habt ihr schon mal einen star getroffen?

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Fr 06 Feb, 2009 20:23

Also ich noch nicht...
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Fr 06 Feb, 2009 23:03

Ich wurde nach nem Spiel gegen Blacky gedonnert! Also ähm dis war der Handballspieler der extra für die WM aus m "ruhestand" zurück gekommen ist. Weiß nur noch das der nachname Schwarz is....
Jedenfalls wollten da so viele Autogramm und ich stand direkt vor dem, das se mich von hintn vorgeschmissen haben und dann bin ich an ihm gepappt *grins*
Werd ich nei vergessen!
Also hab ich ihn wort wörtlich "getroffen" *lach*
Bild


Im ♥ lila

Argent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Stormy Coast

Beitragvon Argent » Fr 13 Feb, 2009 20:19

Naja, Stars?

Ich hab mich mal ´n Weilchen mit Metal Musikern wie Bobby "the Blitz" Ellsowrth oder Chris Caffrey unterhalten können...

Und ich hab Lothar Matthäus mal auf ´m Bayner Traningsgelände (als er noch für Bayern gespielt hat) als Schnösel angepöbelt, hatte ihn allerdings erst nachher erkannt...tat mir aber trotzdem nicht leid. :)
Und wenn sich am Ende alles zum Guten wendet, dann wisse, dass auch das Gute endet!

Raverant
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 17.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

Beitragvon Raverant » Mi 18 Feb, 2009 17:57

naja getroffen auf der Straße habe ich keinen aber ich hatte schon ein Smalltalk mit Matthew Tuck von Bullet for my Valentine nach dem Konzert in Lingen :D

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Sa 04 Apr, 2009 10:16

Warum sehe ich solche Beitrage erst immer sooooo spät...
Hoffe is ok das ich noch in so nen alten Beitrag schreibe..
also... ich hab schon mehrere "Berühmtheiten" getroffen..

letztens war Annemarie von DSDS in Dessau. Naja ich hasse sie , aber sie war im Einkaufszentrum unterwegs, genauso wie ich... was soll ich machen? lol Lustig fand ich das sehr viele gebuut haben ^^ aber naja als Berühmtheit würde ich sie nicht gerade bezeichnen aber sie ist nun mal zur Zeit ziemlich viel im Fernsehn.

Dann hab ich mal noch Margeret getroffen so nen Schlagerstar die immer mit ihrer Schwester (oder wars die Mutter ? lol) singt.

Und besonders stolz bin ich darauf Alan Rickman schon 2 mal begegnet zu haben *saber* *dahinschmelz* ^^
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 22 Apr, 2009 11:25

ich war bei revolverheld und hab mir da n autogramm abgeholt,und am nem badesee hier in der gegend war mal lou bega,falls der noch als star durchgeht^^
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 22 Apr, 2009 13:06

Hab den Bernhard Hoecker mal an einer Raststätte in Deutschland getroffen. Der ist ja wirklich winzig.
Ansonsten hab ich Markus Maria Profitlich auch schon gesehen.
Und Dieter Bohlen ist mir auch breits einmal begegnet. Ne Freundin von mir war total peinlich, weil sie geschrien hat, dass sie ein Kind von ihm will. >.<
Bild

Combi von Saschiii <3

Killing-Tree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Kiel

Beitragvon Killing-Tree » Fr 01 Mai, 2009 14:53

Naja, Star kann man nicht wirklich sagen, aber ich hab mal mit Charlotte Cooper von den Subways geredet und dabei was zu Trinken gegeben. Die ist sehr nett. Sonst niemanden, find ich auch nicht so wichtig.
22.04.09 - Papa Roach / Hamburg
08.06.09 - K0rn / Berlin
25.07.09 - Die Fanta Vier / Stuttgart
25.08.09 - Coldplay / Hannover
28.08.09 - Die Toten Hosen / Berlin

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Mai, 2009 00:30

Zählt nen Chat mit nem Star auch? dann hätte ich mittlerweile noch wen. (oder gar 2) *lol*
(Einfach toll, das manche Promis echt auf dem Boden bleiben und man mit ihnen ganz normal plaudern kann, etc.)

Ich weiß gar nicht, ob ich nicht längst schon viel mehr Promis begegnet bin, als ich hier im Thread schon auifgezählt habe. Oft laufe ich an Leuten vorbei ohne überhaupt zu merken, wer das ist. Selbst bei Freunden, etc. passiert mir das des öfteren... *g*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Di 30 Jun, 2009 22:09

also ich kenne ein paar von der serie Unser Charly...ich war mit der schauspielerin die conni spiel sie heist Franziska Heyder zusammen und joha durch sie habe ich auch ein paar andere darsteller persönich kennen gelernt

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 01 Jul, 2009 15:43

Nein, eigentllich noch nicht...naja, keine berühmten Stars...nur ein paar so regionale...
Bild
Combo by Leanne

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mi 01 Jul, 2009 16:06

ich auch eher regionale, wie tatort oder so XD
zählt desiree nick auch zu stars lol?
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 01 Jul, 2009 19:53

naja sie ist immehin promienent^^

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 01 Jul, 2009 20:15

Wir haben hier ja eh auch schon weniger berühmte genannt. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mi 01 Jul, 2009 21:30

hahaha, ja stimmt hahaha
hm...zählt das auch, wenn man einen star gesehen hat, bevor er berühmt wurde XD
meine mum hat stefan raab damals auf der straße musik spielen sehen
hahaha
da war er noch klein und unbedeutend lol
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥