Konzerte

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 03 Jun, 2006 13:18

juhu, am 31.12. geh ich aufs Ärzte Konzert. und am 1.11. auf das Farin Urlaub Konzert. Freu, freu
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 04 Jun, 2006 09:38

Mh ich war auf so gut wie keinem Konzert, einmal auf
SWR 3 Free Open Air in Mainz, dort waren dann Jeanette Biedermann, The Scorpions und vorher noch dieser komische Laith Al Dean (hab ich mir aber nicht angetan), habe aber keine Ahnung wann das nochmal genau war, vielleicht vor 3 Jahren
Dieses Jahr: SEEED mit der Next-Tour

Wo ich hinwill: Gentleman (da ärger mich, dass ich mir für den Sommer keine Karten geholt habe...), Culcha wär auch mal geil...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Jun, 2006 12:04

Ich war bis jetzt auf 3 Konzerten.

Bei den Prinzen und dann noch zweimal bei den Harlem Gospelsingers.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Jun, 2006 12:14

@ KeksGe

Das Ärzte-Konzert in Köln ist mir etwas zu aufwendig, hinzufahren. Aber am 9.11. bin ich bei Farin in Frankfurt.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 04 Jun, 2006 15:31

Padfoot201182 hat geschrieben:3x BSB :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: *niewiederdrandenkentu)
3x Schandmaul
1x In Extremo
Und ich hoffe das es noch ein paar mehr werden, von den beiden letzten Gruppen meine ich.


So nun sind auch Bon Jovi/ Nickelback dazu gekommen. Die Karten hab ich gewonnen und es war einfach nur genial.

Auf das Amphi-Festival will ich auch aber das ist das Wochenende an dem meine Schwester evtl ihr Kind bekommt. Also der kleine ist dafür ausgezählt. Also mal sehen, evtl. dann Abendkasse.
Aber im September gehe ich auf Blind Guardien, November Schandmaul (ja schon wieder) und im Dezember auf In Extremo. *Sich freu wie Schnitzel*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 04 Jun, 2006 19:42

Ich find Max Raabe klasse. Kenne zwar nur einige Lieder von ihm, aber ich finde ihn und sein Palast Orchester genial und um Joe Cocker beneide ich dich auch *schnief*
Aber vllt finde ich ja mal einen der mit mir zu Max Raabe geht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 04 Jun, 2006 20:15

Also... dann will ich euch mal schocken *g*

Ich hab keine Ahnung auf wievielen Konzerten ich bisher so war. Früher war ich ständig auf irgendwelchen Kelly-Family -Konzerten :oops: :lol: Und natürlich auf The Dome und Bravo-Super-Show und so´n Kram *ggg*
Und dann war ich noch auf einem Michael Jackson Konzert...History-Tour... war klasse, im Ernst!

*grübel* War ich sonst noch auf einem Konzert??? Hmmm, glaub nicht.
Aber diesen Monat steht noch eines an.... ihr werdet euch zwar wegschmeißen, aber ich sags trotzdem ;)
Ich gehe am 24.Juni auf ein Konzi von Take That!!!!
Und wisst ihr was? Ich freue mich sogar drauf =P ...So!

Hehe...LG, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 05 Jun, 2006 12:33

Victor Krum hat geschrieben:@ KeksGe

Das Ärzte-Konzert in Köln ist mir etwas zu aufwendig, hinzufahren. Aber am 9.11. bin ich bei Farin in Frankfurt.


Inwiefern aufwendig? Ich muss auch erst von Holland nach Gelsenkirchen und dann nach Köln. Würd gerne mehr als ein Farin Konzi besuchen, aber mangels Geld und vorandener Tickets wird das wohl nix. Naja, egal. Nächste mal. Aber ich bin jetzt schon mächtig nervös.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mi 07 Jun, 2006 13:59

CopsZomb hat geschrieben:Korn (3x)
Metallica
Evanescence
StoneSour (2x)
Subway to sally (3x)
In Flames (3x)
Trivium (2x)
Unearth
Shadows Fall
Wir sind Helden (2x)
Tote Hosen (2x)
Velvet Revolver
Slipknot
Caliban
Devil Driver
World downfall
Arch Enemy
Nevermore
Mercenary
Dew Scented
Iron Maiden
The Hives
Garbage
In Extremo
Lamb of God
Lazer
Mnemic
Chimaira
Killswitch Engage (3x)
Twelve Tribes
All that remains
Grind.inc
Path of Golconda
Within temptation
3 inches of blood
bullet for my vallentine
As i lay dying
Slayer
Lacuna Coil
Machine Head
Motörhead
Edguy
Damageplan (Rip Dimebag!)
Ektomorf
4Lyn
Beatsteaks
Lostprophets
Red Hot chilli Peppers
Turbonegro
Audioslave
Deftones
Marilyn Manson (2x)
Emil Bulls
QotsA
Clawfinger
Apokalyptika (2x)
Naglfar
Amoral
Ensiferum
The Wake
Finntroll (2x)



+Subway to Sally
+Children of Bodom
+Ektomorf
+Leaves Eyes
+Bloodsimple
+StoneSour
+In Flames (2x)
+Sepultura
+Dagoba
+Metallica
+Dir en Grey (buarghs)
+Deftones
+KoRn (2x)
+Trivium
+Bloodhound Gang
+Soulfly
+One Man Army and the Undead Quartet
+Cradle of Filth
+Soil
+Lacuna Coil


Was steht noch an?
Caliban, Heaven Shall Burn, Ignite, Hatesphere, Neaera, Subway to Sally, Bullet for my Valentine und Trivium
Bild

' Ya talkin' to me?

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Mi 07 Jun, 2006 14:07

mhh meine antwort wird kurz ich war noch auf keien mhpf bin ja auch noch nicht sooo alt aber bald kommt mein erstes Silvester zu DEN ÄRZTEN IN KÖLN wir bestimmt voll geil
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 09 Jun, 2006 11:35

Wie geil. noch kein Konzert und dann steigst du gleich mit dem Burner schlecht hin ein.

Ist ja schon fast ein inoffizieller User-Treff. Meines Wissens sind auch noch Runen und Shere dort. Geht sonst noch jemand?*gg*

ach ja und ich geh doch aufs farin konzert *gg* *freu wie doof* wenn denn endlich die karten ankommen *grml* doofe post :evil:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Mo 12 Jun, 2006 14:33

Vielleicht sehen war uns ja aber das wird bestimmt voll hammer geil *Freu* *G* :P
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Also ich war noch ncih auf so vielen:

Beitragvon *FeliaFelicis* » Mo 12 Jun, 2006 21:06

5x Toten Hosen ^^ (das geilste war in Düsseldorf)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Jun, 2006 13:57

Ich war mal auf einen Konzert von der CHristina einfach nur genial... :D :D Als Vorband war AMrlon... geiel TExte... na ja Aber CHristina Stürmer... einfach nur super.... :D :D :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Jun, 2006 13:26

Ich wär gerne beim Rock am Ring gewesen.
Greenfield ist das Wochenende, sind zwar Openairs, aber so hammer geil, da könnte man nur heulen weil man nicht hin kann. *lach*
Joa. Nächstes Jahr auf jeden Fall.

Und Nickelback + Bon Jovi waren hier und ich habs zu spät erfahren, ausverkauft! *sich ärger* Naja... ein anderes Mal halt. (:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."