chan geheiratet haben. Der Antrag war soooooooooooooo toll. Auch Phoebe und Mike sind ein tolles Paar.

Gsd hab ich alle Staffeln auf DVD und kann die schönsten Momente immer wieder erleben ;-)

LG Tigger
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 07 Nov, 2005 18:57

Ich will unbedingt alle Staffeln haben... rachel ist meine lieblings (w.) person.

@Tigger: Ich finde, dass friends einen eigenen Thread verdient hat.

Nymphadora Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Athen oder Insel der Seligen

Beitragvon Nymphadora Tonks » Mo 07 Nov, 2005 19:17

Bis jetzt habe ich die Staffel 1 bis 7 auf DVD und die 10. (die sogar verpatzte Szenen, etc enthält!) ob ich mir die 8. und 9. kaufe, weiß ich noch nicht, so begeistert war ich davon nicht. Vielleicht wegen des Komplett-Habens wegen. Und na ja, es ist eben f*r*i*e*n*d*s... ^^

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 07 Nov, 2005 22:23

Ist meine absolute Lieblingsserie und wird sie auch immer bleiben. Wird ja auch zum Glück sehr oft wiederholt :).
Ich finde eigentlich alle auf ihre eigene Art Witzig: Ross wegen seiner Naivität, Joey wegen seiner "Dummheit", Monica wegen ihrem Putzfimmel, Chandler wegen seinem genialen Humor, Phoebe wegen ihrer Verrücktheit und Rachel...tja, Rachel. Rachel ist ja irgenwie immer mein Liebling gewesen :). Ich weiß nciht warum. Sie ist einfach spezial. Sie lässt sich nciht in eine Schublade stecken und ist irgendiwe trotzdem total lustig :D.
Ich finde allerdings die Originale besser. Also auf Englisch.
Da reden alle besser und die Witze sind besser. Und ich find die deutsche Synchro in den letzten beiden Staffeln grausig.

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 08 Nov, 2005 08:16

Für die jenigen die von Friends nich genug bekommen können - so wie ich ;-)
Ende diesen Monats kommt die Friends-Superbox http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 59-3727709
sowie das PC-Trivia-Spiel http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 59-3727709
DIe Superbox werd ich mir nicht holen, hab ja schließlich schon alle Staffeln.
aber für einen "Anfänger" *g* wär das doch was ;-)
Bild
by(e) mond

Mein Blog

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 08 Nov, 2005 13:02

hey elsbeth klasse idee mit dem frends thread ich bin ein grosser fan davon.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 08 Nov, 2005 13:53

Ja, ich auch, war echt witzig, schade das es sich einfach so still und heimlich vom bildschirm verabschiedet hat. Bei Friends hat Pro / nicht son spektakel gemacht wie bei Sex and the Citty. Also ich fand alle 6 gut, aber am witzigsten waren wohl Phoebe, Joey und alle anderen auch *loool* einer meiner liblings folgen war die wo Reachel ihr Emma bekommen hat, oder die wo ihre schwester kam und Emma umstylen wollte und so.

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 08 Nov, 2005 19:17

Ich glaube aber, dass Rachel die "Normalste" ist mit Chandler zusammen. Alle anderen sind...
Joey ist mein totales Vorbild, wenn es um Fränzöschsprechen geht...:
Blabalo de blo blä!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 08 Nov, 2005 19:28

Mit dem Französisch kann ich dir nur Recht geben. Super, dass es hier jetzt nen Thread drüber gibt. Friends gucken ist nämlich das erste, was ich mache, wenn ich nach der Schule Heim komme (Kabel Eins). Da müssen die Hausis wohl warten.
Mein Lieblingschara ist auch Rachel... und die Folge mim Brad find ich auch genial...
And so the lion fell in love with the lamb!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 08 Nov, 2005 19:53

wir hassen rachel green fan club!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 09 Nov, 2005 09:24

*g*
Ja die Folge war nicht schlecht.
Die Thanksgiving-Folgen sind eigentlich alles klasse.
Ich glaub es gab in jeder STaffel eine, oder?
Bild
by(e) mond

Mein Blog

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 09 Nov, 2005 13:36

ja echt der hammer.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting