Greys Anatomy

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 04 Apr, 2009 11:00

Ich hab die Staffel bereits gesehen und du hast hier nichts gespoilert ;) Vieles wird schon in der ersten Folge klargestellt und geklärt. ;)

Wünsche euch beim Schauen der Staffel viel Spass ^^ Ich muss mir dann die letzte der Staffel auch ansehen..Die wurde auf dem Schweizer Sender nicht ausgestrahlt *nachdenkt*
* * * * * * * * * *

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Sa 04 Apr, 2009 11:59

WAS? in der Schweiz wird Greys Anatomy eher ausgestrahlt wie in Deutschland? *entsetzt ist und sofort auswandern will* ^^
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 04 Apr, 2009 17:09

Ach nicht nur Greys ^^ auch Desperate Housewives ist hier jetzt dann durch mit der 5. staffel und auch Dr. House hat wieder angefangen :) Jaa so verbringe ich meine Montagabende *lach*

Es nimmt mich aber Wunder wie ihr auf einige Dinge reagiert in der 5. Staffel von Greys..:hm:
* * * * * * * * * *

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Sa 04 Apr, 2009 20:10

naja Dr.House interessiert mich weniger...

wer ist mit ihr gemeint?

naja bei uns kommen ja die ganzen Serien Mittwochs. Montags kommt hier nur Gulle in der Glotze. *grins*
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 15 Apr, 2009 18:18

So liebe Fans, nicht verpassen, HEUTE GEHTS ENDLICH WEITER :D

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » So 19 Apr, 2009 12:17

ich hab die folge geschaut. fand sie ganz nett.. aber das mit christina als der eiszapfen auf sie fällt sooo gestellt.
aber sonst.. wie schon gesagt.. ganz nett...
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Fr 03 Jul, 2009 20:22

schau die serie recht gerne :wink:

cron