Popstarsbands

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 07 Okt, 2006 14:21

Also ich finde am besten:
Vanessa
Kristina
Romina
Leo
Bild
by WinkyElfi

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 07 Okt, 2006 14:21

Ich fand aber irgendwie blöd das die Selma nich rausgeflogen ist.
die war voll schlecht!
Bild
by WinkyElfi

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 07 Okt, 2006 14:53

Und beim nächsten Mal darfst du auch editieren ;-)

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 07 Okt, 2006 15:18

Hermione hat geschrieben:Und beim nächsten Mal darfst du auch editieren ;-)


Sorry :oops: :oops:

Wer ist denn jetzt eigentlich rausgeflogen nur die eine ich weiß jetzt nicht wie die heißt die so groß ist^^?!
Bild
by WinkyElfi

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 07 Okt, 2006 15:23

Ja nur Eliana ist rausgeflogen.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 07 Okt, 2006 18:47

Ich war gerade mal auf Planet Popstars also das war echt lustig, aber ich bewundere die das die so ein großes Selbstbewusstsein haben.
Bild
by WinkyElfi

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 13 Okt, 2006 09:39

Und was sagt ihr zu gestern?

Ich muss sagen: Das Haus ist toll *g*

Naja aber darum gehts wohl net :lol:

Das was die gestern geleistet haben....Also die Show die sie gebracht haben war wirklich Klasse! Ich fand alle gut und wüsste net wen ich rausgewählt hätte. Obwohl wenn ich so drüber nachdenk...die Kelly Clarkson truppe fand ich net so gut. kann aber auch sein, dass das an der begleitung lag die ich ziemlich schlecht für den Song fand...
Nun gut, dass es Elli ist find ich ziemlich schade, hätte ich nicht mit gerechnet. Ich glaube ich hätte eher Romina genommen...ich weiß auch net warum.
Aber mir ist vorher schon der atem weg gewesen *löl* Als es plötzlich hieß Kati müsste wieder nach Hause und so weiter. Ich dachte, das kann nicht deren Ernst sein... :Shock: Und dann dacht ich, wie wir hier davon überzeugt sind, dass sie in die Band kommt und so und wir sicher nicht die einzigen sind.... Naja, als die gute Nina dann gesagt hat "du bist weiter" dacht ich nur, Juhu *g* Das wär echt nen Riesen Fehler gewesen.

Wer mir allerdings gestern am meisten leid getan hat war ohne Zweifel Vanessa. Letzte Woche bei der Vorschau oder so kam ja das iwas schlimmes passiert, da hatte ich das schon iwie geahnt. Ich glaube ihn ihr drin muss so ein gefühlschaos gewesen sein, zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen, dass jeder normale Mensch iwie total zusammen gebrochen sein müsste....die Frau scheint wirklich stark zu sein.

Und zur nächsten Woche....die Vorschau.... Mady sagt "ich bin ausgepowert...." na können wir uns da dann wieder auf so Aussetzer freuen? Wenn sie ausgepowert sind, dann sind sie wohl in der Band nicht richtig....

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Fr 13 Okt, 2006 10:32

Voll scheiße das die Elli rausgeflogen ist *traurigBinZz*
Bild
by WinkyElfi

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 13 Okt, 2006 10:34

Ich hab gestern leider nicht alles gesehen.. *buhu* Den Auftritt von meiner Fav. Selma hab ich leider verpasst: aber sie sah wieder einfach hinreißend toll aus wie immer! :D

Ich fand es aber insgesamt echt schlimm, das ganze mit dem verstorbenen Vater und so… :( ist natürlich auf der anderen Seite toll für Pro 7, da so was Dramatischen jetzt mit bei zu haben… :roll:
Sehr gut fand ich gestern Abend aber Christina. Sie wirkte da auf der Bühne gegenüber den anderen beiden, als sie vor den ganzen Presse-Fuzzis gesprochen hat, richtig abgeklärt und professionell!
Bin auch schon voll auf nächstes Woche gespannt… :?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 13 Okt, 2006 11:42

Ja das stimmt, ein gefundenes Fressen für Pro 7 mit dem Tod....Aber ehrlich gesagt fand ich die Entscheidung der jury. gut. Die meinte nämlich, sie haben überlegt ob sie Vanessa nach Hause schicken sollen (noch vor dem Auftritt) und dann haben sie gesagt dass sie dies nicht tun, da sonst noch ein Traum für sie platzt. und so lange Vanessa das selbst nicht will wird sie nicht aufgrund dieser Tatsache nach Hause geschickt. Das find ich wirklich gut.

Apro pro Kristina....als Elli vom Frisör kam fiel mir das noch gar net so auf. Erst als Kristina und Elli dann nebeneinander standen....Sahen wirklich zum verwechseln ähnlich.... unglaublich!

Naja und gesanglich fand ich Kristina eher schwach gestern.....Aber vom Auftreten her war es schon gut.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Okt, 2006 13:56

Aber Anna, hast schon Recht: Die Kelly Clarkson Gruppe gestern war in meinen Augen die schlechteste.
In den Solo Parts super, aber gemeinsam klang das furchtbar!
Ist auch ein schwerer Song, find ich.
Und auch nicht so toll fand ich den "Deja-vú" Song.. klang schrecklich..

Das mit Vanessa hat mir so unheimlich leid getan!
Und letzte Woche, als sie weiter war, da hat sie doch noch in die Kamera geschaut und gesagt. "Papa ich bin im Bandhaus" dann war sie ja weinend zusammengebrochen. :cry:
Ich muss auch sagen, das momentan der Donnerstag der Tag in der Woche ist, wo ich den ganzen Abend fast nur am Heulen bin... :oops:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 13 Okt, 2006 14:08

Ja dabei ist das Kelly Clarkson lied soooo schön :?
Ja zusammen furchtbar...aber gab ja schon bei den Proben schwierigkeiten...

Ja den Deja-vú fand ich auch nicht so toll, aber ich kenn das lied im original net und ich mochte die Musikrichtugn net, also kann ich da schwer nen wirkliches Urteil vergeben.

Ja man hat es gestern bei Vanessa auch gesehen als sie weiter war. Sie konnte weder heulen noch sich freuen. Die muss so fertig gewesen sein mit den Nerven....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Okt, 2006 14:12

Ich würde um keinen Preis in der Welt mit ihr tauschen wollen.
Wer weiss, entwerder sie will nächste Woche eine Auszeit, um zu trauern oder sie will doch nach Hause.. Ich wüsste nicht, was ich an ihrer Stelle tun würde. Das ging alles so unheimlich schnell. Okay.. bei meinem Vater würde ich jetzt nicht so trauern, weil .. naja.. schwer zu erklären. Aber bei meiner Mutter.. das wäre schwer für mich. Dann wäre mein letzter Halt im Leben weg.
Ich hoffe für Vanessa, das sie diese Zeit gut übersteht.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 13 Okt, 2006 14:16

Ich habe mich an die Zeit im Frühling so erinnert gefühlt die dann aber zum glück nichgt so ausgegangen ist wie bei Vanessa...aber da kamen gedanken auf was ist wenn...und diese Gedanken waren schrecklich und wenn es dann eintritt muss es noch viel schrecklicher sein...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 23 Okt, 2006 18:53

Ich finds gut das sie leo doch genommen haben....

wisst ihr wen ich total schrecklich finde??Senna! ich find die so gräßlich,die kann nicht singen,tanzen und ihre sprüche sind einfach nur dumm und ätzend, von ir aus könnte senna ruhig rausfliegen
*SLYTHERIN*