habt ihr schon mal einen star getroffen?

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 13 Jan, 2009 13:00

Ach Gott, da merkt man doch das ich etwas älter bin. Mein aktive Zeit auf Konzerte usw zu gehen, fiel genau in die Hochzeiten der Boygroups. Naja und wir sind mit Freunden auch immer zu und in die Hotels gegangen. So kann ich von mir sagen das ich die so gut wie alle durch die Bank weg getroffen habe.

Außerdem einmal auf einer Charity-Veranstaltung Boris Becker und Claudia Schiffer.

♥VERLIEBT♥



TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 17 Jan, 2009 22:12

Also ich kenne zwar sehr viele Schauspieler aber ich sage mal mein lieblings drei : Cheebacka aus Star wars , Mohrdock und Haies von A-Team
Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 18 Jan, 2009 08:34

ich habe schon die Be-four getroffen mit autogramm und cd
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

ginerva.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 12

Beitragvon ginerva. » Do 05 Feb, 2009 22:41

ich hab mal die jungs von panik [nevada tan] nach nem konzi getroffen...waren echt nett, nur dass der eine mich überrannt hat^^ [kein scherz ;P]

na ja, pete wentz [fall out boy] hab ich nicht wirklich getroffen...er stand aber nur nen meter von mir entfernt ;)
Das leben ist ztu wichtig um es wirklich ernst zu nehmen ;)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 06 Feb, 2009 03:50

Heute Maya und Aiji von LM.C :huepf:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Feb, 2009 11:41

Naja, ich hab ihn bisher nicht getroffen, aber werde es wohl voraussichtlich 2012, meinen zukünftigen Star-Ehemenann RP. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 06 Feb, 2009 11:58

*lol* aber immerhin sind sie bekannt.

Ich hab mal die Jungs vom Basler Eishockey-Team auf der Messe getroffen. *grins* von einem hab ich sogar die Telefonnummer zugesteckt bekommen... *miau*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Feb, 2009 11:59

Ich weiss Timo, und nicht nur im Mayakalender ist das so, aber dafür geht ja nicht die Welt unter ;) Es folgt nur ein neues Zeitalter, so deute ich die Zeichen zumindest. Und wie könnte man diesen Neuanfang besser beginnen als mit dem Traummann/Traumfrau des Lebens? *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 06 Feb, 2009 12:04

Mal ne blöde Frage Amelia... wie kann man jemanden als Traummann betiteln, den man gar nicht kennt?
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Fr 06 Feb, 2009 13:46

*einmisch* Deswegen ja Traummann. Man träumt einfach das in jemanden hinein, was man will, alle Wünsche und Sehnsüchte... und schon hat man in Gedanken den perfekten Partner. ;) Das klappt besonders gut, wenn man denjenigen nicht näher kennt, weil man dann ja die Dinge, die ein eventueller Störfaktor wären, nicht weiß... ;) Und noch dazu machte es großen Spaß, aber das dürfte ja nichts neues sein^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Fr 06 Feb, 2009 16:50

hihihihi *beschämt grinsend*

Ja, ich hab schon jemanden Berühmten getroffen.
Das war im Jahr 2007 (Praktikum bei Edeka). Da hab ich die eine von den Weibsbildern (Sat 1), die mit dem Muttermal und dem langen Gesicht, getroffen. Ich habe ihr einen 50 Euro Schein abgenommen XD
Und dann hab ich sie nochmal 2008 getroffen, da ist sie mit ihrem Fahrrad an mir vorbeigefahren.

Wenn man die ganzen Stars auf dem roten Teppich nicht mitzählt, die ich auch schon mal bei Reviews getroffen habe, waren das die einzigen Begegnungen mit einem "Star".

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Fr 06 Feb, 2009 17:02

Oh, gute Frage...
Warte, ich google mal eben...

Ah hier, so heißt sie: JUDITH DÖKER
Kennt man die?^^
Kannst ja mal in google-Bildersuche eingeben...

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Fr 06 Feb, 2009 17:19

Was, Axel Stein wohnt auch in Berlin? Cool.
Würde ihn gerne mal treffen, aber wenn du schreibst, dass er arrogant ist...

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Fr 06 Feb, 2009 19:33

also ich habe nicht nur Be-four getroffen (ICH HASSE BE-FOUR)
Ich war mal im Planet (Kinderdisco)Habe ich Yoomie getroffen...
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 06 Feb, 2009 20:20

Wenn man jetzt einen Star meint, der schauspielert oder singt: Nein! Ich habe bisher nur Handball-Stars getroffen *gg* Unter anderem Pascal Hens, Torsten Jansen, Johannes Bitter und die Gille-Brüder aus der französischen Nationalmannschaft :D Naja, eigentlich habe ich alle Spieler aus Hamburg und Wetzlar schon mal gesehen, aber halt Autogramme von den oben genannten bekommen :)
Bild
Live. Love. Laugh.

cron